» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J:enxLin


Mami, ehe, jedem Schmetterling einen Namen geben, auch mal ne Fariante ;-D ;-D

Ich bin bei MeinVZ, also StudiVZ, dass gleiche!

Was hast den schönes geshoppt?

Glücksweib

Und wir passen auch auf!!! :)_ :)_ Und unsere Engel x:)

Und für dich in der 5.Woche mit Murmel [[http://s5.directupload.net/file/d/2190/iitzueu4_jpg.htm]]

Und die 6.Woche [[http://s1.directupload.net/file/d/2190/ndt9h89h_jpg.htm]]

nicht verrückt machen! Ich weiß, ich weiß, ist soooooooo leicht geschrieben, bin ja momentan nicht anders

G@l'ückyswxeib


Danke, Jen :)_

Hm, ich muss mich gedulden :)D

Is ja meine größte Stärke! %-|

.

Bis zum nächsten Termin am 6. Juli halte ich es gar nicht aus... 3 Wochen! 3!!!

.

Ooooooooooooooooooomiiiiiiiiiiiiiiiiii, weiter machen!!! :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

:-x

JKenLxin


3. Wochen, dass schaffen wir wa zusammen, mit links :)_ ;-D oder rechts oder beides oder...... ach wurscht wir packen das.

Sieh mal bei mir sind es nur noch 10 Tage bis zur Feindiagnostik und am anfang des Monats sah das soooooooooo lang noch aus, bis dahin. Und zack bald ist der Tag da!

Aber das Kleine sitzt richtig, und das ist auch ganz viel wert!!!

SlilveTrPeZarPl


Mensch, das les ich ja erst jetzt Glücksweib. Herzlichen Glückwunsch!!! @:)

Und wegen dem Ultraschall, ist doch super, dass er was gesehen hat. Bei mir hat man damals bis 6+1 überhaupt gar nix gesehen, und das obwohl ich durch nfp genau wußte, wann mein ES war. ;-) Aber ich wäre da auch so. Kannst ja Ende nächster Woche mal mit "Bauchschmerzen" hingehen. ;-)

Jen, ich drück Dir ganz feste die Daumen für die Feindiagnostik. Aber ich bin mir sicher, dass alles ok ist. Das muss einfach sein, Körbi passt doch so super auf Euch auf! :)*

GRlück\swezixb


Meine Güte, kaum hat man nen Mitbewohner/In, schon gibt es keine anderen Gedanken mehr und diese nervenzehrenden Sorgen :=o

Als ob es nur sie geben würde x:)

Ich kopiere gleich nochmal mein Geschreibe aus'm Februarfaden.

Hab ja Mamis Handynr nicht... dann isse auf dem Laufenden ;-D

J$enLixn


Silver

Ja, wir denken auch positiv, doch ab und an knick das positiv denken ein und man einfach nur Angst!

Aber ich weiß das Körbi und ganz viele liebe Menschen an uns denken und mit uns zittern und bei uns sind @:)

Glücksweib

Ja, man ist sofort wieder am Ball, so will ich es mal ausdrücken.

Genau, kopier mal ;-D

G(lücqk.sweib


So, ich bin erstmal ne Woche zurück datiert worden vom FA :-/

Das Kinderzimmer ist 1cm groß, aber weit und breit noch kein Dottersack zu sehen.

Laut Ultraschallgerät 4+5. Das entspräche auch dem Bild. Das heißt, einer noch leeren Fruchthöhle.

Am 6. 7 hab ich meinen nächsten Termin.

Mein FA hat mir Blut abgezapft und macht meinen neuen Mutterpass fertig.

Seine Aussage: "Wir sind ganz optimistisch!" :)_

Ob ich es solange aushalte, weiß ich nicht. Vielleicht gehe ich doch früher nochmal hin...

Höhöhö, Silver, ganau soooo dachte ich es mir auch |-o

Danke schön! @:)

.

Ja, Körbi passt auf! :)*

Was? Nur noch 10 Tage? Wow.... wo rennt die Zeit denn bloß hin?!

S+ilver>Peaxrl


Jen, ich denke das ist ganz normal und auch erlaubt, nachdem was ihr durchgemacht habt. Ich weiß ja wies mir ging bei Lillys Schwangerschaft. Ich hatte auch ständig Angst, dass sie doch noch was mit den Nieren hat oder das Down-Syndrom.

JAenL"ixn


Glücksweib,

frag mich bitte nicht wo die Zeit geblieben ist. Und ich suche sie manchmal und denke nur, es geht weiter. Mal gut, mal schlecht. Mal glücklich, mal traurig! Und irgendwie bin ich einfach nur froh mich nieder schreiben zu können. Meine Freundin liest den Faden jetzt nach und nach nach, sie kann nie viel lesen, da sie :°( Ich habe nicht viele Menschen den link hier für gegeben und darüber bin ich sehr froh. Es ist so intim und ich bin so froh euch vertrauen zu können. Komisch manchmal, aber ohne das hier, ich glaube ich wäre nicht soweit wie ich bin!

Silver

Ja, und deshalb akzeptieren wir alles. Jedes Gefühl, auch wenn es für meinen Mann und auch für mein Umfeld manchmal schwer ist.

SBilv+erBPearl


Das ist gut so. :)_ Und ich glaub ganz fest dran, dass alles gut wird. :)_

M2amiA uncd M6axx


@ Jen und Glücksweib:

:)_ :)_ :)_ drücke Euch ganz fest und natürlich auch die Daumen für Euch ist ja schlimmer, als in der eigenen SS :=o :=o :=o ;-D Kommt auch daher, weil ich Euch so gerne mag :)_ :-x

Max ist heute Mittag nimmer eingeschlafen, hat mich sehr geärgert heute Nachmittag-hatte dann mal geschwind Besuch organisiert ;-D ;-D ;-D ax hatte dann einen Spielkammeraden und ich etwas Ruhe ;-) :)^ ;-D Ich dachte ja, dass er um 19 Uhr dann zusammenbricht aber nix, wie immer- um 20 Uhr gings ins Bett-heute natürlich mit gemaule >:( >:( >:( Jetzt schläft er und Felix auch....Ich auch gleich :=o :=o :=o ;-D

Gute Nacht ihr lieben und träumt süß :)_ :)_ :)_

@ nurSteph:

der kleine ist Mittwoch 10 Wochen und der große 2,5 Jahre ;-D

n4urSt\eph


stimmt ja, der kleine ist 10 wochen :-) aber beim großen wusste ich nicht, wie alt er ist :-)

M"ami jundx Max


Daher kann er auch nur bis 10 zählen und nur 10 der Schmetterlinge bekamen einen Namen und somit war er dann schnell fertig mit seiner Bettruhe ;-D ;-D ;-D

nturSt@eph


na immerhin, stell dir mal vor er hätte stundenlang hunderte von schmetterlingen gezählt ;-D

pTiknky6x9


Melde mich nur mal kurz für den Moment

bin am Fußball gucken ;-D

Glücksweib mach dir keinen Kopp, bei Sam war das damals auch so. Eine leere Wohnung und eine Woche später war er schon am tapizieren. ;-D

JenLin jep am 24. hab ich Geburtstag :)z

Mami ich bin bei Facebook

So das wars fürs erste, bis nachher *:) außer wir verlieren, dann bis nächstes Jahr ;-D ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH