» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p#ink4y69


Guten Morgen Ladies *:) ;-D

Ich gratuliere euch zu eurer Lena ... hat sie klasse gemacht. :)^ naja, bei dem Namen ]:D :=o

Wie ist das Wetter eigentlich bei euch? Glücksweib haste die Sonne wieder eingepackt? >:( Hier regnet es und ist doch recht windig und kalt ... einfach bäähhh :(v Naja, so fällt die Heimreise auch nicht so schwer. Ist sowieso nur eine Stunde von zuhause weg, also haben wir da auch kein besseres Wetter. :(v

Was macht ihr denn alle so schönes am Sonntag?

Bei mir ist das schnell erzählt ... einpacken und putzen ;-D %-|

Na, euch allen dann mal einen schööööönen Tag *:) @:) :)_

JgenLixn


Lena:

kjviohenaöghboihn :p> ;-)

mami

da möchte man doch gerne nach hause kommen x:)

Ich find lena toll, so echt und das lied :)^

Spanien ging ja gar nicht und dieser Blonde mit der komischen Frisur

.

Heut ist putztag, bei dem Wettr %-| regen

Naja, verpasst man auch keine Sonnenstrahlen ;-D

Nur noch 28 Tage dann wäre Körbis ET :)- mit Murmel in mir geht es mir viel besser, aber sie fehlt mir!

In 25 Tagen haben wir die Feindiagnostik, bin innerlich am zittern und hoffe so sehr das alles ok ist!

Motte und ich sind heut Mittag wieder alleine, Männe hat Spätschicht.

GTnckswexib


:-o :-( :(v %-| jetzt hat die auch noch tatsächlich gewonnen :-o :-( :(v %-|

Ich habe wohl einen seltsamen Geschmack! ":/

Aber damit kann ich gut leben ;-D

.

Die Sonne ist hier auch sehr verhalten. Ab und an lugt sie mal hervor. Zum Wäsche trocknen reicht es. Lea ist mit ihrem Papa Eis essen gegangen. Nachdem ich zwischen den beiden geschlichtet habe %-| Ich habe ihn gebeten, Leas 677437098 Stöcke in den Müll mitzunehmen. DAS hat sie gesehen und Papa war der Böse! Geheule, gemaule und Schweigen im Walde. Auf beiden Seiten. >:(

Ich habe gewienert und entsorgt wie ne Irre. Ich glaub, mein Kind ist ein Messi %-| ]:D

Sie darf ja viel behalten, aber irgendwann ist mal Schluß. Ich habe 27!!!! leere Klorollen im Papiermüll :-o ...ich denke, 3 reichen auch. Oder??

.

pinky, ich löse dich gerne ab mit Urlaub. @:)

Morgen muss ich um 16 Uhr zur PT. Freitag mit Oma zu Ikea frühstücken und stöbern... brauche mal wieder Servietten und Teelichter ;-D

Mittwoch fahren wir mit Lasse und Mama ins Badeland nach Wolfsburg. Da freu ich mich schon.. Und die restlichen Tage werden wir auch vergammeln und was unternehmen. Hab Lea die Woche vom Kiga abgemeldet. Mama&Tochter Woche x:)

Mami, da hätte ich auch geheult bei der Schmückerei :°( ;-)

In Bayern ist sowas irgendwie traditioneller als bei und in NDS. Ob Hochzeitsbaum, Kindersachen und Storch, Maibäume... sowas gibts hier nicht!

Jen, was habt ihr schönes gemacht. Motte und du? Fahrrad gefahren?? ;-D ;-D ;-D

.

Ich spring jetzt mal unter die Dusche, hole Kind samt Papa. Den zum Bahnhof. Ab zur Oma. Sie hat nen Trockner und meine Bettwäschemassen kugeln so gerne darin herum.. ;-)

Bis später :)_ :)_ :)_

M]ami und0 Max


@ Jen:

Jetzt denke mal öfter dran, dass Du einen super Schutzengel hast-da ist alles ok :)_ :)_ :)_ Körbi passt ganz prima auf :)^ hat sie bei uns ja auch gemacht ;-) x:) Ich glaube Dir gerne, dass Du Magengrummeln vor der FD hast-ist ja klar.......hätte hier jede von uns-wir sind ganz bei Dir, fiebern mit und drücken die Daumen und Körbi macht den Rest ;-) :)^ x:)

@ Glücksweib:

Deine Maus ist ja auch super süß x:)

@ Pinky:

Ja dann mal schön putzen, wird ja mal Zeit, dass Du wieder nach Hause kommst ;-D ;-D ;-D

J&enLixn


, Leas 677437098 Stöcke in

Ich habe 27!!!! leere Klorollen im Papiermüll :-o ...ich denke, 3 reichen auch. Oder??

Ich kann mitreden ;-D

.

Glücksweib

Gestern waren wir Radeln. Heute putzen wir zusammen x:) so eine große Hilfe, oben ist schon fertig nur noch unten. Ich brauch nur mal ne Pause. Heut bin ich irgendwie durch den Wind

G:lüc7kswexib


:-(

ich muss jetzt weg, leider.

Jen, mach euch nen Kakao zur Putzpause und ruht euch aus. :)D

:)* :)* :)* für den restlichen Tag :)* :)* :)*

Ist es wegen der FD? :)_

JbennLixn


Mami

ich weiß ihr seit alle bei mir! :)_

Eigentlich geht es mir auch sehr gut mit dem Gedanken alles passt zusammen.

Körbi hat mir Zeichen gegeben das ein Baby wieder kommt, zack war Murmel bei uns x:)

Der Termin für die Feindiagnostik ist 3 Tage vor ihren eigentlichen ET, Zufall? Ich glaube nicht!

Und Murmels ET ist im Janaur, Körbi ist auch in januarkind x:) Es passt alles zuammen.

Nur manchmal überrascht es mich wie schnell die Zeit rum geht. Nur noch 3. Wochen dann sind schon 12. Wochen um :-o es geht so schnell

JQenLixn


Ist irgendwie alles zusammen Glücksweib!

Zuviele Gefühle

JHenLxin


Fertig mit putzen ;-D

J:enLixn


gebadet, in 10min das essen warm machen, Motte schaut so lang KiKa und dann essen, Motte ab ins Bett, Mama Feierabend, ich find den Plan super ;-D

H!unt$exrli


Hört sich toll an dein plan Jen :)^

JbenLxin


muss nur klappen ;-D

H+unt6erxli


Ja das ist die Voraussetztung ;-) ;-D

J!enLixn


so, essen machen :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH