» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G?lüc9kswexib


:)z so alt wie Motte

4 ist ein schönes alter, da werden die kleinen so richtige fesche damen...

Ja ein schönes Alter. Da werden die "Damen" zu kleinen zuckersüßen Monstern, die meinen, sie wären schon 18 %-| ;-D

Och, allein erzeihend kann auch Vorteile haben. Mir redet keiner rein! Wir haben ja einen lieben Mann an unserer Seite und er liebt meine Lea wie ein eigenes. Anders würde es auch gar nicht gehen. Manchmal meint er, ich wäre zu streng. Ab und an stimmt das auch :-o und es ist gut, dass er mich "runter holt". Andererseits kenn ich die Trine: kleiner Finger bedeutet bei ihr ganzer Arm ]:D

Sie weiß was sie will und sie weiß es durchzusetzen!!! Ich bin stolz auf so ein selbstbwußtes Menschlein, aber das kann auch sehr anstrengend sein. Davon können ALLE Mamas ein Lied von singen :=o

Und doch ist es ein Wunder. Diese Liebe für sein Kind ist ungebrochen und unantastbar! x:) x:) x:)

sie nahm in der ss über 35 kg zu

Wasser %-|

Blutdruck war zum Schluß bei 210/160 %-|

Mein Pipi war voll mit Eiweiß %-|

Bei 37 nochwas wurde eingeleitet, weil sie doch recht unterversorgt schien! Mit 2710g auf 50 cm wurde sie geboren und holte schnell auf. Essen ist ihr immer noch wichtig :p> :-D

lea ist ein schöner name,

der wuchs auf Papas Mist ;-D

Ich war überzeugt von einem Jungen! Er durfte für ein Mädchen und ich für nen Jungen aussuchen. Lea outete sich allerdings erst in der 34. Woche... und das zu 60%!

Lilly find ich auch schön x:)

Aber eine 38 jährige Lilly, die vielleicht Amtsrichterin ist?? ":/

Ich stehe auf die nordischen Namen, aber die passen zu meinem typisch bayrischen Nachnamen einfach nicht :-(

h=eirats/brauwt_3x3


@ mami und max:

wieso hattet ihr erst ab der 22 woche zeit?

mein freund wollte immer tom haben, ich weiss nicht warum, er fand den namen sehr schön.

ich fand die kombi tom luca süss aber luca ist zur zeit so der modename, jedes 2. kind heisst mittlerweile so oder leon.

Paula ist auch schön oder paulina.

max und felix finde ich auch super schön ;-)

mir gefallen auch namen wie levi oder aaron aber die sind meinem freund zu jüdisch.

unser nachname ist auch wie müller, meyer, schmidt.....

hattest du eine schöne schwangerschaft?

hHeiratsbvr1aut_x33


@ glücksweib:

ich habe einige jahre in hamburg und flensburg gewohnt und dort hiessen viele:

ole, lasse, björn, sven, tjark, kjell, jesko, svenja, berit, gesa, levke, wiebke etc-

und die nachnamen immer brodersen, petersen, henningsen...

wir heissen wagner mit nachnamen, da passt das nicht so gut finde ich.

G$"cksZweixb


x:) :)_ *:) Mami

Yo, hier machen nur wir beide Dreck! Ist unser Männlein am WE da, dann motzt Lea immer, wie unaufgeräumt der Tisch ist! ;-D Braves Mädel!

Tja, die Spielsachen... ich schrieb schon mal, dass die Katze und ich durch die Wohnung springen, weil vom Zimmer durch den Flur ins Wohnzimmer sämtliche landschaften entstehen. Vom Pferdehof bis zur Pinguinranch %-| die Barbietussen nicht zu vergessen. Schließlich wollen 8 Chiccas ihren Ken mit der Kutsche zum Altar führen ;-D

Braut, Levin fand ich auch toll. Ist übrigens eine Form von Liebwin. Ein alter deutscher Name.

Bei Aaron muss ich immer an den Hund meiner Freundin denken! ;-D

Assoziationen werden IMMER irgendwelche Leute haben, also lasst euch nicht abbringen! :)_

hzeuizratsUbraut_33


das mit der gestose ist total schlimm, sie wollte immer mehrere kinder und jetzt hat sie angst, dass es wieder passiert.

man weiss ja nicht direkt woher das kommt.

konntest du das wasser wieder gut abnehmen?

stimmt es eigentlich, dass stillen das gewicht schneller runtergehen lässt?

Gclüc9kswkei&b


Naja, die Gefahr, dass sie wieder eine bekommt ist erhöhter :-/

Ich war nach Lea 2x schwanger. Hatte auch immer angst, dass es nochmal passiert. Aber die Natur war schneller. Ich habe 2 Sternchen (... die mit Körbi und allen anderen auf den Wolken spielen!)

Das mit dem Wasser hatte sich irgendwann selbst reguliert. Ich habe hinterher noch paarmal Akupunktur bekommen.

Hm, und Abnehmen?? Ich habe aufhören müssen mit dem Stillen, weil ich eine dicke Brustentzündung hatte. Der Körper reguliert sich bei manchen von ganz alleine, andere kämpfen weiter.. aber ich finde, ein paar Mamapfündchen machen den Frauenkörper besonders schön! x:)

und nman darf nicht erwarten, dass man ratz fatz schlank ist wie Frau Klum %-|

h{eGiratsbrPautx_33


heidi klum kann ich nicht ausstehen. ich mag die irgendwie nicht. ausserdem hat die zig nannies und 3 personal trainer. da wird auch viel mit ops gemacht. aber ist auch veranlagung, freundinnen von mir hatten nur ca. 10 kg zugenommen und alles wieder runter.

meine liebe kollegin hat letzte nacht ihr baby bekommen, ein süsses mädel, juhu. hatte vor 2 jahren in der 22. woche ne totgeburt. alle freuen sich hier.

hJeirantsbraqutx_33


ein hund der aaron heisst: hehe

ich finde levin auch super, aber mein freund fand er klingt so wie kevin ;-)..

MUami? und6 Maxx


@ Glücksweib:

Frau Klum ist echt ein Phänomen oder ??? Ok, sie bekommt gekocht und hat ihren personal Trainer aber sie will ja immer noch weiter süße Kinder machen-Hammer-ich hab ja auch mit meinen genug aber Frau Klumm hat ja auch noch ihre Bediensteten ;-)

Mein Bruder ist, wie Frau Klumm-macht viele Kinder und hat für alles jemanden-schrecklich-ich will doch meine Kinder genießen ":/ ":/ ":/

@ Heiratsbraut:

Ich habe auch 2 Sternchen-vor meinem 2,5 jährigen. Bei Max , meinem großen war die SS nicht sooooooo toll, ich hatte die ersten 12 SSW Blutungen und dann ab der 24.SSW Wehen und musste liegen, letztendlich dann noch übertragen >:( also nicht soooo toll aber kerngesund und supersüß x:) :)^

Bei meinem Felix, der ja im April geboren wurde, war es eine Traum Schwangerschaft :)^ Bei ihm haben wir ab der 22.SSW sicher gewusst, dass es ein Junge wird, daher die Namenssuche ab der etwa 22.SSW ;-)

Das Gewicht reduziert sich schneller beim Stillen aber frag auch nicht, wie fertig man ist ;-D ;-D ;-D Aber schön ist es trotzdem x:) x:) x:) Ich hatte ja vor 5 Wochen eine dicke Nierenbeckenentzündung und musste lange Antibiotika einnehmen-abpumpen und die Milch bei der Einnahme verwerfen und hätte dann hinterher wieder stillen können-bekam aber mehrere Brustentzündungen und die Nieren wurden dann auch wieder schlechter-ein Teufelskreis war es-dann habe ich beschlossen abzustillen und 2 Tage später ging es mir viel besser.

h%eiraAtsbrau.t_x33


oh das freut mich mami und max, dass du zwei gesunde und süsse kids hast, felix ist ja auch super super süss.

ich hab auch am meisten angst vor ner fg aber ich möchte mich nicht verrückt machen, aber es ist schon erstaunlich wieviele hier sternchen haben.

ich war gestern im englischen garten spazieren und hab sooooooooo viele kinderwägen gesehen, so viele süsse und gesunde kinder aber da weiss man ja auch nicht, ob die mütter davor auch sternchen hatten und das die erste ss war. aber sorgen machen bringt ja nix.

G3lücks1weixb


Grrrrrrrrrrr... da fällt mir auch gleich die dämliche ehemalige Familienministerin von der Leyen ein >:(

Die beknackte Kuh will erzählen, wie toll sie mit ihren 7 Kindern lebt und wie einfach alles ist. Finanziell, psychisch, beruflich...

Klar, wenn ich genug Angestellte habe, dann schwebe ich auch morgens gestylt die Treppe runter, um mit meinen Kindern die Karnickel zu füttern und mich dann an den liebevoll gedeckten Tisch zu setzen, damit ich gut gestärkt, lustig und glücklich in meinem Beruf durchstarten kann. >:( >:( >:(

:-X :-X :-X aber ich bin still, mein Blutdruck schießt schon wieder... >:(

.

So, jetzt geht es mal ins Bad. Der Kühlschrank will gefüllt werden. Morgen geht es wieder auf die Waage. Meine zeigte heute schon wieder weniger ;-D :)^

Bin gespannt...

Bis denne :)_

Gr5ckswxeib


es ist schon erstaunlich wieviele hier sternchen haben.

Genauso überrascht war ich übrigens auch :-o

Aber genauso viele haben gesunde tolle Kinder! Und das wirst du auch haben! :)_

h|eirawtsbr?aut9_x33


danke glücksweib, schönen tag dir @:)

M]ami un'd Mxax


@ Heiratsbraut:

Ach ja, bist ja auch ein Münchner Mädel :)^ ;-D Wenn bei Dir doch alles ok momentan ist, dann wirds auch so bleiben-wie weit bist Du nochmal ???

Mein FA hat mal gesagt-hey, Du konntest doch auch nicht von Geburt an laufen-Dein Körper muss auch erst mal das Kinder kriegen üben...... fand ich klasse die Aussage ;-D

@ Glücksweib:

Ja, dann mache Dich mal noch schöner und kauf mal was ein. Wir haben hier ja einen Dorfladen und da komme ich vorbei, wenn ich Max abhole aus dem KIGA.

Ich laufe ja immer-bei Wind und Wetter-Felix muss da auch durch :=o :=o :=o aber bei Max hab ich schon gemerkt, dass es ihm damals auch schon gut tat-es gibt ja kein schlechtes Wetter ;-) nur schlechte Kleidung....

h.eiratssbrau5t_33


ja ich wohne ihn münchen schwabing, 5 minuten vom englischen garten weg :-)

ich bin noch nicht so weit. ich hatte noch keinen fa termin, nur 3 positive tests. der termin ist erst diesen freitag. ich hab auch keine übelkeit oder so, nur ab und an starkes bauchziehen und so ein gefühl als ob die mens gleich kommt, kommt aber nicht.

meine letzte mens hatte ich am 25. april und die hätte vor 5 tagen wieder kommen müssen aber nix.

also bin ich jetzt 4+6

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH