» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Muami u:nd Maxx


bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:)

J5enLixn


:)_ ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schön!

Wie war dein Tag?

M]ami Cund &Max


Du, schön aber auch lange, war um 6 schon wach und hatte wegen Fussball keine Mittagsstunde und dann verlieren die Affen noch >:(

M.ami u.nkd Maxx


Ist bei Euch schon wieder so ein tolles Wetter ??? Bei uns schüttet es den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag.... heute ist meine Nichte (19) gekommen, morgen gehen wir shoppen-weg......von allem......mal nicht Mama hier und Mama da......ich freu mich....Sie fährt am Dienstag mit mir zusammen zurück in die Pfalz, zu meinen Eltern, man da freue ich mich ja auch schon drauf :)^ ;-D War seit 1/2 Jahr schon nimmer zu Hause-ich vermisse sie alle x:) x:) x:) x:)

Jke~nLin


Das ist Taktik!!! :)_

Ja, ich saß beim schwimmen, eine Mutter hatte nen Radio dabei :)^ aber was da so erzählt worden ist :(v ":/ net so dolle!

Schaue jetzt, neben Schnarchenden Mann, Fussball!

Hoffe du kannst morgen länger schlafen

JnenxLin


:)= Das wird morgen bestimmt ein toller Tag! Und dann zu deinen Elter, herrlich!!! :)* Freu mich sehr für dich!

Ich hab ja kein "Elterheim" mehr!

Ist schon komisch oft!

Wetter, kalt :(v

MWami !und 0Maxx


Ich hab ja so junge Eltern-schöööön. Mein Papa wird nächste Woche 60 und meine Mom im Jänner 60. Ist schon schön, hast recht und ich genieße es auch noch so lange, ich kann x:) x:) x:)

Ja und Morgen, das wird bestimmt schön aber wahrscheinlich werde ich viel im H&M shoppen, für die Jungs :=o :=o |-o |-o wie immer halt ;-D

Heute war Max wieder bei den großen Kindern im KIGA schnuppern, es gefällt ihm sehr gut :)^ Er will jetzt unbedingt zu den großen-mein großer Junge ;-D

Felix ist heute etwas neben der Spur, ich glaube dem setzt auch langsam das Wetter zu >:( Aber wirklich denke ich, er macht gerade einen Entwicklungsschub ;-) man ist der groß geworden, passt nimmer in seine "Babywanne" dem Dreami von Quinny.....

Mbami uWnd xMax


[[http://img821.imageshack.us/i/maxundfelixundebaymobil.jpg/]]

Schau mal, Kind ist definitiv zu groß ;-D ;-D ;-D War letzte Woche, an den warmen Tagen......ach, war das schön..... da hatte ich ihn nackt im Dreami liegen x:) x:) x:)

J]en8Lin


Shoppen, ein Wort das nur noch für die Kinder steht :=o

Meine Mom ist gerade mal 55 Jahre, aber noch Vollzeitberufstätig und sie wohnt auch nicht mehr dort, wo ich aufgewachsen bin. Ist schon komisch, bin dort in der alten Whg aufgewachsen, 18 jahre lang und dann ist sie ausgezogen dort. War wie ne Privatwohnung. Aber nun jut, dass Leben geht weiter.

Das ist ja toll das es ihm gefällt.

Bei Motte ist momentan etwas schwierig. Sie hat Probleme mit einem anderen Kind, zieht sich deshalb wohl auch stark aus der Gruppe zurück. Muss das Montag noch mal ansprechen, lässt mir keine Ruhe.

Ui, so schnell gewachsen, geht so schnell!!!

JfenLxin


Ohja, gewachsen x:) x:) x:)

MPami 3unNd Maxx


jaja, mein Wonneproppen x:) x:) x:) so einen hast Du auch bald-ich tippe ja auf einen Jungen-zur Verstärkung für Deinen Mann ;-) ;-D

JqenxLin


Mein Mann sagte zu meinem Dad auf der Hochzeit von meinm Bruder: Ich kann nur Mädchen zeugen! ;-D

MJami Fund xMax


Nööööö, dass wird ein Junge ;-D ;-D ;-D Ich bin ja so gespannt-ich bin mit Schwanger ;-D ;-D ;-D oje, hoffentlich nehme ich die gerade abgenommenen 15 kg nicht wieder zu :=o :=o :=o ;-D

J(enLxin


Nimmst die dann für mich zu! ]:D nene, lass mal, ich werd noch zu nehmen.

Find ich schön, dass ihr so mit fiebert. ;-D

M!aXmi HunFd .Mxax


Hey, wir sind ein Kleeblatt, da wird nix alleine gemacht ;-) wir 4 ziehen unsere Energie aus dem gleichen Halm-muss mal ein Kleeblatt Foto machen von Eurem Klee ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH