» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Mtami Fundx Max


;-D ;-D ;-D Felix bedeutet-der Glückliche ;-D ;-D ;-D

JAenLixn


So, gleich meine zwei Mäuse vom KiTa abholen!!!!

Und dann geht es raus, die Sonne scheint! ;-D Herrlich!

Und mir geht es gut. Habe heut der Mama von Tageskind nr.1 mitgeteilt das ich schwanger bin.

Hm, hab heut nur Fisch gegessen :-q läcker

h/eiruats#brxaut_33


deswegen ja mami und max ]:D

J6enLixn


So, hab mir gerade noch ne schicke kurzärmelige Jacke bei Zeemann gekauft, und Balerinas beim Schuchenter, super!!! Alles klar, morgen kann es los gehen!

Wie war euer Tag?

Meiner war wirklich gut!!!

pPinkyU6x9


Mein Tag war auch ganz ok.

Mein Trockner funktioniert mal wieder nicht und ich habe mal wieder haufenweise Wäsche da liegen. Hoffentlich ist das Wetter morgen gut damit ich sie raushängen kann.

J{enL|in


Morgen soll es heiß werden!!!!

JFefnLin


Gute Nacht meine Lieben!

.

Körbi, geb bitte morgen ganz viel acht auf C. sie wird morgen operiert!

Danke mein Engel!

Ich vermisse dich so sehr! Und ich danke dir für alles!

J,enLxin


Guten Morgen

Seit ihr alle noch am schlafen ":/ ;-D

Genießt es!

Wir sind jetzt schick, die Motte und ich. Der Mann bleibt at home, warum ":/ ja keine Ahnung %-|

Find ich :(v aber nun jut.

Und die Motte wollt euch auch noch wacker was schreiben,

Also aufgepasst:

jffdssagzbfggugfgoiäöl

josi :)=

ujggbbgffdcsdfgfhloij50529123etfzjnggjhfrr21010253,363vvvvvvvvvbhhvfdfrguznnnnnnnnnm,uu zzz zzz zzz ujhgtzghg :p>

So das war das Wort zum Donnerstag ;-D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, mit euren lieben!!!! :-x

pBink[yx69


Guten Morgen *:)

Nee nee, nix mehr schlafen. :=o

Ich wünsche euch JenLin und Motte viel Spaß heute und amüsiert euch gut.

Ich hoffe mal ihr habt besseres Wetter als wir hier. Es regnet nin Strömen :(v

Motte ich gebe dir vollkommen recht und aldjfknkehnnihaieirhanfng ehraherhrhia ;-D Ok?

Euch allen einen schönen Tag *:) x:)

GYlüchksweixb


Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *:)

Heute hat es mich erwischt. Ich habe das Gefühl, wenn ich den Mund aufmache, dann göbel ich mein Gegenüber an %:|

Nage grad am Knäcke... das geht! :)^

.

Allmächtiger! Bei uns war heut Nacht ein Unwetter :-o

2x bin ich aufgewacht, weil ich dachte, ne Bombe knallt! Ich stand senkrecht im Bett bei jedem Donner und Geblitze. Hatte richtig muffe :-(

Aber was tat meine Kindchen? Schlief brav und fest neben mir zzz :=o Hat nix mitbekommen von der nächtlichen Wetterrandale.

.

Hier glotzt schon wieder die Sonne durch die Wolken. Das wird Kreislaufwetter %-|

Jen, ganz viel Spaß beim Heiraten!

Warum geht denn dein Mann nicht mit ??? Seltsam!

pinky, alles roger? So nen Trockner besitze ich gar nicht, ist mir zuviel Strom. Na gut, ihr seid ja auch 5 Persönchen... da fällt bißchen mehr an, nech?!

Sacht mal, ist es bei euren Kindern zur Zeit auch der Renner in ein Kindergarten- Freundebuch zu schreiben und malen?

Ich habe heute das 7. Buch mitgenommen. Langsam schwinden die Fotos :-/

:)_ *:) :)_ *:) :)_ *:)

pIi$nky6x9


Glücksweib alles roger. :)^ Und bei dir?

Ähm ... ich weiß ja daß ich nicht die schlankste bin, aber ich zähle doch noch nicht für zwei, oder? ":/ :=o ;-) :-D Ich habe nämlich nochmal nachgezählt ... 1, 2, 3, 4 ... wir sind zu viert. :-D Aber ich habe Wäsche für 20. %-|

Ja, Freundebücher sind hier auch der Renner. Gut daß du das ansprichst, denn Lenas Buch ist schon laaaaaaaaaaange unterwegs. Wahrscheinlich weiß sie wieder nicht mehr wem sie es gegeben hat. :=o %-|

Meine Kiddies verschlafen normalerweise auch immer die Gewitter. So wie Mama ;-D Angst habe ich zwar keine, solange ich drinnen bin, draußen :|N Bei meinem Mann ist das umgekehrt. Wenn er draussen ist, ist das für ihn kein Problem aber drinnen, dann bekommt er Beklemmungen. ":/ :=o

GTCc"kswxexib


|-o oh Gott,,, ja, 4 natürlich! Ich hab Kreislauf, mönsch. Da verzählt man sich mal ganz schnell ;-D :-p :=o

Angst hab ich zwar keine, aber wenn es nicht nur donnert sondern knallt und blitzt und schüttet... ":/ Sogar die Katze hatte Schiss und lag auf meinem Kopfkissen. Macht sie sonst nie.

Und beim Blitzen hatte ich immer das Gefühl, wenn es den dunklen Raum erhellte, dass irgendwo im Raum meine Omi steht. So ein Quatsch. Sie würde mich nie erschrecken wollen, aber mir war ganz mulmig und ich musste immer gucken %-|

Also wenn ich mal keine Macke hab! Schaue zu viel Filme ;-D

M_amiO und Mxax


Man, Ihr scheibt immer so viel-da komme ich nimmer nach :=o |-o ;-D ;-D

Bei uns alles tutti, Wetter BESTENS-33 Grad und Sonnenschein-der Pool wartet ;-D

@ Jen und Motte:

V ;-D ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ;-D Spass

JfenLxin


Pinky,

danke, war super schön!

Das Wetter war soooooooo schwül, bin nur am schwitzen!

Glücksweib

weil er meint es sei ja nur Standesamtlich und nicht noch mit Feier da diese ja erst am Samstag ist. %-| %-| so ist er leider! Saßen aber noch richtig schön zusammen, mit essen und Kuchen! Hat er pech gehabt. Aber war schon ganz schön blöd, habe gesagt er hatte durchfall. Kann doch nicht sagen, er hatte keine lust. Er ist mal wieder so sensibel. Wahnsinn! Stand da auch sehr doof! Aber ist ja wurscht!

Bei uns hat es auch die ganze Nacht geregnet.

Freundebuch, der hit, haben jetzt auch eins für Motte.

Mami

Danke denn hatten wir @:)

GOlückjsweHib


%-| is das ne Hitze %-|

Jen und ihr noch recht aufgehübscht ;-D

Mir hat der nachmittag gereicht. Und dann noch in Festrobe. Na, haste geweint??

.

Meine Kolleginnen sind sowas von :-X

Ich hatte gestern meine Pflegedienstleitung eingeweiht. Muss ja viel heben und so...

jedenfalls hat es bei uns gleich die Runde gemacht. Die PDL ist völlig angekotzt und guckte mich mit dem Hintern nicht mehr an. Die andere verdrehte die Augen und sagte nur,"du wolltest doch gar nicht mehr!". Später fiel der Satz, als es um Mehrarbeit ging für die nächsten Wochen, "wer weiß, wie lange du überhaupt arbeiten kannst?"

Ich bin heut eh nah am Wasser gebaut, aber ich habe mich ordentlich zusammen gerissen! :)=

Meine (bescheuerte) Antwort darauf war auch noch "naja, ich bin noch ganz am Anfang, vielleicht ändert sich ja alles wieder"

Nein, ich will nicht, dass sich etwas ändert! :|N :)*

Ich ärgere mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:(

Und Männlein fragt noch blöd, warum er Montag überhaupt mit soll zum Arzt? >:(

Na weil da geile Arzthelferinnen mit riesen Brüsten sitzen und den Männern die Wartezeit verkürzen %-|

.

Liegt wohl heut am Wetter oder einfach nur an mir! %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH