» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J+en@Lxin


:)= ja so gerne!

Motte frug letztens nach Max. Geht er schon schwimmen? Kann er schon fahrrad fahren? Wo wohnt er? Warum?

MZam?i unDd Mxax


Bild von Jen,Pinky,Glücksweib und Mami x:) x:) x:)

[[http://img341.imageshack.us/i/kleeblatt003.jpg/]]

JRenLxin


Wie schön x:) x:) der wägst wirklich super x:) x:) wir sehen toll aus Mädels :)_

MBami =un@d Maxx


Also, richte ihr aus, er geht gerne schwimmen-macht sooooooo gerne "Arschbomben", Fahhrad fährt er mit Stützen und er wohnt in der allerschönsten Stadt Deutschlands ;-D ;-D ;-D

Ja Mädels, wir sehen toll aus :)^ ;-D

JeenLxin


Wird ausgerichtet.

Sie findet das so toll, mit der Kerze, sie liebt sie x:)

Sie zeigt sie jedem!

Ich bin heut irgendwie nicht müe :=o

Mcamxi u_nd BMax


So, ich gehe mal schnell rüber noch ins Facebook und dann schaltet auch bald mein WLan ab ;-) ;-D Schaue nebenbei Fußball ;-)

Gute Nacht Jen und süße Träume...... *:) *:) *:) *:) bis morgen. *:) :)_ :-x

@ Pinky:

Dir heute besonders tolle Träume und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M4ami uwn`d Maxx


@ Jen:

Warte nur, wenn Dein Knirps dann 3 Monate wird, dann bist auch Du müde ]:D ]:D ]:D

J>enL\ixn


]:D jaja

schlaf schön :)_ und träum schön

Mhami, u$nd ;Max


:)_ Du auch

G\Hckswexib


Guten Morgen ihr Süßen :)_

Ich habe schon meine Mousse au chocolat- Torte aus dem Tiefkühler befreit :-q

Um 15 Uhr rückt die Verwandschaft an. Naja, was von ihr über ist ;-)

Männlein ist seit gestern da und er geht mir schrecklich auf die Nerven |-o Ich weiß gar nicht, was los ist, so kenn ich mich gar nicht! :-(

Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Tabletten eigenständig abgesetzt habe? Seit einer Woche nehme ich sie nicht mehr. Der Medi-Spiegel müsste also langsam fallen... genauso wie meine Gedanken und meine "dicke Haut". Ich bin total empfindlich und reizbar. Ob es an den Tabl oder Hormonen liegt, keine Ahnung. Ne Mischung aus beiden %:|

Ab der 13.Woche werde ich wieder anfangen, denn mein Umfeld hat nicht gut Kirschen essen mit mir :=o und ich fühle mich auch nicht gut!

.

Der Klee ist wunderschöööön x:) x:) x:)

Das dickste Blatt bin ich... höhöhöhö

Mami, Arschbomben sind überlebenswichtig! ;-)

Mich schaute mal eine Mama ganz entsetzt an, weil ich Lea beim Schwimmen ne Arschbombe beigebracht habe. Tz, sowas zu machen, geschweige denn das böse A-Wort zu sagen :-o

Jen, danke. Ich schicke demnächst mal was auf Reisen :-X ;-D

.

Und liebe pinky, ich denke an dich!!! :)_

.

Und jetzt wird aufgeräumt!

Bis später :)_ *:)

JsenxLin


Guten Morgen

Ich denke mal, dass liegt an beiden am absetzen und die Hormonumstellung :)* :)* :)* :)*

Aber mein Mann darf mir auch nicht zu nahe kommen, irgendwie ist es komisch ":/ aber so allgemein, ich mag nicht momentan so Körperkontakt auch mit anderen Menschen, dauer umarmungen %-|

Dann lass dir die Torte schön schmecken und lass dich heut schön feiern!!!! :)* :)* :)* :)*

Was denn ??? ??? ??? ;-D Bin nicht neugierig!!!

Habe heute von Männe erfahren, er heut auch. Er hat Donnerstag nicht frei :°( :°( :°( :°( Macht mich sehr traurig! Wir haben zwar morgens den Termin, doch wer weiß wie scnell wir dran kommen, und Männe muss um 13.30h auf maloche sein, und dann das hin und her gefahre, ob das dann alles klappt ":/ Bin :°( hab Angst, alleine dort hin. Die Erinnerungen. :°( Rufe nachher ne liebe Freundin an, die Motte eigentlich um 12.30 vom KiTa abholen wollte, ob sie mit kommt. Bin :°(

Wird schon! Irgendwie

Ansonsten hab ich schön ausgeschlafen, bis 9h. Motte hat eine Std. lang in ihrem Zimmer gespielt x:) und Mama drufte schön schlafen!

Heut abend geh ich zu nem Mädelsabend, obwohl so lust hab ich nicht. Irgendwie bin ich griebelig (wie schreibt man das bloß ":/ das Wort). Gleich mal anziehen, Wäsche aufhängen und bügeln. Und fertig!!!!

b1igEgy x30


Seid ein hübsches Kleeblatt :)=

Wünsche euch einen schönen Tag. *:) *:) *:)

p!inkxy69


** Guten Moooooooorgen *:) oh, ist schon fast Mittag |-o ;-D egal ...

Also, mir gehts heut wieder besser. :)z Danke, daß ihr soooooooooooo lieb zu mir wart. x:) Ich glaub ich hab ne kleine Depri, aber das geht auch wieder vorbei. :)z :)^ immer positiv denken :=o

@ JenLin

Hey Süße, du brauchst keine Angst vor dem Donnerstag zu haben, das wird alles gut. Ich weiß daß :)z Ich bin "Madame VodooKuckInDieFerne" :-D :-D oh mann, bin ich doof Aber das wird, der 24. ist ein Glückstag :)z ;-D

Ist natürlich blöd daß dein Männe nicht frei bekommen hat, aber könnt ihr dann nicht zu dritt gehen, und falls es länger dauert und er früher fahren muß, du wenigstens deine Freundin an deiner Seite hättest? Allein biste sowieso nicht, denn wir sind ja auch alle in Gedanken bei dir. ;-D

@ Glücksweib

Wann soll ich kommen? Bei lecker Mousse au Chocolat-Torte kann ich nicht Nein sagen. ;-D :-q

Ich würde auch sagen dein Gefühlswirrwarr kommt von beiden, Tabletten und Hormonen. Welche Tabletten mußt du denn nehmen, wenn ich fragen darf?

Wünsche dir eine schöne Feier und ein klitzekleines Krümmelchen ist für die Pinky, gelle? :)z ]:D

@ Mami

Ich denke bei meiner Mutter daß es eher von den Lungen kommt. Sie war eine sehr starke Raucherin und hat vor 3 Jahren aufgehört damit, da sie keine Luft mehr bekam. Der Hausarzt sagt, es wäre Asthma. Wahrscheinlich ist das Herz mittlerweile auch lädiert durch den Sauerstoffmangel, aber was soll ich machen? Sie will partout nicht.

Das Kleeblatt ist wirklich schön. x:) Aber Glücksweib ich muß dich leider enttäuschen, das dicke Blatt bin ich. Schon alleine von der größe her und hey ... ich bin hier die Oberglucke :-D :-D ;-)

So, meine Kücken, dann mal einen schönen Samstag. *:) @:)

Jmen:Lixn


Pinky,

es sind die Erinnerungen die mir Angst machen. Dort wieder hin, wo Körbis besonderheiten zu 100% bestätigt worden sind, wo sie geboren ist, wo ich sie gehen hab lassen. :°( Davor habe ich Angst!

Ich schau mal, ist halt einfach blöd für meinem Männe. Er hat am Mittwoch dienst bis 24h und dann am nächsten Tag früh raus und dann wieder Dienst bis 24h und dann die hin un her fahrerei. Immerhin jeweils 1fahrt, ca. 40min.

Das wird, irgendwie!

.

Das ihr euch um das dickste Kleeblatt streitet ;-D ;-D ;-D ;-D ihr seit :)_ :-x

.

So, geduscht, ich kann mich raus trauen ;-D

Wäsche hängt auch, nur leider trinnen. Und bügeln, kommt auch noch dran :=o mal sehen

G lück2swxeib


:-o :°(

Ich hab meine Männlein nach hause geschickt!

Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Ich will einfach alleine sein. Lea bei mir haben. Mir klar werden, was ich will, was kommt, wie alles gehen soll...

Solche Phasen kenne ich aus allen Schwangerschaften. Irgendwann rappele ich mich wieder!

Er war gar nicht unglücklich zu fahren ]:D

So kann er in Ruhe zocken und sich nicht mit meiner Familie abquälen. Und ich bin irgendwie "erleichtert" |-o

Schlimm oder?!

Ich freue mich darauf, dass Wochenende mit meinem Linchen zu verbringen!

.

Jen, das würde mich auch annerven!!! >:(

Pinkys Vorschlag, zu dritt hinzufahren, fände ich ideal! :)^

Egal, wieviel Kilometer es sind, wenn ihr es zusammen wollt, dann macht es möglich. Was sagt er denn? Oder ist es ihm sogar recht, dass es nicht klappt? Vor lauter Angst?

Deine Erinnerungen sind immer da! Egal, wo du bist!! Es ist dein Leben, deine Biografie. Es gehört zu dir und wird leider vor einer Krankenhaustür nicht Halt machen! Aber du bist dort, weil Körbi dir endlich Ruhe schenken will! Freu dich auf Murmel. Die tollen Bilder aus deinem Bauch. Und lass deinen Ängsten freien Lauf...

Pinky, ich schicke dir was per UPS ;-D

Hallo biggy *:)

wie geht es dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH