» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MXamAi uCnd Maxx


Aber man wird auch so sehr zurückgeschmissen im eigenen Schicksal zudem ja auch nicht hervorgeht, was wirklich geschädigt sein soll-mensch sie tut mir so leid.......wirklich schon sehr gezeichnet vom Schicksal und nun noch dies :°( :°( :°(

G,lücks6weib


Guten Morgen! *:)

Ich habe kaum geschlafen %-| Die Gedanken schwirren nur so...

Ich bin echt froh, wenn mein Männlein heute kommt und ablenkt. Und mich einfach mal in den Arm nimmt!

Er soll nochmal nen Test mitbringen. Ich glaub es immer noch nicht ":/

.

Nein, Lea sage ich nichts. Ich kann sie nicht wieder enttäuschen. Das wäre unser drittes Sternchen. Das gibt nur Schaden bei ihr.

Ich warte...

Einen Arzttermin werde ich auch noch nicht machen. Ich bin mir noch nicht sicher, wohin ich gehen soll. Meine FÄ hat irgendwie kein gutes Omen für mich :|N

Hm, und nun wieder zu meinem alten Arzt?? Das ist irgendwie so unangenehm.

In andere Praxen kommt man ja kaum rein %-|

Ich überlege nochmal das Wochenende und habe Zeit.....

.

Ikea ruft... :-q

Und die Hot-Dogs :-q :-q :-q Aber neeeeee, die haben so viele Punkte %-|

Gibt nur ein stinknormales Frühstück mit lecker Lachs.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Die Sonne lacht. Wunderschön x:)

.

Drücke euch

Eure S.

p1inkyx69


:[] ** Guten Morgen *:)

Glücksweib mach dich nicht verrückt, das wird alles gut. Warte mal ab was dein Männlein dazu sagt und dann suchst du dir nächste Woche in Ruhe einen Arzt.

Ähm ... ich weiß zwar nicht, aber, was soll ein 2. Test anders sagen? .... daß du doch nicht schwanger bist? ":/ :=o ;-)

Geniesse jetzt mal den IKEA ;-)

Ich war noch nie bei Ikea, werde sicher auch nie dahin gehen. Da mein Mann mir erzählt hat du mußt zum Eingang rein logisch ne %-| und dann durch das ganze Geschäft, sonst wäre kein Ausgang da ... da war für mich klar ... nix da :|N da bekomme ich total Panik.

Ist auch besser für unser Porte-monnaie ;-D denn ich würde da nen Laster brauchen um alles nachhause zu bekommen :)z ;-D :=o

.

Ich habe Lena heute zuhause behalten. Die hustet noch immer. Und gestern nachmittag, war sie mit Oma, Sam und Nachbarsjungen spazieren, da hat sie sich dann übergeben und über Kopfschmerzen geklagt. Das war zwar nachher besser, aber so ist auch gut ... sie hat ne Stimme wie Joe Cocker .... ;-D

Sie wollte euch noch was schreiben, also hier kommt Lenas Nachricht ...

lena

ggzh9hzgtzzidfru9uoimrjititotoittmf

tijttu089r5t8r8590t5885u88u58u5u85u86uuztu

zutzutu5t8u5t8uutiuzzti9goihiohoiiogog5loiivtiitiweiiriotit5tfu5t4uik545ikrrjur5rjt46jtu zzz zozozoluzoitigouiz6thupz09mm6tizilgokoziz o:) o:) o:) :[] :[] :[] :[] :p> :-@ :-@ o:)

MGami 3u%nd Max


Hallo *:) *:) *:)

zuerst mal ein Bild von meinen Rackern-gestern Abend gemacht ;-D

[[http://img64.imageshack.us/i/maxundfelixmobil003.jpg/]]

@ Glücksweib:

Alle guten Dinge sind 3 ;-) War bei mir damals auch so-der 3. Versuch war dann Max ;-D

@ Pinky:

Max hustet auch wie ein irrer und hat Morgens eine total belegte Stimme :-/ Er bekommt nun wieder Bromum Globuli's, die helfen ihm immer prima :)^ wenns schlimmer wird Drosera Globuli's und wenns nix wird dann Kinderarzt ;-D ;-D ;-D

Ich muss nun mal den Pool suchen von Max-Gott weis, wo mein Mann den hingetan hat-er meinte zwar im Schrank im Keller aber da ist er 100% nicht, war schon auf dem Garagen Dachboden mit Max auch nix......wer weis, wo er den hin hat.....Max hat schon zu meinem Mann gesagt am Telefon : Man Papa, bist ein Hirsch ;-D ;-D ;-D

pAinakyx69


:-D :-D :-D Mami ich lach mich wech hier ... "Man Papa, bist ein Hirsch" :-D :-D :-D ... :)^ Max, haste gut gesagt.

Die beiden sind aber auch zum reinbeissen, richtig süß x:) x:) x:)

Sag mal, Bromum Globuli's und Drosera Globuli's, sind das diese homeopathischen Kügelchen? Bekommst du das ohne Rezept? Wenn ja, versuche ich das mal bei uns in der Apotheke zu bekommen.

MBamdi uknd Maxx


@ Pinky:

Ja bekommst Du ohne Rezept ;-) :)^ Nur musst Du Dich mit der Potenz der Globuli's beraten lassen-d.h. die Stärke. Bromum nehme ich bei Akuthusten 3 mal 5 Globuli's und Drosera auch bei Besserung 3 mal 3. Kleiner Tip, solange sie die Kinder gerne nehmen schmecken sie süß und solange auch nehmen lassen, wenn Besserung in Sicht-sollte nicht länger als 3-4 Tage dauern, dann schmecken sie nimmer so süß und die kleinen nehmen sie dann auch nimmer so gerne ;-) :)^ Merke ich bei Max sofort-dann setze ich ab ;-D

M@amsi |undx Max


Ach und mit dem Hirsch das beruht daher, dass mein Mann immer zu Max sagt: bist ein Hirsch-wenn er was angestellt hat ;-D ;-D ;-D

ptinkxy69


Danke Mami werde nachher mal in der Apotheke nachfragen .... falls ich es nicht wieder vergesse aber ich schreib es mir mal auf. ;-) ;-D

Der neueste Spruch von Lena ist immer morgens früh bei meinem Mann, "geh mir aus den Augen" ;-D dann sitzt er aber nicht mal vor ihr, aber sie mag das dann gar nicht. ;-D ;-D

pciCnky6x9


siehste, schon hatte ich es vergessen aufzuschreiben %:| %-| ;-D

J^enLixn


Mae, danke @:)

Glücksweib

Lass dir Zeit mit der Entscheidung wohin du gehen möchtest, also zu welchem FA! Ich denke jede Praxis wird dich aufnehmen wenn du sagst das du schon 2 Sternchen hast und du dich nicht wohl fühlst bei deinem jetztigen Arzt. Aber lass das WE auf dich wirken, genieß es mit deinem Schatz. Ihr werdet eine gute Lösung finden.

Mit Lea, ich kann das so gut verstehen :)_ :)_ :)_

Pinky

gute Besserung an Lena :)*

I love IKEA x:)

Und für Lena hvöhe aghuöghbjnhöl ugvn :[] ;-)

Mami

Ein Hirsch ;-D ;-D ;-D Klasse

Ich hole auch gleich Mottes Planschbecken raus, morgen darf sie rein, soll ja sooooooooooooooo warm werden

.

Haare ab ;-D ;-D ;-D Meinen Mann gefälltes ;-D

Was will man mehr!

So gehe jetzt wieder in den Garten und morgen kommt meine Mom, eventuell bis heut abend :-x

J+enxLin


Katze von Nachbarn gefüttert. Gleich gibbet abendbrot!!! :-q

H$unt\edrlxi


Glücksweib

Wollte dir gratulieren @:) @:) @:)

Jben_Lxin


Motte und Männe sind am duschen, dann gehts ab ins Bett, für Motte. Männe darf heut ausnahmsweise länger wach bleiben ;-)

Hunterli, wie geht es dir?

Wie war euer Tag so?

H!unteerlxi


Jen es muss ;-) :)_

Wie geht es dir??

Das Wetter ist echt Spitze :)^

J-enLxin


Gut geht es mir!

Genieße das tolle Wetter, habe die Haare ab, freue mich auf meinen Feierabend, wenn Motte im Bett ist und morgen kommt meine Mom! In 23 Tagen wäre Körbis ET, aber ich komme momentan gut mit klar. Ich liebe sie und vermisse sie, doch sie schenkte mir Murmel und das Herzchen hören, es war wie eine befreiung x:)

MUSS, hört sich nicht so toll an :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH