» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

sgalx90


Bevor ich in die Schule geh wollt ich noch für diesen Tag vier Kraftsternchen schicken:

:)* :)* :)* :)*

JhenLixn


Guten Morgen meine Lieben!!!

Heut habe ich schön ausgeschlafen. Mein Mann hat die Motte in den KiTa gebracht.

Morgen bring ich sie!!!! Wechseln uns ab.

Ich wache morgens auf und denke an nichts. Leere!!!

Ich bin nichts am träumen. Kommt bestimmt wieder! Denke mein Körper braucht nachts ruhe, kraft tanken. Es sind jetzt nur noch 2 Tage dann ist das Gespräch, dann bekomme ich die Tablette. Dann wird alles anders.

MQam>i undx Max


Guten Morgen ihr lieben *:)

Was bekommst Du dann da-Prostaglandin ???

kKleiJn"er kStmern x09


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi kerze.für.körbi.anzünden]]

hier noch mal der link

sptef8x1


:)- :)- :)- :)-

:)^ :)^

Slil<verPeMa}rl


:)-

JQen_Lin


Mami und Max, ich weiß nicht wie das Medikament heißt, werd ich Samstag erfragen!!!

Hoffe es gibt nicht alzu viele nebenwirkungen.

Habe totale Kopfschmerzen. :-( Und bin neben mir!!!

Gleich der Besuch, ich freu mich ja, doch irgendwie würd ich mich heut so gern einschließen, doch so bin ich nicht.

Zu meiner Krabbelgruppe fahr ich heute nicht. Kann nicht.

SEilv~erPeaxrl


Das kann ich verstehen Jen. :°_ Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. :°_

GIiraffaenhalxs


Hallo Jen,

ich habe schon oft die Beiträge gelesen war aber zu erschüttert und schockiert, die richtigen Worte zu fassen. Jetzt nehme ich meinen Mut zusammen und hoffe das die worte trostend sind.

Ich wünsch dir in Zukunft die KRaft die brauchst für dich und deine Familie. auch wenn ich dich nicht kenne finde ich dich als Person toll und ich finde es klasse wie du und eine familie zusammenhalten.

Ich wünsch euch alles gute und nur das BEste

Lass dich im gedanken aus der ferne von einer fremden Drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Mmae8x2


Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

:)z Und wenn das heißt, dass du dich einschließt, dann tu das. Du bist die Hauptperson. Du, dein toller Mann und deine süße Motte :°_ :)* :°_.

sftefx81


:)z Und wenn das heißt, dass du dich einschließt, dann tu das. Du bist die Hauptperson. Du, dein toller Mann und deine süße Motte :°_ :)* :°_.

Und Körbi x:) x:) x:)

Nimm Dir alle Zeit der Welt und Du weißt, dass Du hier alles reinschreiben kannst. Wir sind für Dich da Jen-Liebes :)* :)* @:)

sEchnu9pfexn08


:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)* :)*

alles Gute für euch

Boanane>nKompoxtt


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sKchnec{kqe86


ich denk an dich :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J5enLixn


Mir ist so kalt

Ich spüre meinen kleinen schatz x:) x:) sie ist da!!!

Ich bin so müde und ich friere!!!!

Männe macht gleich Kamin an x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH