» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

SKilvxe@rPnearxl


Mensch, das ja fies mit dem blauen Fleck. Gib ihr Arnica Globuli in D12 oder D30. Das wirkt Wunder!

Lilly ist übrigens am 7. Mai 2 geworden. x:) [[http://www.imagebanana.com/img/y783unb8/LillyJuni10.JPG]]

Und das ist mein Großer (Julian). [[http://www.imagebanana.com/img/4xzkcatn/JuliCool.JPG]] Er wird im August 5.

n:urGStexph


jen, darf ich fragen wie deine motte eigentlich heißt. hast du mir glaub ich noch nie erzählt :-/

nGuUrSt exph


silver deine tochter ist ja goldig x:) und dein sohn auch u dann noch die coole frisur :)^

J/enLxin


Silver

super hübsche kinder hast du da.

Meine Tochter heißt offiziel Josephine

SdilvlerPuearl


Und inoffiziell Jen? ;-D

Danke übrigens. Bin auch voll stolz auf meine zwei. :)z Aber ich glaub die eigenen Kinder sind eh immer die Besten und Schönsten. ;-D

Ne, wenn man bedenkt, was ich mit den beiden schon durch hab.... Da kann man nur stolz sein. :)z

nOur%Steph


ja inoffiziell jen ;-D ???

naja, die eigenen sind ja auch das tollste, aber schön ist es auch. wenn man neidlos auch andere kinder u babys süß findet :-) gibt aber genug kinder die man nicht haben muss ]:D

JlenLixn


inoffziel

Kleines Monster ]:D

S_ilvzerPe;arxl


Da geb ich Dir recht Steph. Ach es gibt so viele süße Kids. Nur find ich persönlich, dass manche besser erzogen werden sollen... :=o

Na Jen, ich glaub in jedem unserer Kleinen steckt manchmal ein Monster oder? ]:D

J5eWnLin


meinst de silver ;-) :=o

SGilver@Pe)arl


Oh ja! :)z Da bin ich fest von überzeugt. ;-D ]:D

J^enL2ixn


sweetdreams, wie geht es dir? :)_

Silver, und ich kann dir nur zustimmen

SnilvderPexarl


Warts ab, bis Dein Krümelchen mal so 2 wird. Dann gehts daheim erst richtig los mit dem Zickenterror und dem gezetere... %-| ;-D Stecken grad mitten drin. :=o

J eAnLxin


Also, die Motte ist schon 4 1/2 Jahre und ein Liedchen, bzw mehrere kann ich schon singen ;-D

S$ilver}Pearl


Naja, ich meinte eher wenn das Kleine dann 2 ist und sie sich so richtig schön hochschaukeln können. ]:D

J?enLLin


Das kenn ich schon mit meinen Tageskind nr.1 ist 2 Jahre, bin voll in übung, doch unter Geschwister wird es wohl noch mehr oder anders sein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH