» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

agnni+k>rümBel


ach pinky, du weisst doch wie kinder sind, wenn sie nicht streiten sind sie nicht glücklich ]:D

Warum meckert dein mann denn soviel?

Und was hat deine mama wenn man fragen darf?

das wird schon süsse :°_

guck mal, mein Damian (morgen 4Wochen) war jetzt insgesamt 39Stunden am Stück wach, hat nicht ein einziges mal geschlafen weil er richtig doll bauchweh hatte und hat natürlich dementsprechend gebrüllt :-o :°(

gestern ahben wir dann sab simplex geholt und halb 10 am abend ins bettchen gelegt, er hat bis heute morgen um 6 durchgepennt

es wird alles wieder besser, keine sorge :)_

pain9kyW69


@ JenLin

danke Süße x:)

Im moment ist mal wieder gut. Ich komme vielleicht schon in die Wechseljahre? ":/

@ anni+krümel

Ja, aber weißt du wenn das streiten den ganzen Tag anhält dann wird man irgendwann mürbe.

Mein Mann ... pff ... ich nenne ihn immer NvD (Nörgler vom Dienst) ]:D Ihm wird auch alles zuviel, ist sehr impulsiv und abends wenn er nach Hause kommt will er halt seine Ruhe.

Meine Mutter, tja, meine Mutter wird wahrscheinlich langsam ersticken. Sie bekommt keine Luft mehr und will aber nicht zum Arzt weil sie Angst hat sie hätte Lungenkrebs. Versuch es nicht zu verstehen, ich versteh es auch nicht. Jedenfalls wird sie jeden Tag ein bisschen weniger :°( Wenn sie zu uns kommt, dann sind es vom Bürgersteig bis zur Tür vielleicht 12 Meter. Dann muß sie sich schon setzen uns jappst nach Luft. Ist wirklich nicht schön anzusehen.

.

Das mit dem Bauchweh kenne ich auch noch. Sam hatte auch Blähungen. Wir haben das Sab Simplex fast im Liter gekauft. ;-D Aber schön daß es Damian wieder besser geht und er endlich wieder schlafen konnte.

JXeTnLin


pinky dann ist gut :)_

abnni+tkrümexl


pinky, das tut mir sehr leid mit deiner mutter

verstehen kann ich deinen mann natürlich auch, aber anstatt zu meckern kann er dich auch unterstützen

und die kids, hau sie mit den köpfen zusammen wenn sie nicht aufhören ]:D

p]inkyx69


Gute Idee anni ]:D :)^

a"nni6+krümxel


]:D |-o

Mbamli un0d Mxax


@ pinky:

hey süße, lass dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ deine mom wird es wohl eher am herzen haben und wassertabletten brauchn und etwas um die nachlast zu senken......dicke beine ??? ??? ??? ??? ??? ? man, eltern können aber auch anstrengend sein, gell ??? :=o :=o :=o :=o :=o und wir sind auch eltern ;-) ]:D ]:D ]:D streitigkeiten müssen auch mal sein......die versöhnung ist ja dann auch meist toll x:) x:) x:) ;-D

@ Fußball:

schitt spiel............................

bei uns alles ok :)^ :)^ :)^

Geuckswpeixb


:)= :)= :)= :)= :)=

Juhuuuuuuuuu. Deutschland verliert.

:)= :)= :)= :)= :)=

sorry, das musste sein :-p ;-D

abnni+Vkrümel


ich freu mich auch glücksweib ]:D

mein mann ist sauer ;-D

JUenLixn


:(v :(v motte ist in Fussball fieber und nun haben se verloren :(v

G"lüc!kqswGeib


:°_ och Motte, ist doch nur ein Spiel !

JHenWLin


sag das einer 4-jährigen ]:D ]:D ]:D

Gleich fährt Männe und Motte Erdbeeren pflücken und ich fahr ne runde zu ner Freundin, Kaffee trinken :)D ;-D

G`lückCsw;eib


Genau, das mach mal. Ohne Mann und Kind im Rücken plaudert es sich leichter ;-D

Viel Spaß :)_

Im übrigen hat sich meine Freundin nicht gemeldet ??? Ich bin stur und rühre mich nicht...

Ach, Jen, schick mir mal per PN deine Adresse... ;-D

J,en|Li;n


Zurück, war super!

Das ist aber sehr schade mit deiner Freundin! Ist das scho mal passiert?

JZenLrin


Wo seit ihr denn heut alle ":/ heimliches Treffen ohne mich ":/

Ich hatte einen schönen Tag!

Von meiner Freundin, die Maus, hat sich wohl die Nase gebrochen :°( Mal sehen! Montag müssen sie wieder zum KH eventuell röntgen.

Motte ist wieder fleißig geschwommen. :)=

Und nun schauen wir irgend einen komischen film auf pro7 ":/ rall den gar nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH