» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

SRilvxerPexarl


Jen, ich kenne jemand in einem anderen Forum, die ihr Baby auch aufgrund einer Behinderung gehen lassen musste. Wenn Du möchstest, könnte ich sie mal fragen ob sie her kommt. Sie wird Dir sicherlich eher sagen können, wie was ist und wird sich auch eher in Dich hinein versetzen können. :°_

JAe+nLxin


Mae, vielen Dank für deine Worte, ja so kann man es beschreiben!!! :)_ @:)

Mami und Max, hier helft mir alle sehr hier und ich fühle mich hier in meinen Gedanken mit euch sehr wohl.

anni+krümel, danke :)*

.

Ich hab heut den Tag mit meinem Tageskind gut überstanden, es war schwer manchmal. Doch es tat gut.

Ich wünscht ich könnt heut ganz weit weg fahren. Alle Gedanken hinter mich lassen, rum fahren. Den Kopf, wenigstens für ein paar Std. leeren!!! Pause. Ruhe.

Ich will sie nicht vergessen, ich will die Sitution für ein paar Std. vergessen. Vergessen!!!!

Man meint immer man weiß was schmerz ist, doch wenn einem das Kind genommen wird, dann weiß man wie klein alles andere war. :°( :°( :°(

J.ejnL5in


Danke Silver, aber nur wenn sie möchte!!!! :)_

Scilver0Pexarl


Ich frag sie einfach mal. Mehr wie nein sagen kann sie ja nicht.

JZe<nLin


Ja, da hast du vollkommen recht!!! :)*

aTnni+tkrGümxel


Wann hast du denn morgen den Termin Jen?

J>enLxin


um 11h

aOnBni+k>rümxel


und da wird dann was genau gemacht?

Alles nochmal besprochen oder wie läuft das dann ab morgen?

J?enLixn


Ja, und ich bekomme das Medikamt damit sich mein Körper darauf vorbereitet.

bWe=t[nixc


Man meint immer man weiß was schmerz ist, doch wenn einem das Kind genommen wird, dann weiß man wie klein alles andere war.

:°( :°( :°( :°( :°_ Das ist wohl wahr, es ist einfach das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit unendlich viel Kraft. :)* Tu das, wonach dir ist, nimm dir genügend Zeit zu trauern, am besten mit fachlicher Unterstützung. Du bist zweifellos eine starke Frau, aber das musst du wirklich nicht alleine bewältigen. Ich denke sehr oft an dich.

a.nni+Ukrümexl


und montag soll die kleine dann kommen?

JIenLi8n


Ja, Montag soll sie dann auf die Welt kommen o:)

M^ami Bund] Max


@ JenLin:

Werde morgen ganz und gar bei Dir sein :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

SQil-verIPearxl


Jen, hast ne PN. Sie würd gern mit Dir schreiben. :)*

M$ae8x2


Man meint immer man weiß was schmerz ist, doch wenn einem das Kind genommen wird, dann weiß man wie klein alles andere war.

:)z :°_ :°_ :°_

Eine Freundin vo mir hat ihr Kind in der 41. Woche tot geboren. Sie sagte: "Ich habe dich nie um deinen Sohn beneidet. Jetzt tue ich es." :)- :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH