» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G*mcks(weixb

*:)

** U R L A U B boomshakalaka

Mami, dankööööööööööö x:) Ich hatte ein ganz anderes Bild vor Augen ":/

Ihr seid zum Drücken und in die Wange knuffeln... beide.

Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt bei dir? :=o :=o :=o :=o :=o

Pinky, schönen Gruß an Sam: sollte er nicht ein wenig auf sich acht geben und auf seinen Arm donnern, dann komm ich höchstpersönlich vorbei. Er kriegt nen rosa Gips mit viiiiiiiielen Glitzerstickern und Barbieschriftzügen ]:D ]:D ]:D

Jen, fleißig fleißig :)=

Ich hatte heute auch Sport ;-D 8-)

Du guckst etwa diesen Gran Prix Sch... :-X :-X :-X :-X ??

JYen4L]in

:)z das schaue ich ;-D

p%in)kMy6x9

:-D :-D :-D :-D Glücksweib :-D :-D :-D ich werde es ihm ausrichten. Ich hoffe ja, daß er etwas aufpaßt. Aber bei Kindern ist das ja nicht so einfach. Im Eifer des Gefechts kann schnell mal was passieren. :=o ":/

JenLin unser Tag war recht enspannt. Mein Mann lag den ganzen Tag im Bett.

Bei uns läuft Raumschiff Enterprise, zum 100. mal %-| was ist da besser? Enterprise oder Eurovision?? ]:D

JGenL\in

Eurovision, eindeutig

HCunte$rli

Ja lohnt sich Jen ist voll g*** das Quad fahren ;-D

JVenLxin

;-D ;-D ;-D

GXlückCsw'eib

Ihr könnt mich steinigen... aber ich finde diese Lena grottenschlecht! Sie kann überhaupt nicht singen. Wenn die im Radio knödelt, dann stell ich sofort weg %-| %-| %-|

Enterprise oder Eurovision??

Isch gugge VOX. Geschichte :)^ :-q :)^

J[enLixn

Darf ich fragen, wie schnell eure ist und wieviel ihr für sie so zahlt, versicherung

G?lück"sweixb

Ääääääähh, unsere Mädels sind doch alle fast gleich alt?!

Wie groß sind denn eure?

Hkun9terli

Klar doch :)_

Wir haben ne kleine 200ccm, Versicherung 90 € im Jahr und Steuer 70 € im Jahr hoffe stimmt ich schau aber noch mal nach dann sage ich genauen Preis, und alle 2 Jahre der TÜV dann

J(enLBixn

[[http://www.youtube.com/watch?v=g3ObJCe26Uo&feature=related]]

ich find die lena gut

Meine ist 1,02 cm ;-D ;-D

Hyun:tesrli

achso die fährt mit 2 Personen ca 100KM/ h auf ner geraden... im Durchscnitt so 70-90

Jien@Lixn

das geht. wir sind echt am überlegen, da der Roller doch gefährlicher ist, man wird immer unterschätzt

GOlüc[kswexib

Hui, musikalisch gehen wir ja totaaaaal auseinander :-p

Aber ich mag dich trotzdem ;-D

JuenvLin

:)= wie lieb von dir!!!

Ich mag irgendwie alles, von 80er hits über 90hits, techno, aber am liebsten die Band ichundich und deutschsprachige musik, keine Volksmusik ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH