» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JBenLixn


Fast geweint, erinnerte mich so sehr an unsere Hochzeit vor fast 6 Jahren, schon so lang her!!!

Schick waren wir, doch über schick, dass bin ich eh nicht!

Was für Arschis! Sorry, aber das geht ja wohl gar nicht. Erst mal von der Leitung, Vertrauensbasis kennt sie wohl gar nicht und deine Antwort, süße, ich glaub ich hät nicht anders reagiert.

das Wetter, nah am Wasser gebaut, kannst de lau sagen!

Männer %-| %-| %-| Soll ich ihm in seinen Popo tretten, ]:D kannst ihm gerne mit noch einer schwangeren und hormonüberschuss drohen ]:D dann komme ich mit :-x

Morgen ist wieder FA Termin ;-D

G lücksuweib


Morgen ist wieder FA Termin ;-D

x:) x:) oh jaaaaaa, morgen ist Freitag x:) x:) x:)

Welche Murmelwoche? x:)

JHenLfin


Die 11. Woche schon

p inky.69


JenLinschön daß ihr so einen schönen Tag hattet. Das Wetter ist ja schon tropisch, fehlen nur noch die Palmen ;-D

Glücksweib ja ja die Hormone, jetzt springen se, von hü auf hott :-D aber das vergeht auch wieder, in ein paar Monaten kannste drüber lachen.

Deine Kollegen sind ja der Hammer, so verständnisvoll und diese Anteilnahme ... wow, solche Kollegen wünscht sich jeder :(v >:(

J4enLqixn


pinky,

jep und ich habs ganz gut weg gesteckt!

Das witzigste war, als einer der Fotos gemacht hat, von den Verwandten, so jetzt die Eltern, die anderen Eltern und jetzt die Geschwister. Von der Braut, 1 Sis von meinem Bruder:

-sein zwillingsbruder

- sein Halb Bruder (aus der zweite Ehe seiner Mom)

- seine Halb Schwestern (mich und meine Sis)

und alle schauten meinen Dad an ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gglücks$wexib


Pinky, ich sag dazu lieber nix. Bin froh, dass ich nen Job habe, aber so Launenhafrigkeit am Arbeitsplatz belastet mich sehr. Das halte ich nun schon fast ein Jahr aus... dann wird es noch paar Monatchen gehen %-|

Jen, was für verworrene Familienverhältnisse :-o ;-D

Und Motte? Spätestens ab Samstag möchte sie auch nur noch eine Braut sein x:)

J6enLxin


Sie hat am WE unseren Nachbarsjungen geheiratet!!!! ;-D ;-D

Verworren, also:

Erste Frau: Meine Mom

Kinder: 2 Töchter meine Sis und ich

Zweite Frau: X

Kinder: 2 Zwillingsöhne

Dritte Frau: Y

Kinder: 1 Mädchen

Alles klar ;-D ;-)

GYlüc$kTswexib


Hottentotten ;-D

:)_

Ich bin schon wieder soooooo zzz

JpeYnLxin


Hm, Hottentotten ":/ ":/

Ich nicht mehr, war ich vor ner Std. nach der Auto fahrt nach Hause!!! Aber Alt werd ich auch nicht mehr

JZenLixn


:°( 17 Tage noch dann wäre ihr ET :°(

Ich wollt am WE zu ihr, mit meinem Mann Sonntags morgens, Motte ist bei Schwiegereltern. Nur wir zwei!

Ich vermisse sie!

Ich trage ihr geschenk in mir und freue mich so sehr!

Und in 14 Tagen haben wir endlich gewießheit. Ich liebe so sehr meine drei Kinder! Und habe so schreckliche Angst und manchmal mache ich mir vorwürfe, dass ich mich so freue auf Murmel!

GZlückUsweixb


Kommt denn wenigstens mal was in der Glotze?

Morgen muss ich erst um 14 Uhr zum Dienst. Vorher fahre ich zum Friedhof. Muss mal bißchen Zwiesprache halten x:)

G]lück,sweixb


:°_ :°_ :°_

Jen, Murmel wäre noch nicht da, wenn Körbi es nicht gewollt hätte :)_

Sie will, dass ihr weiterlebt, eure Freude aneinander habt. Eure Liebe.

Und sie will nicht vergessen sein und sie wird es auch NIEMALS

J=exnLin


Glotze, ich denke nicht!

Zwiesprache, dann sag ihr bitte sie soll meinen Engel ganz viel küssen :-x ja, danke @:)

Jhe:nLin


Danke!

Es ist manchmal schwer! Manchmal so leicht und manchmal, einfach :°(

Ja, sie hat uns den kleinen Schatz geschickt, denn ich jetzt schon so sehr liebe!

Gancks'weib


Ja, ich sage es ihr!

Und auch wenn Murmel in deinem Bauch wächst... du darfst ruhig weinen und trauern :°_

Schließlich ist dein Kind nicht mehr da wo es sein sollte :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH