» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JBenL#in


Mami

Danke @:) süße! Wir sind hier schon ein toller Haufen geworden, durch eine schlimme Sache! Alles hat seinen Sinn und Grund! Unsere Schicksalle haben uns zusammen geführt und zusammen geschweizt! :)_ :)_

Motte hat mich dafür heut morgen geärgert, "ich kann ich nicht" "ich kann nich laufen, ich kann dies und jenes nicht" %-| ich hasse das am frühen Morgen

Und wie lauten die Namen de Schmetterlinge ???

pinky

bist du in italien ??? ":/ bin jetzt ganz verwirrt!!

Habe auch Fussball gesehen, so dolle wars nich.

.

Guten Morgen meine Lieben :)_

Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht!

Ich ja! Habe schön geschlafen!

Wäsche hängt draussen, und gleich wird mit Tageskind nr.1 schön geputzt. Kann man doch machen ;-)

Das Wetter ist hm, kalt!

Hoffe es wird noch wärmer. Heut nachmittag kommt mein schwage dann wird endlich die Metallhütte aufgebaut, dann an malen und dann kann endlich mein Radel da rein. Steht hier im Flur.

Ansonsten werd ich nachher die Beete mal vom Unkraut befreien.

@:) *:)

pjink<y69


Guten Morgen *:)

:-D :-D Nee JenLin, bin nicht in Italien. Obwohl hätte auch nichts dagegen. Aber ich halte zu Italien, hab ja italienisches Blut in mir ;-)

Ich habe auch gut geschlafen. Werde jetzt auch noch meine Wäsche raushängen und dann muß ich mit Sam spielen. Er bleibt heute zuhause. Hat mal wieder Husten, glaube eher allergisch. Und sie haben heute 2 Stunden turnen, das wäre ja eine totale Katastrophe. :|N

Mami ich hoffe ich habe die richtige bei Facebook angeklickt. ":/ :=o ;-D

JdenLxin


Des ist ja echt doof, allergisch!!! Mensch!

Ich werd jetzt puten gehen! Gibt heut nur mal ne Suppe, da brauch ich ja nicht viel kochen.

J)enLixn


So, oben fertig und ich bin auch fertig ;-D :=o

Also, pause und nachher unten putzen, hab doch zeit ;-D

ShilveIrPeGarl


Hi Mädels! *:)

Ists bei Euch auch so dämpfig? Bei uns ist voll das komische Wetter, kalter Winder aber trotzdem schwül bei um die 20°C. %-|

Wie gehts Euch allen so? Hab grad das Gefühl meine Wirbelsäule kracht durch. Der Spaziergang mit meiner Kleinen war wohl doch zu viel... %:|

JsenLxin


Silver dann ruh dich mal aus. Bei uns ist es nur kalt und ab und an scheint die Sonne.

S`ilverP}earxl


Doofe Wetterkapriolen. Da brauch man sich net wundern, wenn den Leuten der Kreislauf abschmiert. :|N

Ja ich mach Lilly jetzt gleich was zum Essen und dann geht sie in die Falle. Hab zum Glück gestern so gut gekocht, dass es locker für heute auch noch reicht. ;-D

JSen}Lixn


Sowas ist immer gut, dann braucht man nicht mehr kochen. Bei uns gibbet heut einfach mal ne Suppe :=o

S_ilv.erPeaxrl


Ist doch auch net schlecht. :-) Wie gehts Dir sonst so Jen?

Jyen8L6in


Gut! Tageskind nr.1 ist auch super drauf, gestern und heute (schnell auf holz klopf)!

S7ilverxPearl


Spitze! :)^ Ja das ist immer viel wert, wenns mit den Kiddies tagsüber gut läuft... :)z

J#enLxin


hatte ich geschrieben sie ist gut drauf ":/ muss ich wieder legen! geschreie aus dem nichts %-|

S!ilve=rPecarl


;-D Die kleinen Terrorzicken halt gell? Hab daheim auch so eine sitzen. ;-D

G|lück;sweixb


*:) *:) *:) *:)

Uff, Feierabend!

Hatten heute Eltern-Kind-Nachmittag vom Kindergarten. Waren auf einem Abenteuerspielplatz mit Picknick und Co.

Leider ist Lea von einem 2m hohen Turm gekracht... die Arme! Ich habe eben erst gesehen, dass sie ein dunkelblaues Horn am kompletten Schienbein hat :-o

Nun lagert sie mit Kühlakku auf dem Sofa und speist im Liegen ein :p> ...kühlt ja auch von innen ;-D

Solche Treffen sind meist ein Graus für mich. Ich bin nicht die Mama, die lästernd über andere Mütter und Kinder da steht und sich mit ihrem Klugscheißerblag brüstet %-|

Möglichst noch 27 Tupperbehälter im Reisenthel-Körbchen und schon kopierte Rezepte, weil ja sowieso alle eins haben wollen, von DEM Hammerkuchen %-| %-| %-|

Da lästere ich lieber mit Leas Schwiegermama ganz diskret und amüsiere mich im Stillen :-p

Silver, wie alt ist denn deine Lilly? Schöner Name übrigens :)^

Mami, nööö, bei Facebook bin ich nicht. Bin ja froh, dass ich meinvz auf die Reihe kriege. Und da schau ich auch so selten rein :-/

Pinky, du italienischer Feger x:) ;-)

Hast du mit Sam mal nen Allergietest machen lassen?

Jen, lass das Tageskind ruhig putzen. Mit den kleinen Händchen kommen sie auch schön hinter den Fernseher ]:D

.

.

Ich bin heut einfach nur müde zzz

Schon morgens stehe ich müde auf... und vorne bin ich gebläht und hinten schmerzt mein Rücken, als ob ich Wehen bekäme.

Ach, noch was Positives... hab auch heute noch nicht geheult ;-D ;-D ;-D

.

Danke, dass ihr mich zuversichtlich in die Babyzukunft gucken lasst.

Haha, pinky, beim nächsten Mal wird tapeziert x:) x:) x:) Ich hoffe es! :)*

Ihr Lieben, ich schnappe jetzt mein demoliertes Kind, ab unter die Dusche und dann ins Bett. So schnell wie möglich! Und das VOR 20 Uhr :-o :-o :-o

Schlaft schööööööööööööööön

Ich drücke euch x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_

.

Oh Jen, ist Motte eigentlich mit F oder PH? ;-D

JmenOLxin


Solche Treffen sind meist ein Graus für mich. Ich bin nicht die Mama, die lästernd über andere Mütter und Kinder da steht und sich mit ihrem Klugscheißerblag brüstet %-|

Möglichst noch 27 Tupperbehälter im Reisenthel-Körbchen und schon kopierte Rezepte, weil ja sowieso alle eins haben wollen, von DEM Hammerkuchen %-| %-| %-|

Schließe mich an, dafür bin ich auch nicht zu haben.

:)* :)* :)* Gute Besserung Lea Schatz :)* :)* :)* :p> :p> lass es dir schmecken

Die Motte ist mit PH und E am ENDE ;-D

Schlaf schön meine Süße @:)

.

So, das Tageskrümmel hatte dann noch nen kleinen zweiten Anfall, aber alles i.o.. Sie hat schön geholfen, trocken putzen und dann haben wir die Blumenbeete gesäubert. 3 von 4 geschafft ;-D

Und nun wurd noch gegrillt, der Mann hat mit seinem Bruder schön die Metallhütte aufgebaut, und nun ist schicht im Schacht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH