» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

hXeir{atsbBrauJt_33


huhu,

mir ist seit gestern unheimlich übel. bin jetzt 7+2, heute nacht bin ich davon aufgewacht. kommentar von meinem freund als ich sagte, wenn das so weiter geht kanns ja heiter werden, du wolltest ja schwanger werden. ach neee, und er nicht oder was? sowas von unsensibel. dann hat er mir dann aber doch noch tee gemacht, er kümmert sich ja aber er findet ich sei zu wehleidig. find ich nicht.

painkCy6w9


Mir gehts gut JenLin, danke Schnecke. x:) Den Kindern gehts auch gut. Ausser noch immer Lenas Husten, aber das wird auch besser. Sam will jetzt unbedingt Fußball spielen. Er war schon letztes Jahr, aber da war ihm das doch nicht so geheuer. Er war der Meinung er würde jedesmal ein Spiel spielen. Er hatte eine ganz andere Vorstellung vom Training. ;-D Aber er will unbedingt. Also gut, probieren wir es noch einmal. :=o

Hmm, da ich ja keine Kinder mehr bekomme, übernehme ich dann die "Ober-Ehren-Patenschaft" über eure Zwerge. Ist das ne Idee ??? ;-D :=o Ich strecke dann nochmal so meine Flügel über euch alle aus. ;-D Weißt ja Mami ich bin ne Glucke.

Und der der pupst läuft ne Extrarunde ums Nest ]:D haste gehört Glücksweib ;-) :-p

Boar, bei uns hinterm Haus ist die Gemeinde dabei den Rasen zu mähen .... was für ein Lärm. Ist immer toll, kommen morgens um halb acht, machen Lärm daß de aussem Bett fliegst (in den Ferien) und dann ab halb neun ist keine Sau mehr da bis halb zehn. Mann o mann >:( %-|

Ich bin auch froh euch zu haben :)_ :)_ ihr Pupstanten ]:D ;-) :-p

J enLxin


]:D Männer!!!!!! Heiratsbraut da kommt noch viel mehr auf dich zu, Männer sind soooooooo überaus sensibel. %-| und einfühlsam!!!!

Übelkeit so gut wie weg bei mir, dafür hab ich immer Blähungen und der Bauch zieht auch ganz schön. Denke aber das kommt von dem Durchfall.

puinkky69


:-D :-D :-D heiratsbraut er findet du seist wehleidig? :-D :-D :-D Na das ist ja ein Prachtexemplar. Normalerweise sind Männer bei einem kleinen Schnupfen kurz vor dem abkratzen.

Wenn mein Mann nur mal einen Schnupfen spürt muß er sich schon ins Bett legen. Und vor allem kann er dann üüüüberhaupt nicht mehr aufstehen.

Aber ich übertreibe immer. :|N %-|

Mach dir also nichts draus. In der Schwangerschaft darf man "wehleidig" sein. :)z :)^

JUenFLin


Pinky

mit dem Husten ist ja schon lästig, arme Maus! :)* :)*

Hehe, Sam ist ja jut! Dann versucht es noch mal. Mein Mann hat als kind auch mal Fussball gespielt, ein halbes Jahr lang, vom Stürmer zu Abwehr dann aufgehört, da er sich dreckig gemacht hat ]:D Mein Mann ist schon komisch ]:D

Schön das es dr gut geht, unsere Glucke :-x

Wir haben das auch hier, an der Kanal Brücke, wenn sie die Büsche abschneiden! Ach ja!!!

G^Vcktsweixb


:-o bist ja schon in der 8. Woche, das muss ich im Februarfaden mal fix ändern |-o

Also wenn ich pupse, dann bebt die Erde!!! :-p ;-D

Deshalb bin ich gaaaaaanz diskret. Aber die leisen sind die fiesen ]:D

Themawechsel!

.

:°( :°( :°( Ich merke gar nüscht. Der Bauch ist wieder normal dick. :-/

shweetdEreamxs1


hallo jenlin *:)

heut ist stichtag,um 12 hab ich termin.

ich meld mich dann bei dir.

bin so aufgeregt %:|

:)- :)- für unsere zwei alles geliebten kleinen sternenmädchen

ich bin noch so unendlich traurig :°(

p-inkxy69


Was merkst du nicht Glücksweib?

J?enL5in


:°_ meiner wechselt auch jeden Tag seine Größe, nicht verrückt machen!!!!!! :°_

Wir haben besondere Engel, sie sind da und passen auf unsere Murmels, Krümels, ....... auf! Das weiß ich! woher, ich spüre es! Wenn mein Bauch zieht, dann habe ich das Gefühl von wärme auf einmal in mir. Körbi ist immer da und passt auf! Sie tun sich alle zusammen, unsere Engels :-x

G"lcückswxeib


Was bin ich froh, dass mir kein Mann die Ohren voll heult :-p :-p :-p ;-D

hPeira!tsbrxaut_33


danke pinky :-)

meiner ist eigentlich komischerweise gar nicht wehleidig, er nimmt nie medikamente und hat selten was, ich hab dagegen schon eher beschwerden, kopfweh, dann ab und an diverse zipperlein. er ist da schon bisschen anders als andere. neulich meinte ich, ich kann jetzt nicht in sport mein bauch zieht so, er kanns halt noch nicht verstehen, weil er die ss ja noch nicht so sieht. aber es freut ihn, dass ich jetzt müder bin und um 23 uhr im bett bin, sonst war ich immer bis halb 1 wach unter der woche und kam schwer aus den federn.

J`e,nLxixn


sweetdreams, denke ganz feste an dich !

Ich habe mich nach dem Tattoo komplett gefühlt, sie werden immer fehlen, doch sie sind sichtbar und können und werden niemals in vergessenheit geraden :°_

G{lückKswPeib


Was merkst du nicht Glücksweib?

Übelkeit, Ziehen, Zwacken, viel Pipi machen, Gelüste, ... halt die Anfangszipperlein!

Ich bin wie immer! :-/

JReFnLin


Bin ich auch, so gut wie! :)_ Nicht verrückt machen

hLeiragtsbrauxt_33


glücksweib, bei mir schwankt es auch. ich habe mal ein ziehen, dann wieder nicht, mal blähungen, dann wieder nicht. das muss ja kein schlechtes zeichen sein.

was ich immer habe sind atombrüste, die wirklich arg wehtun und seit gestern eben übelkeit. aber diese mensartigen schmerzen hab ich nur ganz selten die letzten tage. davor hatte ich die ständig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH