» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

n9ur%Stxeph


hey liebe jen, ich hab schon loang nicht mehr in deinem faden mitgelesen. aber nu les ich, dss du wieder ss bist :-D das freut mich unendlich doll für dich! wie gehts dir denn? alles gut? :)_ @:) :)* :)-

MRami mund Mxax


*:) Pinky, ich sehe Dich :-)

Bin aber nur mal schnell zum nachlesen gekommen, sonst komme ich Eu *:) ch nimmer hinterher :-)

Wünsche Euch allen eine tolle, ruhige Nacht mit gannnnnz süßen Träumen :-x

@ Glücksweib und Jen:

alles ok bei Euch und den Bauchzwergerln ???

pIinkWy69


*:) Ich seh dich auch Mami x:)

Ich habe ihr jetzt 2 mal 3 gegeben. Sie kaut sie nur, macht das was?

M?ami uxnd xMax


normalerweise unter der Zunge vergehen lassen aber Max kaut auch immer drauf rum :=o :=o :=o ach und auf einem Plastiklöffel geben, nicht auf einem metall Löffel ;-) hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vergessen zum sagen-Metall entzieht den Globuli's die Wirkungsmöglichkeit...... Ich hab ne Homöopatin als Freundin......die schult mich und wehe ich mache es verkehrt :=o :=o :=o :=o

M|ajmiC Nundg Marx


So, jetzt erst mal einen schönen guten Morgen an Euch Tanten *:) :-x

Hoffe, es geht Euch allen gut. Wünsche Euch einen schönen Sonntag @:) @:) @:)

GRlücgkxsweib


*:)

Ich bin voll mit Heul-Hormonen %-|

Ich heule bei jeder Kleinigkeit und bin sofort auf 180. Es ist so schlimm.

.

Heut vormittag standen wir beim Männlein vor der Tür und haben Sturm geklingelt. Er machte völlig verdutzt und verschlafen auf.

Ehe er Hallo sagen konnte, hab ich ihm erstmal einen Einlauf verpasst >:( >:( >:(

Der Klopper: sein Handy lag im Rucksack auf lautlos :-o >:( :-o >:(

Bin ich jetzt so empfindlich?? Wir haben Donnerstag abend das letzte mal geredet. Gut, ich war knatschig wegen Montag (Arzttermin) und das Ende nicht sehr freundlich, aber das ist doch kein Grund, mich 3 Tage schmoren zu lassen!!! Blöder Hirsch >:(

Ich habe schon das Schlimmste erwartet. Er macht nen Rückzieher, hat ne Andere, wir sind ihm egal, es ist was passiert... hab so besch...eiden geschlafen.

Während meiner Schwangerschaft mit Lea ging es mir ja auch nicht anders: ihr Papa fuhr jedes WE zu seiner Freundin, verbrachte seine Urlaube mit ihr, meldete sich mal 3,5 Wochen nicht. Und ich saß schwanger und totunglücklich 800 KM entfernt. Das war eine schlimme Zeit!

Tja, nun hab ich natürlich gleich das große P auf der Stirn, wenn sich's Männlein nicht meldet oder nach 5437217767 Anrufen reagiert... :°(

Er war völlig überfordert, weil ich innerhalb 1,5 Stunden 4x das große Flennen hatte. ...weil er sich nicht rührte, weil ich Angst um meine Lea hatte (sie schauten gemeinsam aus dem Dachfenster :-o ), obwohl ich sie ihm anvertraue. Weil er mir so endlich meine Filme gebrannt hat... weil er erzählte, dass er mal von einer Ex mit ner Neuen "erwischt" wurde...und ich natürlich Schiss hatte, dass ich auch etwas sehe, wozu ich gar keine Lust habe... %-|

.

Oh man, ist das alles kompliziert :-(

.

Morgen um 15.45 Uhr hab ich meinen FA-Termin. Ich habe soooo Bammel!!! Hoffentlich ist alles gut. Mein Gefühl ist mir zwar positiv, aber ich habe mich schon zweimal arg getäuscht. Bin heut erst bei 5+3...nen kleinen leeren schwarzen punkt erwarte ich aber dennoch. :-@

Aber vorher habe ich noch von 7-14 Uhr Dienst...kotz... mal gucken, wie "freudig" ich morgen früh empfangen werde ;-)

Jen, haste Löcher in die Schuhe getanzt? :)_

Wie geht es dir?

Mami, aber kauen ist doch auch nicht sooo schlimm, hauptsache mit Plastiklöffel. Wir haben einen "Zauberlöffel". Der war mal bei Kellogs dabei. Klappbar. Quietschegiftgrün. Da kommen unsere Globulilis ( x:) ;-D ) drauf. Und nix anderes. Das weiß sogar Lea.

Pinky, einen schööööööööööönen luxemburgerischen Muttertag :)_

J^enLuixn


Hallo meine Lieben

Glücksweib :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hoffe dein Männe lernt daraus! Das geht wirklich nicht!

Der Abend gestern war super schön! Männe ist total lieb und nimmt mir sehr viel ab. Mir geht es so lala. Habe drei Kilo runter, wovon der FA nicht so begeistert war. Heute lieg ich nur flach. Habe Bauchziehen, usw. Fühle mich schlapp und hunger habe ich auch nicht. Geht eh nicht viel rein!

Ist ein wenig doof, aber ich denke das sind die ersten Anzeichen von Nervosität wegen der Feindiagnostik am 24.

nurSteph

Danke @:)

Männe und ich schauen gleich noch zusammen Fussball und dann bin ich im Bett. Hoffe das ich morgen irgendwie fitter bin. Tageskind nr.1 kommt und ich muss mal wieder zu kräften kommen

nSuarSteTph


jen-süße. ich wünch dir alles gute für die feindiagnostik :)* ich glaube kaum, dass es euch ein 2. mal hintereinander trifft. ich hab ein seeeehr gutes gefühl :)_ @:) und wegen dem abnehmen, ich hab bis zum ende es 8. moats 4 kg nur zu genommen u in den ersten monaten über 3kg abgenommen. konnte nix essen, weil ich vieles nicht vertragen habe... dein kleines nimmt sich was es braucht. hauptsache du trinkst viel u nimmst folsäure. aber das machst du sicher schon! bist eine tolle (sternchen)mama :)^ :)* :)-

p>in'kyx69


Halli Hallo Hallöle *:)

Glücksweib also 1. ist das gaaaanz normal, daß du so drauf bist und 2. kann dein Männlein froh sein, jemanden zu haben der sich solche Sorgen um ihn macht. Ich finde das echt auch unverantwortlich, sich einfach nicht zu melden. >:( Wenigstens das Handy aus dem Rucksack nehmen. %-|

Wenn die Schnepfen morgen früh nicht lieb mit dir sind ... pöh ;-D dann können die dich kreuzweise. :)z

Und für deinen Termin .... das wird :)^ Ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich. x:)

Und Süße, x:) danke x:) ich hatte einen schönen Muttertag. Der Tag war zwar wie jeder andere, aber ich bekam Geschenke

JenLin das wird auch wieder. Die paar Kilos nimmst auch wieder zu. Hey, der 24 ist ein Glückstag ;-D ich werde da ganz speziell nur an dich und Murmel denken. x:)

Mami ich drehe die Globulilis in den Deckel und sie nehmen sie dann mit dem Deckel.

So, ihr lieben, ihr hattet ja heute viiiiiiiiiiel Glück im Fussball, dann hoffe ich mal daß es morgen abend auch so gut läuft. :-p

JHe#nLixn


GEWONNEN ;-D ;-D ;-D

.

Hallo meine Süßen!

Wie geht es euch allen?

Mir geht es heute um einiges besser! Der Tag pause gestern war genau richtig! Muss das wohl mal öffters machen :=o

Ja, Murmel wird gesund sein, daran glaube ich auch ganz feste. Doch die ungewissheit macht mir schon zu schaffen. Und bald ist Körbis eigentlicher ET. :°( Dieses mischmasch Gefühle zerren sehr an mir! Freude, Trauer, Angst, Glück!!! Doch Murmel wäre nicht da, wenn Körbi es nicht gewollt hätte, dass weiß ich x:)

Motte ist super lieb, heut morgen gewesen, denke der Rest des Tages wird auch gut. Da die Sonne scheint und die Kids nachher nach draussen gehen!

Pinky, da hast du Geburtstag stimmts? Am 24?

Mami, was macht ihr denn heut schönes?

Glücksweib, denke ganz feste an dich :-x :)_ unsere Sternchen sind bei dir

nurSteph, ich danke dir! Ja, Folsäure nehm ich seit Januar, hochdosierte!

npurSStexph


ach jen, diese sorgen werden diich wohl noch eine ganze zeit begleiten! das ist ganz natürlich :)_ aber es wird besser mit der zeit, ein großer schritt wird der termin am 24. sein :)_

J'enLiYn


Ja, und dann ihr ET am 27.6.. Es hängt alles zusammen. Körbi und Murmel x:) x:)

M\ami u(nd Maxx


@ Jen:

24.6.ist Johannitag-das bedeutet Glück PUR :-x :)_ :)^

@ Pinky:

Auch ne Lösung die Globuli's zu nehmen ;-) :)^ nur lasse ich Max da mit seiner Rotze nicht dran ;-D ;-D ;-D sonst bekommen wir gleich noch zu den Globuli's lecker Keime :=o :=o :=o

@ Glücksweib:

Na, wie schauts bei Dir aus ???

Mädels, ich war heute Morgen mit Felix shoppen und bin fix und fertig-Felix auch, nur Max ist fit >:( Er soll jetzt endlich schlafen >:( >:( >:( Ich hab ihm jetzt zur Aufgabe gegeben, jedem Schmetterling auf seine Winni Pooh Decke einen Namen zu geben ]:D E ]:D s ist seither schon ruhiger oben geworden, Felix schläft friedlich im Laufstall und ich lege mich jetzt auch hin. Musste nur mal schnell hier vorbei schneien, nicht, dass ihr wieder sooooo viel schreibt, dass ich nimmer hinterher komme ;-D Ist von E ;-D ch jemand in Facebook ???

n&urS)teph


mami u max, wie alt sind deine söhne?

GsltücKkswxeib


I C H B I N S O A U F G E R E G T ! :-/ %:|

Schicke euch ne SMS :)_

.

.

Omili, bitte bitte lass alles gut sein :)*

Ich habe dein Zeichen verstanden und ich freue mich ganz schrecklich darüber. Ich möchte Vertrauen in meinen Körper haben und es schaffen, noch ein gesundes tolles Baby auf die Welt zu bringen. Hilf mir. Gib mir Kraft. Es tut immer noch so weh, dass ich dich verloren habe... :°( aber noch jemanden zu verlieren... nein, dass ertrage ich nicht.

Pass auf unser kleines Glückskind auf. Unser Schneeglöckchen, das im Februar 2011 gesund und munter zu uns kommen wird.

Es gibt für dich kein Ersatz, mein liebstes liebes Omili, aber dein Geschenk ist für uns alle eine Freude. Wir freuen uns auf die Zukunft, auch wenn du nicht mehr in unserer Welt bist :°(

Du weißt, ich kann sehr eigen und stur sein ;-D (du ja auch :-p ). Deshalb ist es mir schietegal, was meine Kolleginnen oder andere Leute denken. Ich danke dir von x:)

Nun schütze unser Kleines. Lass es gesund wachsen. Ich mache alles, was in meiner Macht steht... und die größte Macht vertraue ich die nun an x:)

ich liebe dich jeden Tag!

Deine S.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH