» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JFenOLixn

Dere

Nein, darüber grübeln wir erst wenn wir wissen was das Murmel wird :)^

Und als name Murmel, nönö, ist der Spitzname

Glücksweib

Schaka das schaffst du!

Dann schlaf du mal schön :-x

Klingt doch super mit dem FA Termin. Wenn du dich wohl fühlst.

Little

Dachwohnung, hatten wir auch damals.

.

So im Pott ist das Gewitter und das Kind kann nun nicht mehr schlafen %:|

MPami2 und+ xMax

@ Glücksweib:

Meine Männer müsen Dir ja nicht gefallen-Deiner kleinen aber ;-D ;-D ;-D *:)

Wir waren heute von 10 bis 17 Uhr am Chimsee, Boot fahren, Eisenbahn fahren , flanieren,.....war super schön, nur Felix konnte einfach nicht schlafen, mein Naseweis. War aber super drauf :)^ Jetzt schläft er und ich denke, bis morgen früh ;-D

J!enLixn

Guten Morgen

Mami

Das hört sich doch super an!

.

So, bei uns hat es sich total abgekühlt, hoffe nur auf einen Nicht Regen Tag! :)^ Gegen Kälte, da kann man sich ja anziehen ;-)

Bin müde zzz

Gleich kommt Tageskind, hab keine lust irgendwie, schlimm!

Gleich noch einkaufen und dann Motte und ihren Freund vom KiTa abholen, er übernachtet ja heute bei uns! Und dann mal sehen was wa so machen heut. Am liebsten, ab in den Garten ;-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, @:)

p`in|kyR69

Guten Morgen

Bei uns hat es sich auch abgekühlt, sieht aber eher nach Regen aus.

Motte bringt schon den Freund zum übernachten mit!! :-o :-o Wow, sie fängt aber früh an ;-D ;-)

Lena ist heute auch wieder in den "Kindergaken" obwohl sie noch viel hustet, aber sie mußte dahin ;-D

Ich wünsch euch auch einen schönen Start in die Woche *:) :)*

GclYückseweZib

MOINSEN

Sonne, Wolken, Wind... noch ist es ganz angenehm. Behaltet mal schön den Regen im Kohlenpott :-p

Ich habe die ganze Unterlippe voll mit fiesen Herpes %-| Krieg ich immer von der Sonne. Auch das noch.

Hach ja, Mami, am Chiemsee hatte ich schon das eine oder andere Date in meiner Bayernanfangszeit x:) Aber der Richtige war nie dabei ;-D

Wenn Felix tagsüber wach war, war die Nacht bestimmt relativ ruhig :)*

Pinky, Lea war auch froh, als sie heute endlich wieder in den Kiga konnte. Allerdings kullerten beim Abschied ein paar Tränchen.

Jen, ich schaue einfach mal, wann es mit den Arbeitszeiten passt, ohne das es groß auffällt. Und dann hat mich der knuffelige DR.H wieder am Hacken. Ich hab damals gewechselt, weil seine Geräte so mittelalterlich waren. Ich hab dem technischen Zeug Null vertrauen entgegengebracht. Auch hat er keine Hebamme in der Praxis :-( Aber wenn es sein soll, dann kann ich mir ja auch noch eine nebenher suchen. Oder? Steht der Frau doch zu?

.

Lasst es krachen am Montag :p> Helau!

:)_ :)_ :)_

JQen0Ljixn

Pinky

Der Jung ist ne jute Wahl ;-D ;-) Kenn ihn ja schon seit dem er 1 1/12 ist. ;-D

Glücksweib

meiner hat auch keine Hebammen praxis, und ja nebenbei darfst du immer eine haben.

Hab ich ja jetzt auch! Und das tut soooooooooooooooo gut ;-D

.

So, Motte im KiTa, einkaufen war ich auch schon. Tageskind nr.1 ist so lala, wie halt immer. Hängt mir am Ar...! Muss ich mal so sage. Ich dreh mich um und zack steht se hinter dir, und du rännst sie dann um, wenn dich wieder umdrehst. %-| Vorallem ich verlasse ja den Raum nicht.

Bei Motte momentan auch nur am kleben.

Habe heut Tortenboden gekauft, versuche nachher mal nen Kuchen, also mit Pfirsichen und dann die Klasur drüber, mal sehen ob es klappt. Der Erste den ich mache! Werd doch noch zur Hausfrau :=o

p5in|ky6x9

@ JenLin

Hmmmm ... hört sich lecker an :-q Ich liebe Pfirsisch Kuchen. Ich komme dann nachher vorbei ;-D bringe auch die Sahne mit ]:D

MLami u[nd EMax

Hallo ihr Tanten,

unsere Nacht war der Hit ;-D ;-D ;-D

Felix hat von 21 Uhr bis um 5.15 geschlafen und dann innerhalb von 15 Minuten ne Flaschi getrunken und dann nochmal bis 9 geschlafen :)^ :)^ :)^

Jetzt gehen wir gleich Max abholen aus dem KIGA und dann ist Mittagsruhe ;-D

War noch heute Morgen bei meiner Nachbarin, die Füße richten lassen, sie macht mediz. Fußpflege und Nageldessign :)^ Nun sind auch die F :)^ üße wieder Sommertauglich ;-) ;-D

So, ich muss dan los zu Max *:) *:) *:)

JtenL)in

Pinky

gerne :)_

sehr gerne

Mami

Fusspflege, oh das wäre mal was! :=o

Mit Felix, oh wie herrlich!

.

So, Mittag im Bauch! Gleich die Kinder raus in den Garten, und ich bügel dann auf der Terasse! ;-D

Mal sehen ob sich mein Tageskind nr.1 bewegt, da ja ein anderes Kind noch hier ist. Momentan bewegt sie sich nicht. Aber es ist ja alles i.O. bei ihr :=o

Ich bin heute 10+1 schon :-o :)= und mir geht es super

hMeir[ats4brautx_33

super jenlin :-)

wie siehts denn mit übelkeit aus bei dir? mir war heute das erste mal etwas übel und flau im magen.

bin jetzt genau 7. woche.

JjenxLin

Übelkeit, ach gelengtlich!

Hab seit gestern Durchfall, total doof!

Na Ja!

Gleich die Kids zum Zimmer aufräumen bewegen und dann Abendbrot und dann Motte und ihren Freund ab ins Bett, natürlich getrennte betten ;-D ;-D ;-D

H/untPerlxi

Huhu Jen *:) *:)

na wie geht es dir??

JfenWLixn

Soweit gut! Und dir?

Durchfall hab ich, aber nu jut!

Kinder sind jetzt im Bett, mal sehen wann sie einschlafen :=o

Ich könnt im stehen einschlafen zzz

Glücksweib, hoffe du hast die erste Schicht nach dem urlaub gut überlebt

Heuntierli

Auch ganz gut @:) @:)

ui durchfall wird wohl weggehen :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH