» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J>enZLin


Rechner wollt gestern nicht mehr >:(

.

Glücksweib

nein, ein Mädel und ein Junge ;-D

Mami

wir gehen immer schwimmen und dann zum goldenen M :-q

.

Und doch ist es ein Wunder. Diese Liebe für sein Kind ist ungebrochen und unantastbar! x:) x:) x:)

Ja x:)

Männe ist mit den Kindern am essen kochen und ich hab 5min pause x:)

Ich bin nur müd zzz die Nacht war kurz, da motte meinte, sie sei 3 std. lang hell wach :-o

Und nun genießen wir das komische Wetter ;-D

Ich bin in der 10 Woche :-o

JjenxLin


Heut ist ein komischer Tag, wisst ihr das!

Die Nacht war :(v daher habe ich gerade 2 1/2Std schlaf nachgeholt, mein männe hat auf die Beiden aufgepasst. Und nun, langeweile. Na Ja, bei dem Wetter und wie immer, ist ja kein Spielzeug vorhanden %-|

Kuchen ist im Backofen!

Männe nimmt sich eine kleine Auszeit. Roller reparieren.

Hoffentlich ist morgen mal wieder schönes Wetter, bitte!!!

Ich brauche Sonne. Raus. Genießen.

.

Und hier noch das Wort zum montag von Motte ;-D :

ssdlöäü09ijjvvgfdxxyaqq1hj,02541011,5855´ölkhjhvcf<cbgjkjkklöpö :p>

öölftrotöäüpohg87t0,65144´üohgy<fhjlöpääüäölööpkkpozhkujöä :)=

ugdesqw<dxghklö68588458 :)D

.

Und meine Kopfschmerzen beherschen mich heute, dadurch die über aus super tolle laune bei mir :(v %-|

Männe auch genervt von mir. Ist ja klar :=o

Und Tageskind nr.1 belagert nur Motte, nervt mich tierisch, dass sie nicht selber mit sich mal spielen kann >:(

Ein doofer Tag heut

hCeiratCsbraut_x33


oh jen, lass dich drücken. :)_

hier ist auch nicht besser. arbeit nervt im büro und wetter ist zum ko.....

sehne schon den feierabend herbei.

gestern hatte ich auch bauchweh und hab bisschen rumgenörgelt. mein freund meinte gleich, na prost mahlzeit, wenns jetzt die ganze ss über so geht :-( (......

J^en1Lixn


Heut ist einfach nicht mein Tag :°(

Ghbckswexib


:°_ Was ist los?

JgenxLin


Wetter, alles, wuah

G,#cks?weixb


... und dann noch ordentlich müde... zzz

Schlaf dich aus. Morgen sieht die Welt wieder besser aus. :)*

Das Wetter. Es kotzt mich echt an!!!!!!! Hier läuft die Heizung %-|

Ich bin seit meiner PT auch nicht gut drauf. Es ging mal wieder ans Eingemachte. Mein Schädel brummt, meine Augen sind verheult :°(

und ich habe 10 neue Termine bekommen. Der letzte am 13. Juni 2011 :-o

.

Ich bade jetzt mit Lea, dann verschwinden wir im Bett!

Morgen wird gewogen :-/ , danach gehts nach Braunschweig. EXTREM-SHOPPING und Extrem-Chinesischessening :-q

Schlaf gut, ruh dich aus :)_

J4enL_in


Ja, dass doofe doofe Wetter ist schuld an dieser eckeligen Laune >:( heute

PT ??? Hilf mir auf die sprünge bitte!

Ui, dass hört sich doch toll an mit morgen :)= auch wenn ich kein Chinesisch essen mag :|N nönö

Hab so richtig bock auf zoff, ich hasse diese Laune >:(

Ausruhen später *:) :)_

G3lüc1kswxeib


PT = Psychotherapie

G%lücQksxweib


*:) Guten Morgen, liebe Jen

Haste gut geschlafen? Laune ein bißchen besser?

:)_

Mir geht es heute :°(

h'eiFratsbsrau;t_33


hallo glücksweib,

schicke dir ganze viele gute laune smilies. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-D :-D :-D

hier ist das wetter auch so besch....

aber heute gehts mit der mama ins kino, sex and the city 2 :-)

glg

JtenLixn


Hallo

Was los Glücksweib :°_

Bessere Laune ja, geschlafen gerade mal 4 Std. >:(

.

Anosnten ist endlich die Sonne da ;-D das heißt nach der leckeren selbstgemachten Pizza raus. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH