» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G4ecksw@exib


atombrüste

;-D ;-D ;-D die hab ich auch so ;-D ;-D ;-D

warte mal den Milcheinschuß ab, dann kann Dolly Buster einpacken!!! ]:D

J=enLixn


]:D dolly sieht jetzt schon nicht mehr jut aus

p_inkyx69


Das muß man doch auch nicht haben. Sei doch froh, oder möchtest du jeden morgen die Kloschüssel anbrüllen? Ich kann mich auch nicht erinnern daß ich am Anfang diese typischen Sachen hatte. Ich weiß nur noch daß ich bei Lena schrecklich geruchsempfindlich war. Da war ein Pups meines Mannes schon ein Weltuntergang. :-D :-D :-D :-D

Aber der Rest kommt auch noch, wirst sehen. Warte bis Männlein zuhause ist, dann kannste dem auf den Sack gehen und schickst ihn nachts noch in die Küche dir ein 3 gänge Menü zubereiten und wenn er dann ganz stolz mit seinem Werk in der Tür steht, sagste, "boar, wat is dat denn?" ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

heiratsbraut dann hast du wirklich eins der raren Exemplare von Mann erwischt.

sRweetndrxeams1


ich hoffe sehr das ich daran nicht kaputt gehe :°(

der schmerz zerreißt mich :°( ich wünschte man könnte ihn betäuben.

ich habe die füßchen meiner kleinen mit den babyfüßchen von meinem sohn in einen bilderrahmen eingerahmt.ich muß es mir immer anschauen :°( sie hat so süße kleine füßchen...

s:weet~dreamxs1


ich meld mich dann nachher bei dir *:) *:) *:)

J=eniLxin


Ja, und sie gehören zu uns. Für IMMER! Sie sind unsere Kinder! Ganz besondere Kinder x:)

JNenLxin


So, muss mit Tageskind nr.1 los zur Krabbelgruppe um halb eins bin ich wieder da.

:-x bis später

h+eiraEtsbFrautx_33


pinky ja ja, das stimmt wohl, ich bin schon die prinzessin zuhause. |-o

mein freund macht schon sehr viel für mich, da er freiberuflich ist und oft von zuhause arbeitet kocht er überwiegend, macht mir lunchpakete morgens für die firma, kauft ein, räumt auf. also er tut schon sehr viel und verwöhnt mich, aber manchmal bin ich ihm zu anstrengend und zickig und wehleidig.

um gottes willen glücksweib :-)

naja, meinen freund freuts ja :-)

meine freundin hat letzte woche ihr baby bekommen aber die hat komischerweise normale brüste, sie stillt auch, das gibt mir schon hoffnung irgendwie.

die übelkeit ist bisschen weg.

gestern waren wir im biergarten und normal bestelle ich immer was deftiges und gestern bestellte ich: suppe mit pfannkuchenstreifen. meine freundinnen guckte nur bestürzt, sie wissen ja von nix. :-o :-o

p\iUnkyx69


Du kannst doch noch normal essen, nur nicht für zwei und kein rohes Fleisch. Und natürlich sollten Alkohol und Zigaretten tabu sein.

GPlücLkswxeib


Tschüssi, Jen :)_ *:)

Oh, sweetdreams, ich lese eine solche Traurigkeit aus deinen Zeilen :)*

trösten kann dich zur Zeit bestimmt nicht viel. Was immer um 12 Auch dein Termin ist... ganz viele :)* :)* :)*

Pinky, Bestellung ist weg ;-)

G"lück#sweixb


Ich trau mich gar nicht zu erzählen, was ich gestern gegessen habe.

Ne riesen Portion Reissuppe. Selbstgemacht natürlich. Mit richtiger Hühnerbrühe und so. Und wisst ihr, was ich da noch reingemacht habe?? Honig :-o

:-q :-q :-q aber das war soooooooooooooo lecker :-q :-q :-q

hpeirvatsbr/aut_3x3


ich bin eh kein grosser esser, geraucht hab ich nie und alk trinke ich kaum.

ich hab irgendwie keinen hunger zur zeit und wenn dann nur auf supper und obst. was ich nicht essen kann sind so deftige sachen mehr etc.

bei rohmilchkäse muss ich aufpassen und auch bei fleisch, und auf mein heissgeliebtes sushi verzichten, leider.....

pginkyx69


:-D :-D Glücksweib du bist mir ja eine. :-D :-D Keine Gelüste, aber Reissuppe mit Honig. Und noch ne Kirsche als Krönung drauf? :-D :-D :-D Siehste ist doch alles normal :)^

heiratsbraut Suppe und Obst ist ja auch gesund. Hey, es sind nur ein paar Monate und dann kannst du wieder Sushi essen, bis er dir aus den Ohren kommt. :-D :-D

Ihr macht das Mädels :)^ ist alles im grünen Bereich :)z

MQami[ dund Maxx


Ehrenpatenschaft angeommen, von Euch allen hier :-) :)_ :)_ :)_

Ich muss meinen großen abholen, UND der einzige der pupst wie ein blöder, ist momentan FELIX ;-D ;-D ;-D

hOeiratshbraut_x33


nur glückliche leute pupsen zur zeit ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH