» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Ghlückxsweib

[[http://www.youtube.com/watch?v=6xldj3kHvmc&feature=PlayList&p=DE4A68D01CAD3084&playnext_from=PL&index=27]]

Ich brauch Rhythmus.

Männlein und mein Liedchen x:) Lea trällert es auch schon ;-D

J6en,Lin

Ganz andere Richtung :=o

GZlücpksweixb

Sag ich ja ;-)

So, ich verschwinde jetzt ins Bettchen zu meinem Wirbelwind. Schmusischmusi machen. Lea ist übrigens 1,13m und hat Schuhgröße 30 :-o :-o :-o und dabei sind wir alle Pygmäen. Hoffentlich macht sie bald mal ne Pause beim Wachsen ":/

Morgen gibts zur Urlaubseröffnung mal ein Brötchen :-q Dienstag schreit die Waage wieder: der Speck muss weg!!! ]:D

Schlaft schön und viel Spaß mit :-X -Lena

:)_ :)_ :)_

JAe*nLxin

:-x nachti

Mcami uonJd Mabx

@ Glücksweib:

Wie hast Du Dir denn die Mutti vorgestellt ??? ? ;-D ;-D ;-D Hab auch von Dir kein Bild gesehen ;-D ;-D ;-D her damit.....

MXami u$nd Maxx

Euch allen eine gute Nacht....Pinky, ich schau jetzt noch schnell, wie Du aussiehst ;-D ;-D ;-D Also, ich denke, dunkle Haare, schlank wie ein Spargel und super nett ;-D ;-D ;-D sage es Dir dann morgen obs so ist ;-D ;-D ;-D

Mpami u^nd Mxax

@ Pinky:

Ja sag mal, wie lange brauchst Du denn ??? ]:D ]:D ]:D

p-iniky69

sind unterwegs

kann dir aber schon sagen, du liegst sowas von falsch

lena |-o x:) o:) vh. ggfffrflöpr-reö43ä3ä2ää3ä##ä#h

vfvvfvrrgfe ereöf..dd-r ffäffl<5y6r-jer-ui-iuo

so, hier habt ihr noch was zu entziffern von Lena ]:D

MCamUi undi Maxx

@ Pinky:

;-D ;-D ;-D was man sich immer vorstellt-echt klasse, bist ja anscheind auch ne super lustige und sympathische-kein Wunder dass das so gut klappt bei uns 4en ;-D ;-D ;-D

Suche mal noch schnell das Bild von der Deko.

Lena: auch Dir einen tollen Abend und träume süß-stimmt doch, oder? ;-D

p/inky6g9

genau richtig ;-) Lena geht jetzt mal geschwind ins Bett ]:D

jaaaa, wir sind sowas wie ein Kleeblatt x:)

wünsche dir eine gute nacht und bis morgen *:) :)_

MNami u-nd MLaxx

Kleeblatt-sehr guter Vergleich x:) x:) x:)

Max hat doch von Jen den Topf mit dem Klee geschenkt bekommen, Bild hast Du ja bestimmt gesehen....... der wuchert wie wild :)^ ;-D

M<ami Uund Mxax

Bis morgen *:) *:) *:)

p6inkyx69

das sieht ja cool aus. Bei uns gibt es das nur wenn man heiratet.

Aber ich kann gut verstehen daß du da Tränen in den Augen hattest. Ich habe auch nah am Wasser gebaut, ich fange auch immer gleich an zu heulen. :-D

Mkami 8und M$axx

Richtig schön, Gefühle zeigen zu können ;-D ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

ich sehe Dich *:) *:) *:)

@ Jen:

ich habe auch den Soncontest geschaut ;-) klasse Ergebniß aber ich fand das Lied ja auch sowas von genial :)^ :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH