» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JJenLxin


Ja, ich hoffe auch. Aber ich bekomme ja immer ein Tageskind mit Durchfall %-|

Hlunte rli


Ohje das ist natürlich :-X

aber da kann man ja nix machen leider....

J)e+nLxin


Doch das kranke Kind at home lassen! >:(

Na Ja, wat soll ich sagen %-|

H7untxerli


Ja das wollte ich nur nicht sagen |-o

das stimmt kann man das nicht sagen oder so regeln das das KInd dann nicht kommt?

JpenLxin


War so abgemacht. Doch am Montag morgen sagte sie nichts und abends beim Abholen. Und hatte sie noch Durchfall, am WE hatte sie. %-| und jetzt hab ich es und dann wird sie es wieder haben, hört doch nicht auf

HLuntexrli


Stimmt das ist jetzt immer ne Kette och menno für dich das die Kette bricht :)*

JFenL@ixn


nene, morgen kommst se wieder %-|

mir wurscht so langsam echt!

Freitag hab ich wieder FA Termin ;-D ;-D ;-D

Glücksweib ich seh dich

Gelück,sweixb


*:)

Hm, manche meinen, sie haben eine private Tagesmama, mit der man alles machen kann %-|

Wäre dein Tageskind im KiGa, hätten die bestimmt schon die Mama angerufen zum Abholen. Vielleicht solltest du deinen Standpunkt zum Thema Erkrankungen nochmal klar mit der Mama abklären?

Manche brauchen es doppelt und dreifach.

.

Mein Dienst war super stressig. Haben sich alle gefreut, dass ich wieder da bin. Ist schön, wenn man vermisst wird! Nur meine Kolleginnen waren irritiert, weil ich nicht mehr rauche :-o :=o ;-D

Laut Dienstplan komme ich theoretisch erst im Juli zum Arzt :-/

Wollte gerne die letzte Juniwoche, aber da muss ich von 9-17 Uhr arbeiten. Rufe morgen mal in der Praxis an und frage nach.

Blöde Frage, aber wenn es eine Eileiterschw. wäre, dann hätte ich doch bald Beschwerden und Schmerzen. Oder? :-/ |-o

Naja, wird schon richtig sitzen ... und bleiben wollen. :)*

.

Haste deine Beiden im Bett?

Du bist ja gemein. Die Zwei dürfen nicht kuscheln und sich noch was erzählen? :-p ;-D

Das ist doch das schönste beim Übernachten... Jen, Jen, Jen... du Spaßbremse :-o ;-D

Hpuntjerlxi


UI wie toll dir viel Spaß beim Baby TV @:) @:)

JvenLxin


Glücksweib,

oder sag auf Arbeit du hast nen wichtigen Termin!

Zur not!

Ja, ich glaub ich ruf sie morgen an und sag, mir geht es so schlecht mit dem Durchfall, dann bringt sie sie mir nicht %-| Komisch gell! Doch so bin ich nicht, maloche immer bis zum ende

Jep, soweit lass ich es noch nicht kommen, und dann bei motte im Hochbett, sie macht sich so breit, da fliegt der junge mann nachts aus dem Bett

Hm, mit einer Eileiterschwangerschaft kenne ich mich leider nicht mit aus

Hhun8terxli


Glücksweib

soweit ich weiss sind das seeehr starke schmerzen dann und man hat Blutungen aber richtig schwarz...aber da denken wir nicht dran ;-)

Aber wird alles super toll werden diesmal :)* :)* :)*

Gylpücksxweib


mit einer Eileiterschwangerschaft kenne ich mich leider nicht mit aus

ich auch nicht. Aber falls das Eichen nicht weitergekommen ist und falsch sitzt, dann würde ich das doch bestimmt bald merken.

Ich rufe morgen an und werde dann schlauer sein wegen Termin.

Meine Ma schwänzelt ganz freundlich um mich rum :-o ...sie wird es doch wohl nicht so schnell akzeptiert haben ]:D

Auch Männlein war ganz gut gestimmt... ":/

.

Mensch, noch paar Tage, dann ist wieder Murmel-Day x:)

Ich habe im Netz sooo was schönes für euch entdeckt. Werde mich mit den beiden anderen mal kurzschließen :-X ;-D

Wart ihr mal wieder bei Körbi?

.

Lea ist noch wach und guckt H2O. Unsere Füße kuscheln unter der Decke. x:)

Werden aber auch gleich verschwinden zzz

GplücksHweixb


Gell, Hunter, das denke ich nämlich auch! :)z

Im Moment merk ich körperlich gar nix. Bloß meine Brustwarzen stehen senkrecht und sind super empfindlich.

Zum Glück

J4enLxin


Wollten am WE wieder zu ihr!

Vermisse sie!

GElückKsweixb


In 3 Wochen wäre es soweit, ne? :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH