» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

daanaBe^87


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

J'enLxin


Danke @:)

:°( Ich fühle mich wie in einem schlechten Film. Ich will lachen mit meiner großen und tue dies auch. Und zwei sek später, könnt ich nur heulen :°( bin nur am zittern und hoffe es ist nicht wahr!!!!

Mein Mann ist auch da, am WE muss er zwar arbeiten, aber da versuch ich mich abzulenken. Schwer, aber ich kann nicht nur da sitzen. Auch nicht für meine Große!!!

Vorhin hat sie wieder geweint und wir haben zusammen geweint. :°(

Mein Mann glaub ich hat es noch nicht ganz wahr genommen. Hoffe er wird sich nicht verstecken.

.

Körbi, manchmal kann ich dich schon spüren!!! x:)

Es tut weh, jetzt!!! Da ich weiß, dass das alles nur geht, weil ich lebe und du in mir!!!

Ich freue mich dich kennen zu lernen und hoffe ich kann dich los lassen und dein Papa auch. Wir denken beide du bist ein Junge! Und ich weiß dir wird es bald besser gehen!!! Du wirst ein kleiner Engel!!!

Auch wenn wir keine gemeinsame zeit miteinander hatten (real auf der Welt) doch ich weiß das du ein tolles Kind bist und du uns stolz machst!!!

Du hast mir gezeigt, ja ich kann Schwanger werden und ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn sie sehr kurz war.

Wir lieben dich!!!

Lass uns die letzten Tage noch gemeinsam genießen und begleite uns!!!

Dein Mama

Bplonde8r Enxgel 24


Es tut mir so leid für dich:)- :)* :)-

M`am|i uknd xMax


@ Jen:

Mensch, es macht mich sowas von traurig, ich sitze hier und kann nur weinen :°( :°( :°( :°( :°(

Meine beiden Sternchen werden Deinen Körbi begleiten.

Für Dich kleiner Körbi:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen wären,

würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

PPhoen^i9x_0x5


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid für euch so etwas darf einfach nicht passieren. Ich zünde eine Kerze :)- für euch und eurem Körbi an und wünsche euch viel Kraft und viel Glück für die Zukunft. :)*

dMuploh9anuta


Jenlin.

Ich bin sprachlos.

Gibt es etwas, was ich Dir sagen kann, was wirklich etwas bewirken würde? Nein, das glaube ich nicht.

Du hast eine tolle Familie, eine wundervolle Tochter und einen Mann der Dich liebt - und ein kleiner Stern wird in Eurer gemeinsamen Erinnerung weiterleben. Das schönste Leben was ein Mensch sich nur wünschen kann, behütet in den Herzen einer tollen Familie voller Liebe und doch so weit weg.

Fühl Dich herzlich, aufrichtig umarmt - Jen ihr schafft das, ich glaube ganz fest an Euch!

duplo

J:enLxin


Danke fürs zuhören, und mittragen!!!!@:)

Ich genieße jetzt die letzen Tage!!! Werde sie sehr bewußt wahr nehmen und mich an allem erfreuen, an jedem Tritt und jedem Ruckeln!!!

BwellGaSwuan--Culle}n


:)_ du bist eine sehr starke..pass gut auf dich auf, und den herz!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

:)-

HDop]ex86


@ Jen

Es tut mir so leid was du gerade durchmachen musst :°_

Wir haben soolange zusammen gehibbelt und uns super verstanden.

Ich hoffe du weisst das ich / wir immer für dich da sind.

Du bist mir sehr ans herz gewachsen.

Lass Dich nicht unterkriegen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E#le{nil_83


Liebe JenLin,

fassungslos habe ich gestern Abend von deinem Schicksal erfahren. Seit dem bedenke ich die richtigen Worte, um einen Trost an dich und deine Familie spenden zu können. Mit Tränen in den Augen über eine solch grausame Laune der Natur muss ich feststellen, dass es keine tatsächlich tröstenden Worte gibt. Wir alle fühlen mit dir und wünschen dir alle Kraft der Welt für die nächsten Tage und Wochen mit viel Mut und Zuversicht für die Zukunft!

szp6ookyx79


ich weine mit dir :°_


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines,

das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,

war Teil von unserm Leben.

Drum wird dies Blatt allein

uns immer wieder fehlen.


furo&ggy-Bmami


Jen, lass Dich einfach nur mal feste drücken!! :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

J`en1Lin


spooky, danke, des ist wunderschön :)*

.

War gerade einkaufen mit Motte, keine schlechten Gedanken, war schön! Habe meinen Bauch ganz stolz getragen und das werde ich bis zum Schluss!!!

Ich kann schon nicht mehr weinen, die Tränen sind leer :°(

Ich bin froh, mich hier auszuschreiben!!

S2tudeyntinx26


Jen, es tut mir leid, dass Dir das passieren muss :)*

Ich weiß nicht ob für Dich dieser Gedanke in Frage kommt. Aber rein theoretisch könntest Du Dein Körbi weitertragen. Du musst nicht unbedingt jetzt schon gebären. Es besteht sicher keine Eile. Tu dass, was Deiner Seele am besten tut. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Und wenn Du das möchtest, wünsche ich Dir Gottes Segen. :)-

L^iTtL>ex29


Jen du bist so stark :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°( und Körbi wird immer bei dir sein, sei gewiss!

Ich kann das grad alles nicht verstehen und wenn du nun nimmer in meinem Faden vorbei schaust dann kann ich dich auch verstehen, du das was dir am besten tut! ICH denke ganz ganz fest an dich!@:) @:) @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH