» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GGlücxkswe;ib


D5?

GIlück;sweixb


dat pinky wieder :|N ;-D

pVinTky6x9


neeeeeeeeeeeeeee, denkst ich bin bescheuert?

hier steht 5 ch

Kann vielleicht was damit zu tun haben weil es französisch ist?

Gjlüc!kszweixb


Na normal steht die Bezeichnung des Präparats und die Potenzierung. Also D12 oder Dnochwas. Danach ergibt sich eigentlich die Gabe.

Aber mit 3 oder auch 5 stündlich am Anfang kannste nix falsch machen!

:)* Gute Besserung und ruhige Nacht.

pXinkxy69


Nimm das jetzt bitte nicht persönlich. Ich wollte nur einen Witz machen.

Es klang anders wie es gemeint war. sorry.

Danke für deine Hilfe. Aber es steht wirklich nicht mit D drauf.

G lückQsweib


Häääääääääääää ??? ??? ???

Wie jetzt? Was persönlich?

??? ??? ???

p~inkFy6x9


Na dieses, "denkste ich bin bescheuert". War aber ganz lieb gemeint. ;-D

G9lücokswe0ixb


:-o Neeeeeeee, das hab ich gar nicht so aufgefasst. Is doch alles roger :)^

:)_ :)_ :)_

Welch dröger Tag %-|

Leas Papa kommt nachher. Ich kann meine Männlein seit gestern nicht erreichen und weiß nun gar nicht, ob ich ihn morgen holen soll oder nicht :-/

MÄNNER! %-|

.

Jen, ganz viel Spaß bei eurer Hochzeit heute. @:) Feiert schön

pBink2yU6x9


Glücksweib dann bin ich aber beruhigt. x:)

JenLin ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Feier. Aber tanze nicht zu wild, nicht daß Murmel schlecht wird. :-D ;-)

JrenLixn


Guten Morgen meine Lieben

Glücksweib, ja war auch total paf

Hoffe du hast deinen Mann noch erreichen können! :)_

Pinky, gute Besserung an deine Kleine :)_ (ich kenn mich mit den dingern auch nicht aus)

Ich und tanzen, so wenig wie möglich, hab zwei linke Füße

Mami, wie geht es euch?

.

So, eigentlich wollten wir ein Kleid anziehen, die Motte und ich, doch nun ist es kalt und dunkel. Also, doch die Jeans mit Bluse. Andere Hose passt nicht mehr und ich find das geht doch auch, für die Hochzeitsfeier.

Ansonsten hab ich wieder Durchfall, also doch Hebamme anrufen!!!

Was macht ihr heut noch schönes?

J2enLixn


Hab noch mal ne runde geschlafen, Hose ist gebügelt und gleich gehts ab unter die Dusche und dann schick machen.

Und dann wird gefeiert!!!

Bis morgen, so denke ich mal!

Körbi schatz, kommst du mit? :-x

p|inKkyx69


Bis morgen gefeiert? Oder bis morgen bevor du dich wieder meldest?

Wir waren heute morgen mit den Kindern Schuhe kaufen und noch ein Geschenk für meine Mutter. Morgen ist bei uns Muttertag. Sam hat mir gestern schon sein Geschenk gegeben. Sie haben Erdbeer-Rhabarber Marmelade gekocht. Und das Geschenk von Lena hab ich noch hier stehen, das ist eingepackt. Ich laß mich morgen mal überraschen.

Danach waren wir noch bei Mc Do und da habe ich mir die Wampe vollgeschlagen. :=o ;-D

Mami wenn du da bist, kannst du mir sagen wie die Dosierung für die Globulis sind und wie oft am Tag? Ich habe ihnen heute morgen 3 Kügelchen vom Bromum gegeben.

M}am0iH un=d Maxx


Hallo Ihr süßen, war leicht im Freizeitstreß ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Man, schon 7cm, ist ja der Hammer-wird ein prächtiger Junge ;-D ;-D ;-D Schön, dass alles ok ist bei Euch x:) x:) x:)

@ Glücksweib:

PDL=assi bei Dir, oder ??? Ignorieren und genießen ;-) ]:D

@ Pinky:

Also die Potenz ist D5 und Bromum gebe ich meinem Max am Anfang gerne 3 mal 5 am Tag und nach 2 Tagen 3 mal 3 am Tag (insgesamte Gabe von 5 Tagen muss ausreichend sein, sonst helfen die Dinger nix).

Es gibt auch noch einen Saft-Homöopatisch...MONAPAX heisst der und hat verschiedene homöopatische Substanzen drinne. Den nur mal gesagt, wenn die Globuli's nicht helfen sollten.....

Man, gestern war ein Tag, war mit meinen Freundinnen Abends beim sumpfen (trinken). Viel geratscht und viel gelacht und einiges geschlürft :=o :=o :=o

Mein großer Sohnemann musste gestern uuuuunbedingt vor die Türe unserer Nachbarn käckern und gab seinem Stinker noch Namen :-/ :-/ :-/ ;-D Ob da alles noch richtig tickt ???

Ansonsten alles chic bei uns, wir gehen heute zum WM Spiel mit 5 Familien in unseren Pub und essen noch was :)^

Bei uns will anscheind jetzt der Regen kommen-total bewölkt und etwas kühler....

So melde mich morgen erst wieder, bin wie gesagt etwas im Freizeitstreß..... *:) *:) *:) :-x

Gvlück sw!eib


Jen, lass krachen 8-) aber langsam ;-D

Mami, ich seh dich *:)

Pinky, ich habe übrigens heute die Bestellung bekommen :-X :-X :-X

So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) x:)

.

Nix mit Papa-Wochenende %-| Papa hat Zahn :[]

Viel ihm um 10.30 Uhr ein. Um 11.11 sollte der Zug kommen. Ich vermute, er hat gestern gesoffen und verschlafen %-| :(v

Arme Lea... so einen Vater! Wenn sie das erstmal richtig kapiert, dann wird er einen schweren Stand bei ihr haben :-/

Nun gammeln wir gemeinsam durch den Samstag x:) Heute Abend werden wir zum Chinesen gehen. Nur wir beide :-q

.

Hm. Und Sorgen mach ich mir langsam. Ich habe bis jetzt noch nix von Männlein gehört ":/

dass er so lange muckeln könnte, kann ich mit gar nicht vorstellen. Warum auch? Ich hätte Grund zum Muckeln wegen Montag %-|

Vielleicht hat er aber auch sein Handy liegen lassen?

Seltsam alles!!!

Wenn ich ihn heute nicht mehr erreiche, dann werd ich morgen vormittag mal hinfahren... Immerhin 25 KM eine Tour, aber ich bin total beunruhigt %:|

.

Soooooo, der Rhabarber-Pudding-Strudel ist fertig :-q

Gzlyücxksweixb


Umdisponiert ;-D

Wir haben Kartoffelgulasch gebrutzelt :-q Hoffentlich sind die Kartoffeln gleich weich...sonst essen wir sie roh |-o

Lea hat so viel mitgeschnippelt. Prima, meine Köchin x:)

Und meine Ma schwänzelt ganz umsorgend um mich herum ??? Sie plagt wohl das schlechte Gewissen ]:D

Auf das Essen. Fertig. Los. :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH