» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JUenxLin


:)_ ich danke dir!!!

Ich wünschte ich könnte sie nochmal streicheln.

Gklückdswexib


Das kann ich sooo nachempfinden. :°(

JuenLixn


:°_ :°_ und wir sind solch stolze Mütter :°_ :°_

Wir haben die tollsten Kinder auf der Welt x:)

Gxlücksw0eib


:)z

und meine alte liebe Omi hat die Oberhand! x:)

Sie fehlt mir auch manchmal schmerzhaft. Und dann wieder Momente, wo ich sie gehen lassen kann und mich schrecklich auf unser Wiedersehen freue!

Ich möchte sie auch so gerne nochmal streicheln, drücken. Küssen, riechen, mich entschuldigen für meinen Sturkopf... :°(

JPenLxin


Denn sie trotz allem geliebt hat, deinen Sturkopf!!! :)_

Oh, ja, sie ist da und wacht über die kleinen Schätze! x:)

GnlückQswUeib


Ja, das hat sie und sie gibt acht x:)

.

Ich werde jetzt schlafen.

Gute Nacht, Jen :)_ *:)

Gute Nacht, Mami und Max und Felix :)_ *:)

Gute Nacht, Pinky :)_ *:)

JMenNLxin


Gute Nacht Süße :)_ :)_

p+inkxy69


Gute Nacht meine Kücken :-D ;-) *:) x:)

Joe^nLixn


x:) du bist eine pinke x:)

pvinLkyx69


Guten Morgen, meine Kücken *:) :-D

Na, habt ihr gut geschlafen?

Heute ist ja herrliches Wetter hier, das hebt schon mal direkt die Stimmung. Und es ist Freitag, was will man mehr. ":/

Sam hatte heute üüüüüberhaupt keine Lust zur Schule zu gehen. Er findet Schule blöd. ;-D Gut daß er erst im 1. Schuljahr ist, dann hat er ja nur noch ein paar Jährchen um Schule blöd zu finden. :-D :-D :-D :=o

Ich glaube eher seine Freundin hat mal wieder Schluß mit ihm gemacht, deshalb ist er so frustriert. ;-D ;-D ;-D Werde heute mittag mal nachforschen. :=o

Und wie gehts euch allen? Nix mehr mit Pupserei, bei groß und klein?? :-D ;-)

G-lüc#ksweixb


Pinky x:)

Morjen!

Nö, ich pupse heute nicht so, aber ich habe schon geflennt :°(

Ich habe mich die halbe Nacht über meine Kolleginnen geärgert >:( :°( und aus lauter Frust ne Runde geheult. Irgendwie hört das gar nicht auf...

Ja, Freitag :)= Dienst von 14-18.30 Uhr

Wie haben ja ab Juni nicht mehr Samstag geöffnet. das heißt, ich habe ein schönes stinknormales Wochenende vor mir.

Aber Leas Papa reist morgen an. Und Kind hat keine Lust auf ihn :=o

.

Was, im ersten Schuljahr schon keine Lust mehr??

Sind doch bald wieder Ferien :-p

Ach nee, ihr hattet ja gerade %-| ;-D Na dann versteh ich die Lustlosigkeit. Und Schule ist ja auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig und unnötig.

Armer Sam :°_ :°_ :°_

Jen, wie geht es Murmel?

Alles klar, nech!!!!!!!!!!! :)^ ;-)

p1inxky69


@ Glücksweib

Hey, ärgere dich nicht so über deine Kolleginen. Sie sind es nicht wert. In solchen Situationen merkt man immer schnell wo die echten Freunde sind. Denk du nur an dich und an deinen Krümmel. Und laß die anderen ablästern. Mach das was du zu machen hast, nicht mehr und nicht weniger.

Ist natürlich nicht einfach wenn man in solch einer Atmosphäre arbeiten muß, aber das wird auch wieder besser.

Wissen deine Kolleginen eigentlich von deiner Vorgeschichte? Wenn ja, finde ich es unter aller Sau sich so zu benehmen.

Ab 15. Juli haben wir wieder Ferien. Ist ja nicht mehr lange hin, aber für Sam ist das erst in gefühlten 1000 Jahren ;-D

GKlüc]ksweib


:)z die wissen alle bescheid vom Oktober! Na klar. Deshalb ärgert es mich ja so! :-o >:(

Ab 15. Juli haben wir wieder Ferien. Ist ja nicht mehr lange hin, aber für Sam ist das erst in gefühlten 1000 Jahren

Oh Gott, es SIND 1000 Jahre!!!!!!!!

Aber zur Ablenkung kann er sich ja mal in den Paralellklassen umsehen... da gibt es bestimmt auch heiße Schnitten, die ihm die 4 Wochen verkürzen könnten x:) ]:D

pBinkyx69


Ich mache ihm mal den Vorschlag. ;-D

Also, deshalb um so mehr.... nicht ärgern ... die sind es nicht wert. >:( :(v

Ist zwar jetzt krass was ich sage, aber solchen Tussen wünsche ich die Erfahrung mal zu machen und dann reden wir weiter. Mann, sowas regt mich auf.

Also ..... durchatmen .... und diese Tussen in die Schublade "unter aller Sau" legen. Schliessen und Schlüssel wegwerfen.

Für dich ist jetzt dein Krümmel oberste Priorität. Und sonst nichts.

Und wenn du Frust hast .... ich hab nen breiten Rücken und immer ein offenes Ohr. ;-D Darfst dein Seelenmüll ruhigen Gewissens hier abladen. :)z

Drück dich ganz fest :)_ x:) :-x

GIlücsksweixb


Danke, das ist lieb!!! :)_ :)_ :)_ x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH