» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G9-ckaswexib


[[http://s10.directupload.net/file/d/2175/q73y2too_jpg.htm]]

x:) x:) x:)

Ich stöbere gerade in alten Bildern. Ich glaub so 3 oder 4 Monate?

Meine Güte, wie die Zeit vergeht :-/

:)_ :)_ :)_ Jen, deine Gedanken sind nachvollziehbar. Es ist schon seltsam, dass Körbi mit den Terminen und Daten übereinstimmt. An den Januar dachte ich auch schon. :°_

Aber Januarkinder sind ganz toll x:) Sie sind die ersten und haben noch das ganze schöne Jahr vor sich. Es ist ein Wunder, dass es so schnell geklappt hat. Und dann die Zeiten. x:) Du wirst sehen, deine Nervosität wird schlimmer, je näher der Junitag rückt, schreibe all deine Gedanken und Ängste nieder. Ich- wir verstehen dich!!! :)_ :)_ :)_

Hast du vorher nochmal FA Termin? Wann kommt denn nun die Hebamme?

Sie wird dich bestimmt beruhigen können!

Und mit dem Kleeblatt im Hintergrund + Körbi kann nichts passieren. Wir nehmen Murmel wie es (SIE ;-D ) sein soll x:)

.

Haste schon Ruhe? Lea muss unbedingt noch KiKa gucken %-| aber dann gehts ab inne Kiste..

J`en\Lixn


Oh wie süß sie da ist x:)

Ja, Motte ist schon im Bett. Herlich! KiKa will bei uns momentan nicht laufen, Satelietenschüssel >:(

FA Termin habe ich wieder am 11.06 und dann ja am 24.06 im KH.

Die Hebamme kommt Mittwoch um 14.30h, ich hatte mich mit den Termin vertan :=o

Ja, Murmel ist unser Wunder Nummer 3, vom Herzen x:) wie alle meine Kinder!

Eintauschen, möchte ich kein einziges!

Am 10.06 heiratet mein Bruder und am 12.06 ist dann die große Feier.

GPlücks>weixb


... am 16. hab ich Geburtstag :)^

... am 24. Pinky :)^

... bis 30. hab ich MEHR als 6 Kilo geschafft :)^

... Juni fängt mit J an, genauso wie Januar :)^

... das J kommt vor dem K :)^

... K wie Körbi :)^

Da ham wa den Salat ;-D ;-D ;-D

JCenjLin


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sehr schön x:)

Das kann ja nur positiv sein

Gblück_sweixb


:-o :-o Hier geht ja grad die Welt unter. Hab ich mit Jalousie gar nicht mitbekommen :-o :-o

Paffere noch eine, dann Kindchen ins Bett. 2 Gute-Nacht-Geschichten (weil Urlaub ist ;-D ) und dann Lindenstrasse x:)

Bis morgen *:)

.

.

Omili, ich vermisse dich. Geht es dir gut? Lea weiß gar nicht mehr, wie du aussiehst. Wir haben ganz viele Bilder angeguckt. Hast du uns gesehen?

Wir kommen dich die nächsten Tage besuchen. Paß auf uns auf. Ich liebe dich und freue mich so sehr auf unser Wiedersehen :)_

Deine S. :-x

Mgami {uCnd Max


@ Glücksweib &Jen:

Mit den Daten-das habe ich auch schon so gedacht-es ist ein Zeichen-von Körbi x:) x:) x:)

Ich war heute Nachmittag mit Max alleine in einem Indoor Spielplatz, man war dass klasse-gerade bei diesem Sauwetter.

Dann als Abschluss noch ein Besuch beim goldenen"M"

Max hatte mir einen Cheesburger und jede menge Pommes verspeist und dazu ne Apfelschorle. Zu Hause dann noch ne Banane -der ist jetzt fix und alle uns schäft wie ein Murmelmonster :-)

Wünsche Euch eine ruhige Nacht *:) *:) *:) :-x

GHsckswxeib


*:) heiratsbraut *:)

Ich seh dich!!

Was macht dein Bäuchlein?

Gglück0sjweixb


Mami, das glaub ich, dass es Max gefallen hat. Solche Indoorspielhallen sind eigentlich immer ne gute Alternative bei Regenwetter. Machen wir auch ab und an...

Und dann noch Ronald McDonald :-q ein schöner Ausklang :)^

.

Jen, sind deine Tageskinder alles Mädels?

h$eirats:bramut_x33


Hi glücksweib,

bäuchlein gehts soweit gut, drückt und zieht manchmal in der leiste und ich hab fürchterliche blähungen ;-). hab gestern 2 liter fencheltee getrunken.

fiebere dem arzttermin entgegen, hoffentlich ist alles in ordnung.

glg

Gveckswxeib


Blähungen sind normal. Dein Darm macht nen Zacken langsamer, weil einige neue Hormone deinen Unterleib ruhiger stellen. Schön Tee trinken :)D

Anis-Kümmel-Fenchel-Tee ist auch ne gute Mischung.

Was arbeitest du denn?

hieiratQsbra9ut_3x3


ich arbeite im marketing in einer grossen immobilienfirma. also 8 stunden pc arbeit, die stunde mittagspause nutze ich aber immer um rauszugehen, war schon immer so. gestern war ich mal wieder in sport. aber nur ne halbe stunde crosstrainer auf leichte stufe und bisschen kraftraining für die arme. ging ganz gut. war davor schon sehr sportlich 3-4 mal fitness, das möchte ich jetzt erstmal bisschen runterschrauben, da ich merke, dass ich dann so bauchziehen kriege, wenn ich mich zuviel bewege ;-).

wie alt deine tochter nochmal? war deine ss problemlos?

lg

G<lüc7ksxweib


Mittlerweile ist 4! Die Zeit rennt...

Nee, meine Schwangerschaft war alles andere als schön. Lag aber auch an vielen äußeren Umständen. Ich hatte schon sehr früh eine Gestose und war ab der 13. Woche bis zum Schluss krank geschrieben. Zum 1. Dezember bin ich wieder von Bayern in die niedersächsische Heimat gezogen, Lea wurde am 9. Januar geboren :-/

Kisten packen, schleppen und stapeln... alles alleine! Beim Umzug hatte ich dann genug Helfer. Aber vorher?? Nüschte!

Tja, und der Vater? Lebte 850 km entfernt und fuhr bis zum 16. Dezember jedes WE zu seiner Hauptfreundin und machte auf Sonnenschein, während ich schwanger, alleine, als psychisches Wrack, heulend in Bayern saß und er einfach nicht zu seiner Vaterschaft stand. Aber so ist das als Zweitfrau!

Heute kümmert er sich alle 14 Tage um seine Tochter! Ansonsten waren wir von Anfang an alleine..

Sei froh, wenn du deinen Mann an der Seite hast. :)_

Ich kenne so etwas nicht und beneide die Frauen immer, die verwöhnt und betüddelt werden x:)

hheira.tsbrauut_x33


dann ist lea so alt wie motte :-) ? süss.. 4 ist ein schönes alter, da werden die kleinen so richtige fesche damen...

alleinerziehend ist sicherlich schwierig, da muss man wirklich stark sein. aber wenn man das kind liebt und sich gut kümmert hat es keine defizite, besser als ein vater, der immer nur nörgelt und probleme macht.

ja, ich bin besonders betüdelt von meinem freund, er kocht für mich und macht und tut und wird sich auch ums kind kümmern, da ich nach einigen monaten wieder teilzeit in den job reinwill. er ist freiberufler und arbeitet von zuhause aus.

werden ja im august heiraten, dachte aber nicht, dass es so schnell klappt mit baby, wollte nie schwanger heiraten ;-), wird aber eher im kleinen rahmen und nur standesamt, also nicht zuviel stress.

meine freundin hatte auch eine gestose, sie nahm in der ss über 35 kg zu, wog zum schluss über 90 kg, die sie jetzt in 8 monaten alle runter hat. sie war so tapfer, aber der kleinen gehts gut, sie ist putz und munter. sie heisst raphaela. der engel :-).

lea ist ein schöner name, gefällt mir sehr gut. war auch lange mein favorit, mein freund findet lilly auch schön, momentan bin ich für lucia. ein junge wird evtl. tom gabriel heissen ;-). ich weiss alles noch vieeeeeeeeeeel zu früh :-))....

M^ami unnd Maxx


@ Glücksweib:

Dann hast Du aber auch einen weniger im Haushalt, der Dir Dreck ohne ende bereitet ;-) ;-D Stell Dir vor, ich habe nun 3 Männer zu Hause und Max ist schon, wie sein Papa, alles an Ort und Stelle liegen lassen, wo man gerade steht >:( >:( >:( Max kann ich noch erziehen, aber meinen Mann nimmer :|N :|N :|N Ich bin mittlerweile soweit, dass ich seine ligen gelassenen Klamotten in seinem Teil des begehbaren Schrankes stapele-da räume ich nix weg-das ist mir zu doof ]:D ]:D ]:D

Wenn Max und mein Mann am Wochenende schon im EG 1 Stunde spielen, dann kann ich erst mal aufräumen um überhaupt durchzukommen :=o :=o :=o

Wir haben ja auch nur 40qm Spielzimmer im Keller-ich verstehe es nicht, dann könnte man sich auch mal dort austoben....... nein, das Wohnzimmer muss es sein >:( >:( >:(

Über die Woche ist immer alles ok bei uns-nur wenn Papa zu Hause ist >:(

Er macht auch nichts im Haushalt-wenn ich darauf warten würde-bestes Beispiel gestern.....Vom Mittag war noch das Geschirr wegzumachen-als ich Abend kam, stand immer noch alles so dort, wie Mittags-er musste sich ja schliesslich um Felix kümmern ":/ ":/ ":/ Wie bekomme ich das eigentlich alles gebacken ":/ ??? ;-D ;-D ;-D

Vorteile: Hab ihn halt trotzdem super lieb x:) x:) x:)

Hat also alles Vor und Nachteile.

MGami upnd Max


@ Heiratsbraut:

*:) *:) *:)

Mit dem Namen kann man nicht früh genug anfangen, wir hatten bei Geburt noch nicht den Namen parat :=o :=o :=o hatten ja auch nur ab der 22.SSW Zeit :=o :=o :=o |-o Nun steht auf dem U-Heft: Müller Männlich ;-D ;-D ;-D

Hatten dann Abends unseren großen gefragt, wie sein Bruder nun heißen soll und dabei kam dann unser Felix zustande ;-) ;-D Natürlich hatten wir schon ne Vorauswahl aber waren uns nicht einig-ich wollte ja einen Paul :-)

Lilli ist ja super schön, gefällt mir auch-bei uns wäre es bei einem Mädel eine Paula geworden-da waren wir uns einig ;-) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH