» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MRami u=ndx Max

@ Jen nochmal:

besorge Dir ,wenn Du viel Durchfall hast auch mal Oralpädion, das sind Elektrolyte, die man auch Kindern bei Durchfall gibt, damit der Elektrolythaushalt beständig bleibt, nicht dass Dir Dein Mangnesium flöten geht ;-) schmeckt gut ;-D :)^

JkenLixn

Glücksweib

das ist ja schon bald :)=

mami

.

Hab jetzt von halb eins bis gerade geschlafen. Esse jetzt was und dann mal sehen!

Bin immer noch nicht fit

J$enLimn

So, das Kind liegt im Bett!

Ich geh auch heut eher zzz Der Mann nervt mich so langsam mit seinem Urlaub ]:D

Morgen kommt mein Tageskind nr.1 und nr.2 nachmittags! Mir geht es um einiges besser, bis jetzt keinen Durchfall ;-D

Heute schrieb wieder eine Juni-Mama ihr kleines ist da. Ja, so langsam kommen sie alle auf die Welt und leben!

.

Wie war euer Tag

GLlück1swexib

Ach Jen, ich drück dich :)_

Wie lange hat dein Göttergatte denn noch Urlaub? ;-D

Ich würde Lea auch gern mal so früh ins Bett schicken, aber während meiner Spät-Woche sehen wir uns erst ab 18 Uhr wieder. Da gilt es, den Tag aufzuholen.

Aber heute hab ich die Hand drauf bekommen, dass sie um 19.30 Uhr duschen und dann schlafen geht.

.

Ich habe eine furchtbare Plautze heute. Mir tut der ganze Bauch weh {:(

Von Busen bis Oberschenkel alles hübsch gebläht :-o

Gut, dass dein Durchpfiff mal aufgehört hat :)*

.

So, die Blümchen haben durst...

JYenLDin

Bis Montag %-|

Das ist doch klar, dass ihr alles nach holen wollt vom Tag!!!!

Ich hoffe sie schläft heut mal. Sonst dreh ich durch! Aber heut nacht kann komplett der Mann ran. Er kann ja schließlich morgens ausschlafen. Und icke nicke!

Aber er gibt dann wieder nach %-| ist ja leichter

Geblähter bauch, das hatte ich auch die erste Zeit!!!!

MCami Nund Maxx

@ Jen:

Das glaub ich Dir, dass der Julifaden Dich nun etwas einholt- :)_ :)_ :)_ wir stehen es gemeinsam durch, ja ??? Schicke Dir mal ein aktuelles Bild von mir und meiner Familie ;-) sorry, etwas ungestylte Haare, hab sie normalerweise mittig hochstehen ]:D ]:D ]:D

@ Pinky und Glücksweib:

Euch schicke ich es natürlich auch ;-D ;-D ;-D aber allen via PN natürlich *:) *:) *:)

pWinikyx69

Jaaaaaaaaaaaa ..... Fotos ............ immer her damit ;-D ;-D ;-D

M]amji un,d Max

Na, ihr Tanten sind die Bilder angekommen ???

pIinkgy6x9

Jo und ich habe auch schon geantwortet ;-D :)^ x:)

h*eirOatsbbra#ut_33

gut dass der geblähte bauch normal ist, ich kaufe jede woche lefax extra ]:D

G&bckswexib

PN zurück... :-p

:-X von Lefax und co halte ich nichts. Ich glaube, der Gedanke an die Besserung hilft :-X

Lea hatte damals arg mit Blähungen zu kämpfen. Ich hab das Zeug gleich in einer Klinikgröße bekommen. Lefax, Espumisan, Sab Simplex... aber besser ging es ihr nicht! {:(

Durch die Pupse müssen wir durch. Mir hilft auch ein Joghurt activia :)z

.

So, ab ins Bad. Ich konnte gestern nix mehr schreiben, weil ich vor dem Laptop eingeknackt bin zzz

Heut muss ich um 12 Uhr dienen... bis dahin bin ich nochmal da... und Pinky kriegt noch ne PN später :-p

pginkyx69

Guten Morgen *:)

Ich krieg ne PN ;-D x:) da freu ich mich aber jetzt schon ;-D :)_

Na dann pups dich mal durchs Bad ;-D Ich gehe meine Pupser dann mal wecken, sonst kommen die zu spät zur Schule. :=o ;-)

Bis nachher *:)

J]enLxin

Mami,

danke @:)

Deine zwei kleinen männer x:) x:) dein Mann sieht sympatisch aus. War was anderes zu erwarten, nein ;-D

Ja, es ist irgendwie verrückt alles! Ich habe meine Körbi nicht ausgetragen, und nun, ist es schon so weit. Es ging so schnell! Ich freue mich sehr, für die Mamas, doch ich bin auch sehr traurig!

.

Guten Morgen

Pupsen ist gesund ;-D Mir doch wurscht, wat muss dat mus.

Morgen heiratet mein kleiner Bruder (halbes Jahr jünger :=o , und fast zwei Köppe größer)! Schick machen heißt das. Ist nur Standesamtlich und am Samstag ist dann die Feier. Doch ich möchte da hin. Ihm zeige das mir der Kontakt wichtig ist.

Gleich kommt Tageskind nr.1, mir geht es wieder besser, durfte auch durch schlafen :-o ;-D , bin fit. Um 14 h dann Motte und Tageskind nr.2 abholen. Und dann Frei!!!!!!!!!!

G+lücakswxeib

Morgen!!! :)_

Hey, noch 2 x schlafen, dann haste FA-Termin. Und noch 15x und du hast die Gewissheit, dass mit Murmel alles ok ist. :)*

Musste auch Blut zapfen lassen? Und dann Ultraschall? Oder was passiert bei der Untersuchung? Normaler FA oder ein Facharzt?

.

Zur Hochzeit... da wird Motte sich aber in Schale schmeißen, was! ;-D

Trink nich so viel... nicht das du schmutzige Lieder singst... ;-D ;-D ;-D

.

Ich will auch frei haben. :°(

Nach meinem Kurzurlaub hab ich überhaupt keine Lust und schleppe mich regelrecht zum Feierabend %-|

Hoffentlich wird das heut mal besser.

Meine Pupserei ist übrigens heute wech... in Luft aufgelöst sozusagen :-p ;-D

J3enpLixn

Jep, nur noch zwei mal schlafen dann seh ich Murmel wieder! x:) Männe kommt mit und freut sich!!!!

Ja, und bald haben wir gewissheit! So langsam wird es unerträglich. Ich bin jetzt schon so vernaht in das Murmelchen und dann wenn alles jut ist, wovon wir ganz feste ausgehen, kann endlich ruhe einkehren!

Morgen: Blut abzapfen, Wiegen :=o von meiner Waage aus noch nichts zugenommen :)= , Pipi abgeben und dann Ultaschall. Bei der Feindiagnostik nur Ulraschall, vielleicht so 3D, mal sehen!

Zur Hochzeit morgen, ich freu mich drauf! Meine Motte auch schon so sehr! Ist ja nur Standesamtlich und Samstag wird dann dick gefeiert, natürlich mit Motte und das tinken überlasse ich meinem Mann, damit er überhaupt mal spricht ;-D ;-D ;-D Ich bin die Fahrerin.

Oh, Maus, dass kenne ich so gut! Mit dem schleppen :°_ Bin echt froh das ich mir gestern die Auszeit genommen habe. Brauchte ich doh sehr! Bin heut wieder fit und motoiviert.

In Luft aufgelöst ;-D ;-D ;-D mal sehen wie lange

.

Pinky, Maus, alles jut bei dir? Wie gehts den Kindern?

Heiratsbraut, und dir?

Mami, gut geschlafen?

Ach und, ich bin deine Ehren Patin, liebe Glücksweib :)_ :)_ :)_ :)_

Und von Mami nachträglich auch, jaaaaaaaaaa ??? ?? x:)

Wir passen aufeinander auf, ich bin so froh euch zu haben! :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH