» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p&inkMyx69


Guten Morgen, Ladies *:) x:) @:)

Ich lebe noch, habe mich auch nicht verfahren und habe auch den Läppi nicht irgendwo vergraben. ;-D ;-D ;-D ;-) :-p

Ich war krank. {:( %:|

Mir ging es sowas von beschissen. Ich hatte eine Magengrippe, denke ich mal. Jedenfalls hatte ich Fieber, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall, das ganze Programm halt. Das einzige was ich nicht weh hatte waren die Füße. ;-D

Hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber ich muß sagen Mami bauen könnt ihr :)^ Ich habe auch schon ein Foto von JenLin Bauwerke gesehen und muß sagen .... hmmmmm, das wird nicht so einfach :-D

Bei uns bin ich immer die die bauen kann. Sam baut immer so lange "Mauern" und das ist dann ein Zug. mit viel Phantasie

JenLin ich lachte mich gerade kaputt :-D :-D die Hebebühne ... :-D :-D ist ja der Knaller. :)^ Super, Motte.

Ist manchmal zum wegschmeißen was die Kinder so erzählen. Was mir jetzt gerade einfällt, Lena sagt nicht Kindergarten, sondern Kinderkaken :-D :-D :-D Naja, sie versucht halt deutsch zu reden ;-D

pcinky769


Glücksweib mich kannst du nicht überlesen, ich fülle den ganzen Bildschirm aus ]:D :-p

Wielange hast du denn noch Urlaub?

GXlückdsweib


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh

Die Sonne scheint :-o :-o :-o >:( >:( >:(

Der Sommer kann mir gestohlen bleiben. Habe mich so sehr an die Kälte und den Regen gewöhnt.

:-p :-p :-p ;-D

Mal schauen, was wir bei dem Wetterchen anstellen? Lea ist für.... na, ratet mal?!?

schwimmen im freibad %-|

Was habt ihr für hübsche Häuserchen :)=

Jen, wo bleibst du? Noch steht es 1:0 für Max. Und weil er so nen tollen Hubschrauberlandeplatz hat (den man ja heutzutage auch unbedingt braucht!), steht es sogar

2:0 für Max :)= :)=

.

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich von einem Russen ein Baby gekauft habe :-o

Als ich gebacken habe musste es mit in die Kuchenform und in den Ofen :-o

Dabei war eine Frau, die hielt sich 4 schwarze Panter. Boah, ich hatte so angst vor denen!!! Der größte sprang mich an, bis mir in den Hals und schlckte mich dann ab. "Oooch, die tun nix", meinte immer diese Frau.

Hm, und das Baby? Es war ganz klein und mußte mitgebacken werden. Aber die detschen Tiere wollten immer vom Babykuchen naschen ... Da hatte ich zu tun %-|

So ein bescheuerter Traum!!! %-| :-/ :-o

Ich bin gaga!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

Gnlüc~kswxeib


Pinky :)_ :)_

Mensch, du machst ja Sachen! Gehts denn jetzt wieder? @:)

Ich habe nur noch heut und morgen Urlaub :°(

Montag geht der Wahnsinn wieder los. Im Juli hab ich nochmal 2 Wochen, weil da der

Kinderkaken

zu hat :-D

pnin:ky6&9


Ja danke, mir gehts wieder gut. Bin nur schnell erschöpft. Aber das wird auch wieder.

Och bis Juli ist auch nicht mehr lang. Und bis dahin ist richtig Freibad-Wetter ]:D Und so wie du im Moment am abnehmen bist, wirste dann ne Badenixen Figur haben und den Kerlen die Köpfe verdrehen ]:D ;-)

G&lücksPwedib


:|N es klappt ganz gut, aber zu meiner "Figur" fehlt noch einiges %-|

Mal sehen, ob unser richtiges Freibad schon auf hat? Das Wasser hat kuschelige 15 Grad. Brrrr. Lea macht es nichts, aber mir! %:|

Wir haben hier eine Landkreis-Familienkarte. Da gibt es für 2 Erwachsene + Kind Ermäßigung. Ich werde die Kassierein becircen. Noch gelte ich als 2 Erwachsene ;-D ;-D ;-D

.

Da hat es dich ordentlich umgehauen, wenn du immer noch so schlapp bist. Immer schön langsam und viele Pausen. Am besten erholt man sich am PC @:) ;-D

pyi'nkoy69


Ja Pausen sind gut, aber jetzt muß ich erst mal was tun, damit ich auch "pausen" kann. ;-D

G.lIüc8ksxweib


Mami, ich habe leider deine Handynr nicht... :-/

Ich habe den 2 Mädels gerade eine Mail geschickt....

ohgottohgott... PN, nech!

MNamdi und= Max


@ Glücksweib:

PN zurück ;-) *:)

B1oaerderxmaus


Hallo Mädels, musste mci neu registrieren, mein Account ging nimmer einzuloggen >:( >:( >:( Also nun wieder Boardermaus ;-D

Eure Mami und Max

JLenLixn


Mami

Das sieht klasse aus :)=

Motte mag net bauen

1:0

Pinky

du kranke nudel :)_ :)*

hoffe es ist jetzt um einiges besser.

Hehe, Kinderkaka, hehe!!!!

Ich kann dir Pausen erklären, wie die am besten gehen, bin drin geübt ;-D

Glücksweib

Was träumst du :-o

Ich hoffe dir geht es gut? :-x

.

Noch jemand da?

Waren bei Schwiegereltern!

von April:

[[http://s10.directupload.net/file/d/2179/rj3egcfw_jpg.htm]] Badezimmer mit Babyzimmer nebenan

[[http://s5.directupload.net/file/d/2179/5jta62z8_jpg.htm]] Badezimmer, Essplatz, Büro, mit Treppe ins Kinderzimmer

[[http://s5.directupload.net/file/d/2179/5jta62z8_jpg.htm]] oben zweites Kinderzimmer mit Treppe, Wohnzimmer

[[http://s1.directupload.net/file/d/2179/srzs4em5_jpg.htm]] Schlafzimmer und Abstellraum ;-D

.

mein Bauch bei 9+4 [[http://s5.directupload.net/file/d/2179/ii6ni7ir_jpg.htm]]

JRenLixn


Ich seh dich mami ;-D :)_

JeenLxin


Der Bauch mit Motte kurz vor der Entbindung [[http://s5.directupload.net/file/d/2179/okjzd2e9_jpg.htm]]

pinky :)_

LTiTt[Le2R9


Ich bin ja hier stille Mitleserin aber dazu

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich von einem Russen ein Baby gekauft habe :-o

Als ich gebacken habe musste es mit in die Kuchenform und in den Ofen :-o

muss ich einfach ;-D ;-D ;-D ;-D hach ist das genial...ich weiss eigentlich nicht lustig aber ;-D ich konnte mir das lachen nicht verkneifen...

und Kinderkaken ist auch allerliebst ;-D

;-D ;-D

Sonnige Grüße :)_ *:)

phinKk3y69


Danke JenLin, es geht mir wieder um einiges besser. Habe zwar noch leichte Bauchschmerzen, ist aber auszuhalten.

Hey, deine Murmel hat sich aber schon gut ausgebreitet. ;-D Ist aber auch normal, die Gebärmutter ist noch groß von der vorherigen Schwangerschaft. Wenn du meinen Bauch sehen könntest den ich bei Lena hatte ... :=o das war nicht mehr schön. Aber ihr hats gefallen, sie hatte gut Platz. ;-D

Ist aber schon toll wenn man so ein Bäuchlein sieht und spürt, nicht? x:)

Hast du schon was neues von Glücksweib? ;-) Ich habe erst jetzt ihre sms gelesen und ihr geantwortet aber noch keine rückmeldung. ":/ :=o

Wie Mami bist du jetzt nicht mehr Mami, sondern Boardermaus? ":/ Oder bin ich mal wieder auf dem falschen Dampfer :=o %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH