» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J.enLxin


Sex, wenn du lust hast, ran ;-D

h@eiraztsbHraut_3x3


@ jen:

du bist so eine glückliche frau, hast eine super süsse motte, einen tollen schutzengel und eine kleine und fidele murmel und am anfang des fadens warst du so traurig und schau dich jetzt an :-D

h%eiratsbdraut_3x3


ich hab immer lust |-o :=o

GTlOücrksaweib


diese unausstehliche gute Laune, mit langeweile

;-D ;-D ;-D

Mein Stiefpa baut seit seiner Berentung Vogelhäuschen ]:D Brauch jemand welche ??? ;-D

Wir haben morgen Weibertag x:)

Oma, Kindchen und ich frühstücken bei IKEA und bummeln ne Runde.

Nachmittags kommt der junge Papi :-@

Ob ich meiner Mama morgen schon das Brötchen vermiese oder doch lieber noch warte?!

Jen, macht euch einen schönen Abend :)_

Ja, und die Sonne tut soooooooooo gut!!! :)= :)= :)=

J\eMnLixn


Das hatte ich auch immer bei Motte ;-D

besonders am Ende, und Männe dann nicht mehr so :=o

.

Traurigkeit und Fröhlichkeit wechseln sich ab, aber ja ich bin wieder glücklicher, mit meinen 3 Kindern x:)

G\lüc|kswxeib


du bist so eine glückliche frau, hast eine super süsse motte, einen tollen schutzengel und eine kleine und fidele murmel und am anfang des fadens warst du so traurig und schau dich jetzt an

Heiratsbraut, das hast du schön gesagt! :)=

J3enxLin


Vogelhäuschen, dass wäre eine Beschäftigung für meinen Mann ]:D

Einen Frauentag, viel spaß!

Mach das so wie du möchtest! Weiß es Lea schon?

.

Euch auch einen schönen Abend!

Denke ganz feste an euch, meine Lieben süßen :-x :)_

hIeirFatsbrkaut_x33


ikea ist super, die hotdogs dort sind so cool :-)

hab schon nen kinderwägen geguckt, das ist mein spleen seit ich 3 jahre alt bin, ich wollte immer mit der mama kinderwägen gucken und kannte alle modelle. zur zeit gefällt mir irgendwie nix so richtig. alle haben diese tragetaschen. hab nen bugaboo in jeansstoff gesehen, der sah nett aus aber 1000 euro ":/ ":/

Gclücskswxeib


ach, Heiratswillige, der Sex ixt unglaublich intensiv :-X

ist ja auch alles gut durchblutet.

Also, dein Baby ist gut geschützt und verpackt. Es kann nix passieren.

Viel Spaß ;-D

pminAky6x9


Mami und Max erinnere mich bloß nicht an die Schüssel {:( Habe so ein kleinen Sudoku-Computer auf dem Klo liegen. Was glaubst du was ich da Spiele gespielt habe ;-D

Das mit den Schnäppchen finde ich toll. Solange die beiden auch klein sind geht das noch, daß du jetzt schon für Weihnachten einkaufen kannst, aber warte noch ein paar Jahre, dann ändert sich das im Stundentakt und das was jetzt noch hip ist, ist in einer Minute schon wieder flop. ;-D

Glücksweib ich gratuliere dir nochmal von ganzem Herzen. Ich finde das toll. Und daß du die Kippen gleich weggeschmissen hast, :)^

Bei deiner Ernährung sollst du nur beachten daß sie ausgewogen ist. Du machst das schon richtig, solange du immer satt wirst.

Dann wird es ja dann ein Februar-Kind, oder wie?

Hach, ich finde das so schön. x:) x:)

M/ae82


Sorry, dass ich so einfach dazwischenplatze, aber Jen, könntest du mal [[http://www.med1.de/Forum/Trauer/534617/14790739/ hier]] reinschauen? Vielleicht kannst du helfen :)_ :)* .

GIBc'ksQweixb


Oh nein, wie schrecklich :-o

p\inkyx69


Ja, finde ich auch. Das Leben kann aber auch so ungerecht sein. :°(

M0ae8x2


:)z :°( Da hilft es vielleicht, wenn man mit jemandem schreiben kann, der Ähnliches erlebt hat, dachte ich.

p1inky6x9


Ja, gut möglich, damit man sieht daß man nicht allein ist mit so einem Schicksal.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH