» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JqeneL^ixn

biggy, ist nie einfach zu sagen! Ich sag es auch nicht jedem :°_

:-q der Fisch und ich habe totalen hunger seit 2 Tagen :-q

Ich bin aus Deuscheland ;-D

Mami

Meinst du ein Bayer ist aus Deuscheland, ich weiß ja nicht so :=o ]:D :)_

Foto nicht erhalten? :°(

MMami u@nd PMaxx

@ Jen:

nö.....wann ??? wie ??? wo ???

Moami !unydo Maxx

@ biggy:

Bei mir war es auch einmal 14.SSW und einmal 9.SSW :°( :°( :°( Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Jetzt habe ich 2 gesunde Jungs und die würde es nicht geben, wenn es meine 2 Sternchen nicht geben würde. Wenn mich jemand fragt, dann habe ich 4 Kinder, nicht 2 x:) x:) x:) x:) Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich darüber von Mensch zu Mensch sprechen konnte, mir hatte dieses Forum sehr viel geholfen. Der Austausch mit anderen "Gleichgesinnten". Man fühlt gleich, man hat die gleiche "Wut im Bauch" man weit zusammen und man lacht zusammen. Laß Dich mal drücken :)_ :)_ :)_ die für Dein Sternchen :)* :)* :)* :)- :)- :)-

J:enhLixn

Siehe PN Mami :)*

JtenL?in

Bin total kaputt! zzz

Meine Krabbelmamas haben sich sehr gefreut und mir wurde immer bewusster, du musst gehen, die Gruppe abgeben. Ich bin so leer! Kann nicht mehr viel dort reißen. Und ich will auch nicht mehr! Nächste Woche habe ich mich ausgeklinkt. Ich denke, der Tag wird mich aufwühlen. Die Erinnerungen, die Sorge und die Hoffnung! Nein, da möchte ich nicht bei ihnen sein, ausser bei einer Mama von dort.

Lieber genieße ich dann den Tag mit meinem Mann und meiner Großen. Denke mit Männe, wenn wir schnell dran sind, Termin ist um 9.15h gehen wir danach erst Mal frühstücken :-q

Motte steck ich gleich in die Wanne, dann gibbet abendbrot und dann kommt Männe endlich, nach einer langen schicht von 9-19h nach Hause. Gute Nacht sagen und dann ruhe! Ich Feierabend ;-D

Momentan kommen die Erinnerungen an die Zeit wieder mehr hoch und ich mache mir Sorgen!

Ggockjswxeib

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Huhu aus der Sonne! Ich brutzele auf Balkonien. Morgen kommt ja wieder ein Tief... ich glaub aus Luxemburg :-p ;-D ... deshalb nutzen wir die Strahlen aus 8-)

Ja, auch in Deutschland gibt es Sonne. Im Norden zum Beispiel. ;-D

Somit sollte deine Frage biggy, woher man ist, beantwortet sein ;-)

Ich glaube, bei Sternenkindern können wir alle mitreden. Eine früher, eine später. :)-

Ich brüte gerade meine vierte Schwangerschaft aus... Die erste lief glatt. Miss Lea ist heute 4,5 Jahre alt.

Kind Nr. 2 verlor ich in der 7. Woche. Missed Abortion

Kind Nr. 3 verlor ich in der 10. Woche. Ebenfalls eine MA.

Jedesmal mit Ausschabung.

Nun muss ich bis zum 6. Juli warten, um zu sehen, ob alles -bis dahin- wächst und gedeiht!

Hat man diese Erfahrung machen müssen, dann ist man doppelt skeptisch und verhalten. Also ich jedenfalls %-|

.

.

Mami, danke für deine Nummer. :)_ @:)

Elternabend ist ja noch schlimmer als ein Eltern-Kind-Nachmittag %-|

Leider, ganz leider, bin ich ja auf mich ganz alleine gestellt. :°( Habe abends keinerlei Unterstützung durch einen Partner... :°( Lea ist nicht bereit, abends bei Oma oder gar einem Sitter zu bleiben :°(

Ja, das ist tragisch! :°(

Ich kann sie noch nicht alleine lassen und kann somit leider nicht an einem Elternabend teilnehmen :°(

Ich lasse mir aber gerne berichten und lese in der Elternzeitung nach :°(

Diese Info über den Abend MUSS mir reichen :°(

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Jen, noch 7 Tage!!! Mensch, ich fiebere mit dir mit :)* :)* :)* :)*

.

.

Thema Kochen.

ich x:) es!

Lea auch. Sie hantierte schon mit 2 Jahren mit Messer und Co. Ging ab und an daneben, aber dafür ist sie heute umso sicherer! Sie schält sogar schon perfekt Kartoffeln.

Wir kochen total gerne. Auch ich für mich alleine. Mich entspannt das total.

Wenn mal einer ein Rezept braucht.... RUFEN!!! :)z :-q

.

PUHHHHHHHHHH, jetzt ist mir aber heiß. Lea würde sagen: " Mama, mein Gehirn hat Fieber!" ;-D

Erstmal rein in den Schatten.

Bis später *:)

JMenLxin

Glücksweib

RUFE::::::: brauche immer mal ein läcker Rezept :-q

Ja, nur noch 7 Tage.

Motte darf ausnahmsweise länger aufbleiben und noch was auf KiKa schauen!

M@ami :und Mxax

@ Jen:

Dankööööööööööööööööööööööööööööööö ;-D ;-D ;-D eine süße Familie seid Ihr :)^ x:) :)_ Motte ist ja ein gescheiter mischmasch von Euch beiden ;-D Und den Termin in einer Woche stehen wir zusammen durch :)_ Du musst mir dann bitte sofort ne SMS schicken, sonst werde ich wahnsinnig..... ich bin dann nämlich zu Hause bei meinen Eltern (seit 1/2 Jahr mal wieder das erste mal....ich freue mich schon so sehr....) und dann leider nur 1 mal am Tag online und das Abends, wenn die Kids liegen....

@ Glücksweib:

Ich koche auch sooooooo gerne und viel :-q sieht man mir aber auch allerdings an |-o ;-D

@ Pinky:

Sehe Dich ;-D ;-D ;-D

@ Biggy:

Siehst Du, jede hier hat ihr Päckchen zu tragen-gemeinsam sind wir stark und gemeinsam gehts weiter :)^ Trauern muss man, sonst geht man daran zugrunde und wenn ich überlege, wie wir hier zusammen gekommen sind :°( :°( :°( man, hat mich das hier mitgenommen und nun wachsen wir zusammen, als Kleeblatt ;-D ;-D ;-D

pwinkyp69

@ Mami

Seh dich auch *:)

Mir ist aber im moment nicht so nach schreiben. Geht mir nicht so gut. Ich fühle mich sowas von beschissen. Irgendwie bin ich am Ende. Die Kinder, meine Mutter die krank ist, mein Mann der mir auf den Sack geht und immer nur am nörgeln ist ... und ich ... ich sitze da und schlucke .... und irgendwann kracht das ganze auseinander ... Ich bin müde ... Sorry

GilückDswXexib

Püüüüüüüüüüünkyyyyyyyyyyyy, komm her!!!!

:)_ :)_ :)_ :)_

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-x

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

p,inkyx69

Dachte heute morgen es würde mir besser gehen, aber nein. Sitze schon wieder hier und heule. Ach kacke.

bOiggy x30

Ich komme aus Österreich.Meine Geschichte könnt ihr wenn ihr wollt unter Sternenkinder-Fehlgeburt in der 14 SSW nachlesen. :°(

****Pinky

Ich weiss wie es dir geht. Ich habe auch solche Tage. :)* :)* :)* :)*

****Mami

Wenn ich noch einmal schwanger werden sollte( ich hoffe bald) dann bekomme ich auch das 5 Kind und nicht das 4.Mein Würmchen lebt immer in meinem Herzen.Mir hilft das Forum auch sehr

Wünsche allen einen schönen Tag.UNd ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a\nn>i+krxümel

Meld mich auch mal wieder

Jen, wie geht es dir und murmel?

biggy, tut mir sehr leid für dich

pinky, was ist denn los? was macht dich so traurig?

pCinMky6x9

@ biggi 30

danke, lieb von dir. x:)

Ich werde deine Geschichte nachher lesen.

@ anni+krümel

ach weißt du, im moment kommt viel beieinander. An sich ist es nicht soooo schlimm, aber mir wird es im moment einfach zuviel. Die Kinder, die nur am streiten sind und fordern, mein Mann der nur am brüllen ist, meine Mutter die krank ist und um die ich mir auch noch Sorgen mache und da braucht es nicht mehr viel und die Tränen fliessen.

Diese Tage haben wir halt alle mal. Morgen geht es sicher besser. :)z Und wenn nicht übermorgen. :)z

J,enLixn

Mami

aber logisch bekommst du eine SMS :)_

Ja, Motte ist genau die Mitte von uns! Bin mal gespannt auf Murmel x:)

Pinky

:°_ :°_ :°_ :°_

Meine Maus, schreib dich hier aus! Wir denken ganz festean dich! :)_ :)_ :)_

Nimm dir bitte auch mal zeit für dich! :)*

anni

*:)

biggy

:)_

.

Hallo *:)

Bin schon wieder at home. Meine Freundin und ich waren schon dort, Krabbelgruppe übergabe und dann ist ihre Maus böse gefallen und die Nase ist ganz dolle angeschwollen :)* :)* :)*

Hoffe es ist alles gut!

Was macht ihr heut noch schönes?

Ich fahre nachher mit Motte zum schwimmen, heute nur 2 Klötze auf dem Rücken :)= Bin mal gespannt wie es klappt.

Dananch fährt Männe mit Motte Erdbeeren flücken und ich fahr zu ner Freundin Kaffee trinken und sie hat noch ne Fahne für uns, bzw. für Motte. Sie war so sauer das wir keine haben :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH