» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p$iInky6x9


|-o Ich schäme mich |-o

Glücksweib, habe ich doch tatsächlich deinen Geburtstag vergessen. :=o

So schön reimen wie JenLin kann ich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem ...

** AAAAAAAAAAAALLES GUTE ZUM BURTZELTAAAAAAAAAAAAAAAG

Feier gut und viel .... ich drück dich :)_ x:) und hab dich ganz doll lieb ;-D x:)

J.enxLin


pinky, dass ist ein Geburtstagslied aus dem KiTa |-o ;-D

Wie geht es dir?

piinkyx69


Hauptsache Lied ;-D

Mir gehts gut danke, und dir?

Wir gehen nachher noch in die Schulen der Kinder, sie haben heute ihre Ausstellung von "Pimp my School". Schauen wir mal was sie schönes gemalt haben. Ich könnte Lenas Hose auch mitnehmen, soviel Farbe wie da dran hängt, ist das schon ein Kunstwerk für sich. ;-D

J4enLxin


Gut, soweit!

Tageskind nr.1 hat nur mal wieder %-| so ne, ich kleb an deinen Popo phase %-|

Oh, dass hört sich aber toll an! :)= ist bestimmt cool

J|enLixn


Geburtstagskind komm raus *:)

G+hckswexib


*:)

Danke schöööööööööööööön

:)_ :)_ :)_

Jen, das Lied hat mir Lea heute morgen schon gesungen x:) Ich mag es soooooo gerne :)=

In der Arbeit bin ich allen auf den Keks gegangen und hab immer wieder betont, dass ICH heute Bestimmerin bin, weil ICH heute Geburtstag habe. Naja, sind ja viele Demente dabei... da vergißt man leicht meinen Geburtstag ]:D ]:D ]:D

Haben bißchen Kaffe und Kuchen vermoppelt. Aber ohne meine Omi ist alles doof. Sie fehlt an solchen Tagen ganz besonders. Samstag ist dann nochmal offizielles Kaffekränzchen bei uns.

Ich hoffe, dass ich meine Blähwampe mal weg bekomme. Ich seh aus und fühle mich wie ... %-|

.

Meine Güte, für die Zeilen bin ich jetzt dreimal telefonisch unterbrochen worden. jeder denkt an mich. Nur meine liebste und beste und älteste Freundin schweigt bis jetzt :°( ":/

Wünsche euch noch allen nen sonnigen Abend :)_ :-x

J.enLrixn


Ich liebe dieses Lied auch so sehr x:)

Sie ruft noch an :°_ :°_

Ja, an solchen Tagen fehlen unsere Lieben so sehr! @:)

Du warst die Bestimmerin ;-D :)=

.

Männe ist komisch gelaunt, Motte ist fertig. Und ich tue mir die Ruhe an :=o

Hab ein super tolles Foto von uns dreien von der Hochzeit, schicke es euch gleich mal rüber

GWlücks!weib


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b8iggVy 3x0


Ich bin neu hier und lese hier eure Geschichten.Ich habe das Gefühl das ihr schon wie eine kleine Familie seit das finde ich toll. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und zu auch mein Kommentar dazuschreibe.Wünsche euch alles gute.

Und dir****Glücksweib wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. @:)

JyenLxin


biggy, gerne :)_

Ja, wie eine kleine Familie x:)

Danke Glücksweib @:)

J\enLpin


Danke pinky :-x

p!inkIy69


Glücksweib, du Bestimmerin ;-D , wirst sehen sie ruft dich noch an. Will dich sicherlich überraschen. :)z

JenLin, euer Foto, vooooooll süß x:)

Die Ausstellung war schön. Sie haben sich wirklich total viel Mühe gegeben. Sie haben die Werke von berühmten Malern "kopiert". Und man bemerkte dann auch, was die Kinder älter sind, was die Bilder auch perfekter sind. Aber genial. Dann gabs noch Kaffee und Kuchen. War wirklich gut organisiert alles.

biggy 30 hast recht, so langsam sind wir wie eine kleine Familie. Jede hat irgendwie seine Geschichte und die hat uns alle irgendwie auch zusammengeschweißt. Und das ist auch sehr schön. Und wenn ich nichts von diesen Weibern ;-) :-p hier höre, mache ich mir auch immer gleich Sorgen. %-| ;-D ;-)

bOig&gy X30


Ich finde es gut das man seine Geschichte mit anderen teilen kann,die so was ähnliches durchgemacht haben.

Ihr seid toll. *:)

JSenLxin


Danke biggy! @:)

Danke Pinky, find das auch total schön x:) vor allem Motte, ihr freches Gesicht x:)

.

Männe ist echt komisch drauf, bestimmt weil er morgen wieder malochen muss. :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH