» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M;ami aund TMaxx


@ Glücksweib:

Man, was ist denn los- das Wetter drückt aber auch auf die Laune, gell?! Wenn man da eh schon Probleme hat, dann aber hallo.....meine Freundin hat seit ertwa 5 Jahren mit Depressionen zum kämpfen-bei dem Wetter nun noch mehr :°( :°( :°(

Drück Dich mal ganz lieb :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Jen:

Man, super Idee, mache ich heute Abend auch mit Max PIZZA :-q :-q :-q :-q :-q

Bei uns alles ok-ja gut, Felix frisst mir gerade die Haare vom Kopf ;-D ;-D ;-D

Gtlücksswexib


:)_ Danke erstmal an euch!

Ich weiß auch nicht, gestern war alles so aufwühlend. Mein Doc hat wieder schön gebohrt und meine grauen Zellen zum Grübeln gebracht.

Dann wollte meine Mama auch noch alle Beileidskarten für meine Omi wegwerfen. Sie ist so, das war nicht böse gemeint, aber ich fand es ganz schrecklich! Ich habe diesen Riesenpacken mitgenommen. Als Lea im Bett war, hab ich nochmal alle gelesen! Das hat mir den Rest gegeben.

Ich vermisse sie so sehr :°(

Ich möchte sie so gerne drücken. Mit ihr reden. Sie riechen (sie hatte immer so einen Seifenduft an sich x:) ). Einfach das Wissen, dass sie da ist und ich jederzeit hin könnte. Aber es geht nicht!!! :°(

Haltet mich für meschugge, aber sie ist ganz oft um mich rum. Ich spüre sie!

Aber ich möchte sie auch loslassen. Sie soll dahin gehen können, wo sie nun hingehört. Und nicht hier immer bei mir/ uns sein müssen.

Es ist so furchtbar. 35,5 Jahre war sie IMMER für mich da. Nun ist sie heute auf den Tag genau 14 Wochen tot :°(

Heute nacht hat sie mir wieder einen Traum geschickt. Aber sie muss ihn nochmal deutlicher machen, damit kann ich nichts anfangen.

Gestern abend als ich so dolle weinte, bat ich sie, mir doch endlich ein Zeichen zu geben, dass sie uns sieht, dass sie bei uns ist. Aber noch bin ich zu "blind" für ihre Zeichen. Oder sie will nicht. Oder sie kann nicht.

Sie gibt mir ganz viel Kraft beim Abnehmen! Stellt euch vor, schon wieder 1,5 kg weniger. In 3 Wochen jetzt 6,25kg abgenommen. :)= Danke Omili, für deine Kraft :)_

Heute morgen war ich irgendwie noch seltsam gelaunt. Trotz dieses beschissenen Wetters.

??wieso scheint bei euch allen die Sonne, nur hier nicht ???

Ich nehme es schon gar nicht mehr wahr. Ich will auch gar keinen Sommer mehr :-p

Wolken und Regen können auch wunderschön sein :-p x:) :-p x:) :p>

Naja, nach der erfreulichen Wiegeaktion sind Lea und ich nach Braunschweig gebrettert.

Haben bei H&M zugeschlagen und den Chinamann leergefuttert :-q :-q :-q

Heut abend gibt es noch ein schönes Brötchen.

Und wißt ihr was? Mein Kindchen hat sich Ohrlöcher schießen lassen :-o

Ohne Tränen. Sie saß ganz tapfer und mutig alleine auf dem Stuhl! Ich war aufgeregter als sie %:|

Nun ist sie ganz stolz- und ich auch x:)

.

.

Wie war euer Tag?

Sorry für's auskotzen... jetzt geht es mir besser!

:)_ :)_ :)_

JgenLi,n


Meine liebste Nachbarin hat Brustkrebs :°( :°( :°( was ist das für ein Jahr!

.

Anosnten war der Tag gut, bis zu der Mtteilung :°(

Meine Tochter meint jede Nacht hellwach zu sein! Ich schlafe nicht mehr ein, mein Kopf kann nicht abschalten :°(

3 Wochen noch dann ist ihr ET, 3 Wochen noch dann wissen wir ob Murmel gesund ist.

Ich dreh durch, ich brauche schlaf. Die letzte Nacht nur 4 Std. Wie momentan fast immer.

Könnte nur heulen.

Bin am überlegen zu meiner Nachbarin zu gehen! Sie drücken!

Warum? Warum ist dieses Jahr so komisch?

:°(

H%unctgerli


Jen :°_ :°_

du brauchst ruhe kann ich nachvollziehen. Warum das Jahr so ist kann ich leider nicht beantworten, wünsche mir nur für dich das es besser wird :)* :)* :)*

Dann geh sie drücken wenn du das möchtest :)_

G^YckMsw0eib


Liebe Jen,

das ist ein wirklich blödes Jahr :°_

Hast du guten Kontakt zu deiner Nachbarin? Ich glaube, Brustkrebs hat mittlerweile sehr gute Heilungschancen. Das hält natürlich den Schock für diese Diagnose nicht zurück :)*

Versuche doch mal einen Spaziergang am Abend und anschließend eine Badewanne. Höre schöne Musik. Hast du die Ruhe zum Lesen? Wenn nicht, rate ich die lieber zu einer heißen Dusche. Dabei kannst du alle Gedanken kommen lassen, weinen, lachen, die Zeit ist egal. Seife dich mit einem schönen Duschgel ein und sei dir deiner Gedanken bewußt. Und dann... spüle sie einfach runter... weg mit ihnen... ab durch den Abfluß... :)*

Schlafe gut! :)_ :)_ :)_

*:) Mami :)_

M<amid und xMax


@ Glücksweib:

*:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

@ Jen:

:)_ :)_ :)_ wenn es eine liebe Nachbarin ist, dann gehe zu ihr hin und :°_ :°_ :°_

Mensch ihr 2 ihr macht mir Sorgen :°_ :°_ :°_ ich kann Eure Sorgen/Ängste und Gedanken aber auch gut verstehen........

G3lücKkswxeib


Mir geht es schon wieder besser!

Sind ab und an mal Einbrüche, an die bin ich schon gewöhnt %-|

Was macht mein Schwiegersohn in Spe ? ;-D x:)

M;am i unXd Maxx


@ Glücksweib:

Ist ne gute Idee mit der Dusche...... richtig alles rauslassen und abwaschen....

Ich habe morgen früh meine Abschlußuntersuchung beim FA. Musst ja vor 2 Wochen absagen, da ich meine Regel bekommen hatte :-/ :-/ :-/ Bin froh, wenn dies morgen vorbei ist und endlich mal Ruhe ist mit diesen elenden FA-besuchen-man, ich mag meinen FA aber jetzt ist mal wieder ende-gunug gesehen meinen lieben Doc. Seine Frau und ich haben zusammen im KH gearbeitet.

So, ich gehe jetzt schlafen, bin müde.

Süße Träume Euch *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

Mxami uand jMax


Der große schläft und der kleine auch ;-D ;-D ;-D Der kleine hat gerade einen Wachstumsschub und etwas unruhig aber Max-taff, wie immer ;-D ;-D ;-D

M+armi uand} Maxx


Welchen möchte denn Deine Maus zum Manne haben ???

G)ackspweixb


Der kleine hat gerade einen Wachstumsschub

oh je... a la oh je, ich wachse %:|

dann wünsch ich euch eine ruhige, "lange" Nacht.

.

Ich glaube, Lea kennt nur Felix und findet ihn "soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) x:) "

.

Gute Nacht zzz

M~ami und) Mxax


Dann zeige ich ihr morgen mal Max, der ist auch super süß ;-D ;-D ;-D

Gute Nacht *:) *:) *:)

J(enLxin


Guten Morgen!

Ja, wir haben sehr guten Kontakt, war auch immer für mich da, bei Körbi

Sie machten gestern nicht mehr auf, werde ihr einen Brief schreiben. Das sie sich immer melden kann und auch mit den Kindern, bin da!

Hoffe ihr hattet alle bis jetzt einen schönen Tag!

Ich ja, soweit. Konnte mal durch schlafen, schaka ;-D tat so gut ;-D

Um 14h Motte und Tageskind nr.2 abholen und dann kommt um 14.30h die Hebamme ;-D

Bericht wird natürlich folgen!!!!

.

Körbi Schatz bitte pass ganz doll auf K. auf, sie braucht uns!!!

Bitte gib ihr Kraft!!!

Danke mein Engel!

Wie geht es dir?

Bald wärest du geboren. Ich denke so oft drüber nach, und Motte und Murmel trösten mich so sehr!

Ich liebe dich, so wie am ersten Tag, an dem ich wußte ich bin schwanger

Deine mama :-x

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&amp;gi=K%C3%B6rbi]]

[[http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jen&year=2011&month=1&day=2&babycount=1 Baby-Ticker]]

M/amif und{ xMax


Hallo ihr lieben, bei mir war es bis jetzt alles etwas stressig.

Ich hatte heute Morgen FA Termin-die Abschlußuntersuchung-alles Bestens :)^ Habe schon 14 kg abgenommen seit der Geburt und es dürfen gerne nochmal so viel werden ;-D ;-D ;-D

War dann noch beim Großeinkauf und bei Roßmann und dann noch in unserem Dorfladen-Felix immer dabei....der ist nun fertig und schläft ]:D ]:D ]:D

Heute Nachmittag will ich endlich die Garage für die Autos von Max mit ihm basteln, gestern kamen uns Legosteine und auch noch Playmais dazwischen ;-D ;-D ;-D

Einen tollen Tag Euch, komme erst heute Abend wieder hier rein *:) *:) *:)

h'eitratGsbrarut_)33


@ mami:

wieviel hast du denn zugenommen in der ss? warst du davor eher schlank?

glg

heiratsbraut

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH