» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

STilGverwPearl


Ach so, stimmt ja... (wo ist der hand an stirn klatsch smilie?) ;-D

Kann ich nicht beurteilen. Wobei, wenn meine Kids mal bei der Tagesmama ist gehen sie mit den anderen Kindern, find ich, ganz anders um als untereinander daheim.

Miami Aund Mxax


*:) *:) *:)

man, wart ihr mal wieder fleissig ;-D ;-D ;-D

@ Pinky:

Hab Dich bestätigt bei Facebook ;-) :)^ Suuper ;-D ;-D ;-D

Die Schmetterlinge von Max Decke heissen so, wie seine Kindergarten Freunde ;-D ;-D ;-D

Bei uns alles soweit ok. Unser kleiner, brav, wie immer und der große zickig wie die letzten Wochen halt so üblich-ich sag nur erste Trotzphase :=o :=o :=o Bekommen wir aber gebacken ;-) Gestern hatte ich ihm mal gesagt :"Du Max, dafür habe ich nun keinen Bock (Lust)" er dann: "Mama, ich hab aber Bock drauf". Ich musste dann sooooooo lachen, konnte es mir einfach nicht verkneifen :=o :=o :=o

So, jetzt gehe ich mal noch geschwind zu Facebook und dann widme ich mich voll dm Fussball ;-)

Gute Nacht Euch, träumt was schönes *:) *:) *:)

M-am$iy und .Mxax


@ Silver:

Süße Mäuse x:) ;-D

J:enL(in


Mami.

die schönen Trotzphasen :=o :=o

Ja, bei sowas muss man immer lachen ;-D ;-D

Ich geh auch langsam zzz

M@ami fusndW Mxax


Schlafe gut *:) *:) *:)

Du, bei Kerstin wird am 23.eingeleitet..... weisst schon, Kerstin mit Paulchen :°( :°( :°(

S-ilverzPexarl


Sie tut mir so leid! Hab ihr schon ne pn geschickt, wenn sie Fragen zwecks Bestattung hat leid ich sie an Männe weiter. :°(

nPurcStexph


guten morgen @:) *:)

zum thema geschwister u gezanke. schön ist auch, wenn die kleinen sich von den großen dann die frechen antworten u marotten abgucken :=o

für kerstin u sweet :)-

und für körbi :)-

p4inkyx69


Guten Morgen alle zusammen *:)

SilverPearl süß deine Kiddies x:)

Mami da bin ich aber froh daß ich die richtige gefunden habe ;-D ;-)

Zum Thema "zanken" .... wir sind in der Phase "Köppe einschlagen" und "wie kann ich den anderen zur Weißglut bringen" ;-D

S ilvuerPea8rl


Danke! x:)

Ja ja... die Phase kenn ich auch zu genüge...

Wobei ich sagen muss, dass es Julian grad aber auch schwer hat. :°( Er steckt in ner schwierigen Entwicklungs und Abnabelungsphase und muss dazu noch den Unfall verarbeiten. Das ist grad echt net einfach für ihn. :-(

M+amiQ un(d MBaxx


;-D ;-D ;-D ja schön, dass ihr das auch alle durchmacht ;-D ;-D ;-D

felix war heute nacht 3 mal wach :-o kenne ich ja gar nicht von ihm, nur wenn er wächst , einen schub macht-anscheind ist dies gerade so....hab ihn gerade auf dem arm, daher die permanente kleinschreibung ;-) ;-D

ich habe heute morgen noch etwas wäsche zu machen, zu saugen und einzukaufen....

schönen tag euch allen *:) *:) *:)

S:ilve)rPeGarl


Danke, Dir auch Mami! *:)

M_akmi! undl Maxx


Schaut mal, den Spruch hab ich eben gefunden und er ist so ehrlich und zutreffend für ein jeder Leben....

Gehe mutig deinen Weg und glaube an deine Träume, denn das Leben ist eine Reise, die manchmal im Licht und manchmal im Schatten unternommen wird.

S<ilvkerPeaxrl


Ja, das ist die reine Wahrheit. :)z

JCenL/in


Mami

Ja ich weiß :)-

:°(

Das kenne ich von Motte auch, die Wachstumsschübe :)*

Pinky

auch eine schöne Phase

.

Ein sehr schöner Satz!!!! Passt wie die Faust aufs Augen , also Sprichwörtlich

.

Hallo meine Lieben

Wie geht es euch?

Mir gut! Obwohl, eher misch masch. Mache mir meine Gedanken und hoffe so viel.

Heut kommt meine Nachbarin aus dem KH, bald fängt die Chemo an.

Es muss doch noch was gutes geben dieses Jahr! Murmel x:)

Und alles was mir gutes Wiederfahren ist, durch Körbi und vor allem durch meine Große, mein Mann! x:)

Gleich hole ich Motte und Tageskind nr.2 vom KiTa ab.

J~ejnLWin


Für unser Geburtstagskind GLÜCKSWEIB

:=o "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst,

wie schön das wir beisamen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber

wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag darum feiern wir,

alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir....." :=o

Meine Liebe, alles alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich heut feiern und beschenken, verwöhnen und genieß deinen Tag! Ich drücke dich aus der Ferne und :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH