» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J|enLixn

Wie Mami bist du jetzt nicht mehr Mami, sondern Boardermaus? Oder bin ich mal wieder auf dem falschen Dampfer :=o %:|

so sieht es wohl aus ;-)

Ja, ich genieße meinen Bauch, und bei jeder weiteren Schwangerschaft wird er nun mal auch schneller größer, ich liebe ihn x:)

Von Glücksweib, hatte ihr zurück geschrieben, sie klang ein wenig, traurig! :)_ :)_ :)_ Und nun hab ich kein Geld mehr drauf und kann ihr nicht mehr schreiben und online ist sie auch nicht :)_

.

Von ..... na von ..... wisst ihr es:

dfz6tr0236855,61´0h<tsaqgjzfhz :)=

vnfjjgbhkotugjftgluiuhfjkfiiruiiz52520<fggdd<dd<c<d ffgghtghhzgtuz :p>

kjizugfdffggzhuzzu053,32 ffdfvhhbhgbjnjghhhh0,32 ":/

Lösung: ettom

.

Männe putzt die ganzen Sachen aus dem Garten. Die Spielkücke die Rutsche und ich mach gleich noch drinnen alles fein :)^

M6a%mi und2 Maxx

Hallo Mädels, nun ging es wieder mit Mami und Max ":/ ":/ ":/ ich weis nicht, alsoo wenn hier mal ne Boardermaus antwortet, dann war ich das ;-) ;-D

Von Glücksweib hab ich nun auch nichts mehr gehört......

@ Pinky:

Mensch, haste wenigstens gut gesessen auf dem Topf :=o ;-D ;-D ;-D Alles mal wieder sauber gefegt ;-D ;-D ;-D Jaja, wer den Schaden hat....... Gute Besserung Dir :)_ @:) Ich hatte vor 1,5 Jahren dabei 10 kg abgenommen :)^ :=o :=o :=o Aber mir ging es 1 Woche lang super elend :-o :-o :-o

MLami Aund hMa#x

Habe gerade im Lidl Online Shop eine Wäschespinne gekauft, 2 Traktoren mit Anhänger für Max, 3 Sets Tennisbälle für mich und meinen Mann, ein Schaukelpferdchen für Felix(lasse ich ihm an Weihnachten von den Schwiegerelli's oder Elli's schenken) und eine Personenwaage, alles reduziert. Das Schaukelpferdchen ist eher ein Schaukeldino, wartet mal, ich kopier mal hier rein.....moment.....

[[http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/Dickie-Traktor-Set]]

[[http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/Roba-Schaukeltier-Dino]]

[[http://www.lidl-shop.de/de/Haushalt-und-Kueche/VILEDA-Waeschespinne-Viva-Air-Premium]]

Der Schaukeldino und die Traktoren finde ich einfach toll ;-D ;-D ;-D Man, ich habe Max gerade ewig viel Klamotten bei Ebay gekauft, neue, tolle Sachen, ich muss jetzt mal langsam machen :=o :=o :=o

Felix kommt natürlich auch nie zu kurz :=o :=o :=o

Ich kaufe übers Jahr schon viele tolle Teile für Weihnachten, schreibe dann alles auf, was wieviel gekostet hat und gebe es an die schenkenden weiter, haben wir mal so ausgemacht, die anderen wissen nicht, was sie schenken sollen und sind froh, dass sie sich nicht kümmern müssen, meine om meint auch immer-hey, nicht, dass wir was doppelt kaufen-ich finde das Prinzip super :)^ :)^ :)^ So kann ich nach Schnäppchen schauen und die kleinen haben das, was sie wollen ;-) :)^

M^ami un^d Max

@ Jen:

eindeutiges 1:1-toll gebaut ihr beiden :)^ ;-D ihr habj ja auch schon die kleinen Lego's, wir ja noch nicht....

GllücRk%swexib

Da bin ich!!!!

Nee, traurig bin ich nicht, eher :-o

Ist alles so überraschend!

Ich habe vor paar Tagen meine Omi um ein Zeichen gebeten... und nu isses da!

Else ;-D x:)

Wir waren schwimmen. Wo auch sonst %-| ;-D

Als Lea meinen Kaffepappbecher in den Müll bringen wollte, drückte ich ihr meine halbvolle Zigarettenschachtel gleich mit in die Hand 8-)

Männlein glaubt es nicht! Sein Kommentar: " Du und deine scheiß Verhütungsmethode! Naja, wenigstens sind wir verlobt!"

.

Körbi, nun hast du viel zu tun.

Pass gut auf, denn alle guten Dinge sind drei!

Omili, ich bin sprachlos :-x :-x :-x x:)

GClüc7kswveixb

Jen, meine Güte... wie weit bist du? Das ist ja schon eine Murmel. Respekt!!! :)^ x:)

GqlückzsMweib

Ach... und tausend Dank, dass ihr 3 so schnell da wart!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M$amim und Maxx

@ Glücksweib:

Gerne doch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J-en6Lin

Ok, ein :-o das ist ok ;-D

Ich freu mich ;-D zusammen kuggeln :)_

Das wird sooooooooooooooo schön!!!!

Ich habe ja schon vor 2 Jahren aufgehört, mit dem Rauchen.

Ja, eine dicke Bauch hab ich schon :=o aber essen tu ich nicht mehr!

Was hat dein Verlobter denn gesagt??

Körbi und deine Omi haben jetzt viel zu tun :-x

Unsere Engel sind für uns da!!!!!!

Mami

jep, 1:1 :)= :)^

Wäschespinne hab ich mir eine neue von Kaufland geholt :)^

.

Männe ist nach Burger king ;-D :-q

JOenLLixn

Ja, eine dicke Bauch hab ich

das deutsch ist heut sehr schwer :=o

Gglüczkswxeib

Männe ist nach Burger king

Wie essen gerade Nudeln und Pilze... für läppische 4 Pünktchen. ;-D

Hatte sonst nur Obst. Naja, und 2 Butterkekse. Mal ne ganz doofe Frage. Was passiert denn, wenn ich weiter abnehme? Nicht mehr so radikal wie die letzten 3 Wochen, aber einfach an ganz viel Obst satt esse. Kann doch nix sein, oder?

Mein "Verlobter" sagte das:

Männlein glaubt es nicht! Sein Kommentar: " Du und deine scheiß Verhütungsmethode! Naja, wenigstens sind wir verlobt!"

Oh man, das ist jetzt meine vierte Schwangerschaft! :-@ Ich glaub es noch gar nicht! Es kommt so unvermutet. Wollte doch nur den Test verballern, weil meine Brüste so "op to date" waren ;-) Der Schock nach dem Draufsehen war natürlich riesig.

JdenrLixn

|-o du hattest es geschrieben und ich nicht verstanden :=o

Ich denke das ist OK uns zunehmen wirst du eh, denn das Kleine wird ja an Gewicht zu legen. Bis jetzt habe ich auch noch nichts zugenommen :)^

Tja, dass verballern lässt de das nächste Mal wohl sein :=o

Was hattet ihr denn für ne Verhütungsmethode, wenn ich mal so fragen darf

Gelücmkswxeib

|-o wenn das die richtigen lesen, dann werde ich gesteinigt |-o

Mein Eisprung war immer unter der Woche. Da haben wir uns ja nicht gesehen. Konnten also immer fleißig am Wochenende schnackseln.

Hm, und Donnerstag den 13. Mai war ich beim Männlein... außer der Reihe |-o

Da überkam es uns halt so.

Oh man, ausgerechnet der Donnerstag! Das war Himmelfahrt! Auch Vatertag genannt! ;-D

Lea ist auch an einem berühmten Tag entstanden. Muttertag '08

Wenn das kein Zeichen ist!

J`enLxin

Ein sehr gutes zeichen ;-D :)^

Es soll so sein :)_

Männe bringt jetzt Motte ins Bett und dann machen wir uns nen gemütlichen heut mal, nach langer Zeit mal wieder x:)

Morgen wird es auch wieder schön! Ich genieße so sehr die Sonne!

Sie leuchtet in mir rein! Es ist so schön und warm und ich fühle mich wohl!

Was möcht ich mehr?

Habe alles, fast alles! Aber sie ist immer da!

Morgen fahre ich zu ner lieben Freundin frühstücken, Motte ist im KiTa und ich mache mir nen gemütlichen morgen. Und dann nachmittag ist Familienzeit, so schön! Auch wenn der Mann mir mit seinem Urlaub die letzten Nerven raubt ]:D schlimm, diese unausstehliche gute Laune, mit langeweile ]:D

hMeira(tsborautx_33

wenn wir schon beim thema sind |-o |-o

meint ihr, dass man in den ersten wochen unbesorgt sexeln kann? hab immer angst, dass es dazu zu ner fg kommen könnte obwohl ja in den büchern was anderes steht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH