» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JWenL=in


Ja, in genau 20 Tagen

Es ist einfach ein so merkwürdiges Gefühl. einerseits bin ich total glücklich, dass murmel jetzt schon so schnell bei mir ist. Und anderer Seits, sie fehlt mir so sehr, ich wäre jetzt eigentlich hoch schwanger. Diese mischmasch gefühle, die machen mich total wuschig

G'{ckswexib


Na klar. Einerseits die Trauer und den Verlust von Körbi. Dann das "neue" Babyglück mit Murmel. Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du dich über Murmel freust? Also Körbi gegenüber?

J!exnLixn


Ja, manchmal

G=lückswZeixb


Jen, mir würde es nicht anders gehen :)_

J8enLixn


Versuche auch manchmal Körbi zu vergessen. nicht falsch verstehen. aber ich schaffe das nicht im kopf. sind zu viele verschiedene gefühle

G>lückCsweib


Versuche auch manchmal Körbi zu vergessen.

??? Wie, vergessen ??? das versteh ich nicht.

Du wirst sie nicht vergessen. Sie ist ein Teil deines Lebens! Und das willst du auch nicht wirklich. Du willst das schlechte Gewissen vergessen. Das ist okay.

Ich hätte es auch. Aber dann wären gleich wieder andere Gedanken: ich bin mit dieser verlorenen Seele verbunden, sie gehört zu mir. Und nun bekommen wir die Chance, es wieder zu versuchen zusammen zu kommen.

Hört sich spacig an, nech? Aber da bin ich leicht esoterisch angehaucht. Und überzeugt, dass Körbis Seele Murmel ist.

Bweisen kann ich es leider nicht ;-D

GqlücNkswxeib


Und bevor ich völlig abdrehe ( :[] %-| ;-D ) , schnappe ich meine Kind und wir verschwinden inner Kiste.

:-o :-o :-o :-o 21 Uhr :-o :-o :-o :-o

J U G E N D A M T ! ! ! :-p

Gute Nacht. Meld mich morgen vormittag nochmal

J.enxLin


Die Gedanken an, ich wäre jetzt Hochschwanger, bald wäre sie da. Bei uns! Angst! Einsamkeit, sie fehlt mir! Sie hatte so einen starken Charakter. Ich möchte vergessen, dass sie so schwer krank war. Das doch noch alles gut wird. Es tut mir weh! Sie nie um mich zu haben! Das möchte ich vergessen!

Und gleichzeitig weiß ich, das alles gehört dazu und muss sein! Und muss sein! Ich liebe sie so sehr, ich leibe meine Kinder so sehr, dass es manchmal mich so sehr schmerzt, dass eine nicht da ist, nicht bei uns ist.

J>enLxin


Nacht liebe Maus, gute Nacht lea :)_ :-x

M6a3mi upnd? 3Max


@ Jen:

Da kann ich Dich sehr gut verstehen :°_ :°_ :°_ aber ich denke auch, dass in Murmel eiin hauch Körbi steckt-kann es auch leider nicht beweisen ;-) :)_ aber da glaube ich auch fest dran x:) x:) x:) x:)

J'enLeixn


Danke euch @:)

.

Meine Nacht um es kurz zu fassen war sehr kurz. Habe genau 4 Std. schlaf in mir. zzz Habe heut Tageskind nr. 1 abgesagt, bin fertig!

Nicht nur Durchfall sondern auch das Motte meinte ab halb eins ich WILL bei euch schlafen. Wir haben ein abkommen, am WE bei uns in der Woche bei sich! Sie hält sich nicht dran, habe jetzt beschlossen es wird komplett gestrichen, hab so die Nase voll. Bis 4h in der Früh waren wir wach zzz

Bringe jetzt gleich die Beiden in den KiTa und ich gehe schlafen.

Der Mann hat sich um Motte von halb eins bis zwei gekümmert, natürlich konnte ich nicht schlafen. Und dann, er, ich bin müd ich leg mich hin. Hallo!!!!! Er hat URLAUB, ich nicht! Ich muss um 6h aufstehen. Bin geladen. Wie immer halt.

Könnt jetzt so fluchen. Der werte Herr bekommt seinen Schönheitsschlaf nicht, hätte er doch nach holen können aber nö! >:( >:(

Also, ich bin dann heut eher schlafen! zzz

p ink|y@6O9


@ JenLin

Oh, arme Maus.

Aber das kennen wir doch alle, oder nicht?

Männer sind immer müder, und sind immer kränker. Hey, du bist ne Frau, du bist das gewohnt. Hääääääääää ??? ??? Aber so sind sie nun mal, die Männer .... also fluche ruhig .... wird zwar nichts an der Situation ändern, aber wenigstens bist du den Druck los. ;-D ;-)

Dann leg dich mal hin und schlaf dich aus. Dein Mann hat ja Urlaub, dann kann er sich ja den Rest des Tages um Motte kümmern.

JUenLixn


Genau!

Danke :)_ Ich leg mich jetzt auch hin, bin so platt un der bauch schmerzt durch den Durchfall, rufe gleich die hebamme an. was ich machen kann, schon dritten Tag mit Durchfall :°(

G*lüc]kswexib


%-| ja, so sind sie %-|

...und trotzdem lieben wir sie... x:)

Die Gattung Mann! :-D

.

Schlaf ne Runde, dann sieht die Welt wieder besser aus.

Habe für den 14. einen Termin bei meinem ehemaligen FA gemacht. 15.45 Uhr. Die Arzthelferin war ganz entsetzt, weil ich erst im Juli wollte :-o "Nee nee, wir gucken mal nach!!!!"

Na gut, überredet! ;-D

.

Schönen Tach auch :)_ :)_ :)_

Mmami uund vMax


@ Glücksweib:

Ja die wollen einfach nur sehen, obs ein intrauteriner Sitz ist ;-) richtig so-gute Praxis :)^

@ Jen:

Man, die Männer :=o :=o :=o ich hab ja auch so ein Prachtexemplar zu Hause-Hauptsache Mann ist ausgeruht >:( >:( >:( Die dummste Ausrede ist dann immer "Du kannst das besser, dann beruhigt er sich schneller" >:( >:( >:( ABER, Max ruft ja immer nach seinem Papa ]:D ]:D ]:D Nachts ]:D ]:D ]:D Über Tag bin ich gefragt :)^ ;-D Kannst Du nicht Perenterol nehmen ??? Ist doch pflanzlich.....warte mal, ich schaue in meinem Homöopathie Buch........

Also

Okubaka -bei Durchfall mit Magenschmerzen

das könnte passen ;-) wegen der Potenz musst Du in der Apotheke fragen bei Kindern gibt man die Potenz D2

@ Pinky:

Da hast Du recht, das kennen wir alle ]:D ]:D ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH