» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MkamTi qund )M'axx

Konnte nur kurz heute hier sein, haben gegrillt und Gäste gehabt, war echt schön.

@ Jen:

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön,........ ;-D ;-D ;-D echt gut :)^ ;-D

@ Glücksweib:

Muttern ist geschockt ??? Sie ist doch nicht Schwanger-da braucht sie nicht geschockt sein, ist doch sowas schönes x:) x:) x:) ;-D

@ Pinky:

Sehe Dich *:) *:) *:)

Muss aber jetzt enden, haben W-Lan nur bis 23 Uhr aktiviert *:) *:) *:)

p`inkxy69

So, ich geb dann auch noch mein Wort zum Sonntag ab ;-D

@ JenLin

ich kann mich dem Gesang nur anschliessen :)^ ;-D

@ Glücksweib

ist Mama schön sanft gelandet? ;-D

@ Mami und Max

ich seh dich aaauch *:) *:) *:) :)_

.

Das wars an sich schon meine Lieben. Hatten ja heute suuuuuuuuuuuuuuper Wetter und deshalb habe ich auch schon suuuuuuuuper Kopfschmerzen ;-D Aber was solls, nicht klagen morgen abend soll es ja schon wieder vorbei sein. :(v

G&lückiswe?ib

Morjeeeeeeen, ihr drei Hühner :)_

Meine Laune ist heute wieder besser! Das war ja ein Tag gestern. So geht es mir eigentlich immer am ersten Menstag. Alles, aber wirklich alles nervt mich dann. Hmmm, aber von Mens weit und breit keine Spur. Meine Brüste sind hochempfindlich, ansonsten alles roger.

Ja, und der Rauchdrang %-|

Das ist so furchtbar. Ich weiß ja, dass es schädlich ist, aber der innere Schweinehund ist ganz schön hartnäckig.

.

Eben hat meine Ma angerufen. Wir sollen später zum Grillen kommen. War wohl ein Friedensangebot ;-)

Das letzte was ich jetzt brauche, sind ihre Vorwürfe. Ich will einfach nur das Gefühl haben, dass sie uns unterstützt. Die Freude braucht erst später kommen :-p

.

Omili, auf dich kann ich mich verlassen! Pass gut auf. Und danke für dein wunderschönes Zeichen. Ich werde alles tun, damit das kleine "Elselein" wachsen und gedeihen kann. x:)

Und wenn es ein Elserich ist? Auch egal. Das nehmen wir auch ;-)

Ich vermisse dich so sehr! :°(

GOlücQkspwxeib

Ja, und der Rauchdrang %-|

Das ist so furchtbar. Ich weiß ja, dass es schädlich ist, aber der innere Schweinehund ist ganz schön hartnäckig.

Nicht das ihr denkt ich paffer! Nööööööö, ich bin eisern, auch wenn es mir so schwer fällt!

JMenALin

Glücksweib

und wir sind natürlich deine Ehren Patinen ;-D :)_

Hoffentlich ist deine Mom weich gelandet

Mit dem Nichtrauchen, bin so stolz auf dich :)_ :)_ :)_ :)_

.

Ich hab die Haare schön :=o ..... ja, so langsam gefallen sie mir auch immer besser!

Bin mal wieder fleißig am putzen, oben fertig! ;-D

Wäsche hängt auch schon draussen, Männe ist zum saugen verurteilt ;-D kann ja nicht alles immer machen, besonders nicht, wenn er Urlaub hat.

Ahhhhhhhhhhhhh, er will unten saugen wo ich noch nicht geputzt habe. Hatte oben gesagt, urlaub habende Männer %-| ]:D

Ansonsten werden wir uns heut nen faulen machen ;-)

Bügeln noch später auf der Terasse wenn die Sonne weg ist und dann bin ich fertig.

Was macht ihr heut noch so schönes?

LNiTtLZe2x9

Will auch ma Haare ab sehn .... *:)

dgere

Ich hab die Haare schön :=o

möcht deine haare sehen

Jxen5Lixn

Mir ist soooooooooooooooo heiß

d,exre

Mir ist soooooooooooooooo heiß

dagegen hilft ein kühles eis

wie gehts dir und murmel?

wie gehts motte?

J!enxLin

Super geht es denn beiden!

Danke

und dir?

JSeNnLiJn

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

[[http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jen&year=2011&month=1&day=2&babycount=1 Baby-Ticker]]

.

Ich geh gleich schlafen, bin so fertig zzz

d%er9e

mir gehts gut !!!!!!!wisst ihr mittlerweile schon wie ihr euer kind vielleicht nenen wollt?

vielleicht bekommst du wenn du unbediengt möchten würdest murmel als zweiten namen durch

GOl.ü?ckswxeib

... da sagste was, Jen. Mir fallen auch die Augen zu zzz

Werde um 19 Uhr mit Lea ins Bett schleichen...

Gell, wir dürfen das?! :-p

.

Morgen wird mein erster Blick auf den Dienstplan sein. Ich denke, ich werde für die letzte Juniwoche einen Termin bei meinem ehemaligen FA machen |-o Wäre dann rein theoretisch 8. Woche. Da müsste es sich schon zeigen.

Meine Ma war heute übrigens recht versöhnlich ;-D

.

Und Mama, sorry, dass ich mich noch gar nicht zu deinen Bildern geäußert habe :-/ |-o

Ich weiß nicht, welcher deiner beiden knutschiger ist x:) x:) x:)

.

Morgen hab ich Mörderdienst %-| 10 Std HalliGalli mit meinen Senioren. Und ich kann keine rauchen. Da werden meine Kolleginnen schon eins und eins zusammenzählen. Aber ich muß bis 30. dichthalten. Dann hab ich meinen Festvertrag :)z

Schlaft schöööööööööööön :)_ :)_ :)_

ihr ehrenpatinen

hYeirrats(brauxt_33

puh, dann bin ich nicht alleine mit meiner müdigkeit, war grad im fitness und meine kondition nimmt leider zur zeit ab, son mist.

mein fa meinte man sollte relativ schnell nach schwangerschaft test hingehen um zu gucken, ob die ss richtig sitzt, denn eileiterschwangerschaften seien nicht selten und oftmals sei es dann zu spät. hmm. ob das so richtig ist, keine ahnung. bei mir hat man ja ausser dottersack nix gesehen, nicht mal nen punkt oder so in der 6. woche, also bin ich zwar theoretisch schwanger, aber hätte mir den besuch auch sparen können.

glg

LViTt/Lex29

:)^ Jen sehr chick :-D ... :)^

Mir is auch heiss-.- son Dreck da...wie ich die Dach-Wgh hasse...28° im Wohnzimmer....

Aber bald ziehen wir nach unten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH