» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G~lückAsweixb


Danke, biggy *:)

.

Jen, Motte mit ph-e ;-D ist ja die totale Mischung aus euch Beiden x:) Alle zum Drücken!!!

Maaaan, ich hab keinen Scanner und krieg die Handybilder nicht auf meinen Laptop :|N

Bin zu doof! Da muss sich mein "Verlobter" am Wochenende mal schlau machen. Hab so nette von meiner Lieblingsgörchen x:)

Ich schlafe schon wieder halb... zzz toller Geburtstag! Und nun bin ich runzelige 36 :-o

... und in 4 Jahren bin ich 40 :-o :-o :-o

Ich geh lieber schnell schlafen sonst krieg ich noch meinen 445603 Heulanfall für heute. So tapfer war ich die Tage. Keine Träne. :)z :)=

Aber seit morgens hat mich das Mamaheultweilallessoputzigundrührendundheulenswertist-Hormon wieder voll im Griff :°( %-|

Schlaft schöööööön und träumt schön! Bis morgen

.

.

Omili, du fehlst so sehr :°(

Samstag wird dein Geschirr "entstaubt". Mama wird Augen machen!

Du bist auch herzlich Willkommen. Hast du gehört, was Lea heute morgen sagte? Sie meinte, meinen Pickel am Popo hast du mir zum Geburtstag geschenkt ;-D

Und nun sitzt du mit Traudel bei Kaffee und Brötchen mit Erdbeermarmelade und ihr kichert, weil die olle Pickelpustel soooooo weh tut.

Typisch Lea, oder? x:)

Wir reden jeden Tag von dir und du bist nie vergessen. Ich habe heute wie blöd das große Foto von dir gesucht. Jede Kiste geschleppt und durchwühlt. Bitte lass es mir in die Hände fallen... ich habe ein wunderschönes Album von dir in meinen Gedanken und möchte es herstellen. Aber das Bild fehlt. Führ mich zum Versteck, ja? Bitte!!! :-x

Und pass auf Elslein auf. Lass es wachsen, größer werden, gesund sein. Lass es L E B E N !

Omili, ich vermisse dich so sehr. Es tut so weh! :°(

Grade solche Tage sind ganz schrecklich für mich. Auch für Mama. Wie schlimm muss es für sie sein. Die eigene Mama zu verlieren. Alleine. Mit dem Wissen, alles alleine regeln zu müssen :-o

Ich vermisse dich und wie werde ich meine Mami mal vermissen. Ich mag nicht daran denken!

Lass uns lieber an die positive Zukunft denken! :)_

Ich liebe dich, meine liebstes und bestes Omili :-x x:)

Deine S.

GYac=kswexib


Huhu Pinkychen *:) :)_

.

Ha... wir sind n Kleeblatt ;-D :-X

JDenPLixn


:°_ :°_ :°_ :°_

mein Süße

:°_ :°_ :°_ :°_

Sie ist da!!!!

Einen Pickel am Popo vom Omi x:) wie goldig Lea x:)

Jep, genau die Mitte von uns Beiden. Körbi hat Mottes Kinn, würde so gerne wissen wie sich der Rest hätte noch entwickelt. :)- Aber ich weiß es! Sie wäre eine freche Maus geworden, mit Pfeffer im Popo!

Ich bin auch schon so gespannt auf Murmel. x:) Gestern Abend war seit langem ein Abend wo ich nicht einschlafen konnte. Angst! Sorgen und der Wunsch, bitte bitte lass das Kleine gesund sein!!!!

p=inkxy69


Glücksweib 40 zu werden ist nicht schlimm. :|N Tut gar nicht weh ;-D Ich fand es schlimmer 30 zu werden.

Hast nen Pickelchen am Popöchen ... :-D :-D :-D ich lach mich wech.

Schlaf gut und bis morgen *:) x:)

JGenLxin


So, meine Süßen! Ich leg mich auf das Sofa und dann gehts gleich ins Bett!

Hab euch lieb! Und bis morgen meine Damen!!!! :)_ :)_ :)_

G_lück5sweib


Es ist so schön, dass es euch gibt!

Gute Nacht :)_ :)_ :)_

ppinkxy69


Gute Nacht ihr Schnecken und schlaft gut und süße Träume x:) :)_

M/ami 9und xMax


@ Glücksweib:

Hallo olles Huhn, auch von mir noch alles liebe und Gute zum Burzeltag :-x :-x :-x D :-x rück Dich ganz feste :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ stelle Dir Rosen auf den Tisch @:) @:) @:) @:) @:) und ein paar kräftige Bussi's :-x :-x :-x :-x :-x Ach und zu dem Alter-sei froh, so alt wird keie Kuh im Stall ]:D ]:D ]:D Ich bin ja auch schon 37,werde 38 -kein Grund zu quitschen und krachen für die Gelenke ;-D ;-D ;-D

@ Pinky:

Mit ihrem Pickelchen am Po.......sie wird sicher erst 20, was meinst Du ??? Spätpubertierend ;-D ;-D ;-D Ich sehe Dich-auch bei Facebook ;-D ;-D ;-D :)_

@ Jen:

jaja, wir 4 sind ein Kleeblatt x:) Apropo Kleeblatt, der wuchert bei mir weiter wie wild-der Klee :)^ ;-D

Schlaft gut und süße Träume-gelobe Besserung-hatte heute Abend Elternabend im KIGA zzz zzz zzz

p;iLnkyx69


Guten Moooooooorgen *:)

Gut geschlafen?

@ Mami

Du hast recht ... soweit hab ich gar nicht gedacht ... Glücksweib ist spätpubertierend ;-D ;-D ;-D ... na das wird aber noch lustig .... was wird die uns noch alles bringen hier ... %-| ;-D ;-D ;-)

Auch wenn du mich bei Facebook siehst, bin ich nicht da. Also ich bin immer bei ICQ automatisch angemeldet und habe da auch meine FB-Freunde drauf. Ich kann dich nicht direkt sehen, aber wenn du mir schreibst dann schon. ;-D Irgendwie verstanden :=o |-o

Du hattest Elternabend .... jaaaa, sah wirklich interessant aus ]:D das steht mir noch alles bevor ... und bitte doppelt :=o %-|

J.enfLixn


Guten Morgen

Ja, gut geschlafen und selber?

Mami

Elternabende wie ich die mag :=o

.

So, heute scheint sooooooooooo toll die Sonne ;-D ;-D ;-D

Nachher Krabbelgruppe, meine Motte muss mit. Und dann sag ich wohl das ich schwanger bin, denn Motte wird es bestimmt erzählen ;-D stolze große Schwester x:)

Mein Mann ist endlich wieder malochen :)=

Ich bereite dann nachher mal mein Mittag für eine Person vor, Motte isst im KiTa

Nächste Woche Donnerstag Feindiagnostik, die Tage fliegen nur so dahin!

pMi5nky69


Oh ja, ich habe geschlafen wie ein Stein. ;-D zzz

Bei euch scheint die Sonne :-o Hier fällt sie in Fäden vom Himmel >:( Dauerregen und saukalt %-| :(v

Habe Schwiegermutti schon abgesagt für heute nachmittag, kann sowieso nichts mit den Satansbraten unternehmen. Jetzt kommt sie morgen, anscheinend haben sie für dann wieder etwas wärmer und keinen Regen gemeldet.

Kochst du dir echt was? Wenn ich alleine bin, geht das bei mir immer ganz schnell. Tiefkühler auf, Fertigmenü raus, Tiefkühler zu, Mikrowelle auf, Menü rein und ab geht die Post ;-D

Im moment habe ich sowieso wenig Lust zum kochen. Ich habe hier "Gourmets" %-| sitzen, die essen nicht alles, nee, nee. Ist dann immer so aufbauend, wenn dann auf den Teller geschaut wird und es kommt sofort ein ... "DAS ESSE ICH NICHT" >:( >:( >:( >:( Probier es wenigstens .... NEE, MAG DAS NICHT ..... AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ]:D

J;enLixn


Ja, Kartoffeln und Fisch ;-D ;-D geht ja schnell

Mit essen hab ich gott sei dank hier noch keine Probleme. Motte mag nur keine Paprika, damit kann ich leben und gut kochen. Aber große Lust hab ich auch irgendwie manchmal nicht. Manchmal fällt mir nichts mehr ein was man denn mal kochen könnte. Abwechslung!

Oh, regen ist doof!

Tageskind nr.1 meinte gerade mal wieder ich schrei einfach mal wieder rum, da xyz ist. %-| %-| %-| %-|

bHiSggy 3i0


Darf ich euch fragen,seid ihr alle aus Deutschland?

Das mit den kochen ist wirklich nicht einfach.Wir sind eine Grossfamilie (mit Schwiegereltern)Der eine mag das nicht der andere das nicht. Müssten immer 3 verschiedene Menüs kochen.

Heute fragte mich eine ehemalige Schulfreundin ob es stimmte das ich wieder schwanger wäre.War nicht einfach zu antworten. :°(

Wünsch euch einen schönen Tag. *:)

pQiHn/ky69


Hi biggy 30 *:)

Nee, ich komme nicht aus Deutschland. Ich bin aus Luxemburg. ;-D Und du?

Möchtest du ein wenig von dir erzählen? Dem smiley zufolge geht es dir ja auch nicht so gut.

Wir Tantchen hier können sehr gut zuhören. ;-D ;-)

Also wenn du Lust hast .... nur zu :)*

Mcami u]nd Mxaxx


@ biggy 30:

Hast wohl auch eine nicht sooooo tolle Vorgeschichte ??? Ich bin aus Deutschland-ok-jeder Amerikaner meint, Bayern ist ein separates Land-aber NEIN auch ein Bayer ist Deutscher ;-D ;-D ;-D

So, mein kleiner scheisst momentan sowas von böse in die Windel :=o :=o :=o :=o :=o :-o :-o :-o :-o Himmel, das hört ja gar nimmer auf- ich muss dann mal weg ]:D ]:D ]:D scheisserle rausmachen----boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh stinkt das :-o :-o :-o :-o

Melde mich heute Abend wieder *:) *:) *:)

@ Pinky:

Hab schon alles kapiert ;-D ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH