» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GUlückswBeixb


[[http://s1.directupload.net/file/d/2195/hq2i8aon_jpg.htm]]

:-q

J;eBnhLixn


Glücksweib

Wenn dir danach war, ist es doch OK! Nur nicht rein steigern :)_ :)_ :)_

Ist manchmal einfach viel auf einmal!

Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber.... es ist immer anders.

Ich bekomme das Bild leider nicht auf. PC spinnt wieder

Biggy

dir auch einen schönen Tag :)_

.

Ich weiß ihr seit bei mir :)_ ! Ich weiß, wenn es rum ist, bin ich wieder ich selber. Ich möchte nur sehen das unsere Murmel, die uns von Körbi gesendet wurde, gesund ist. Mehr wünsche ich mir nicht! Ein gesundes zweites Kind! Und mein besonderes Mädel im Herzen!!!!! x:)

Momentan gibtes wohl auch "probleme" im KiTa mit Motte. Also, "Problem" nenn ich es nicht. Da:

- sie wird von einem anderen Mädel immer gehauen, geärgert. Wenn sie mit ihrer Freundin sich zankt, dann mischt sich das Mädchen ein. Motte kommt nicht dagegen an.

Sie sieht sich zurück! Möchte dann auch nicht mit den anderen Kindern spielen!

- sie sieht sich zurück

- die Gruppe wird schon getrennt, da Motte überhaupt nicht mehr mit dem Mädel kann

hm, mach mir da totale sorgen

Es wird halt so interpretiert, da sie ja nun mal schlauer ist, soziales Defesiet. Seh ich nicht. Find ich föllig i.O. wenn sie sich auch mal zurück zieht. Sie spielt mit Kindern und kann sich auch mit ihnen auseinander setzen.

Dazu kommt das in ihrer Gruppe nur 2 Kinder älter sind als sie, sonst alle gleich alt und jünger. Sie hat nicht so die lust immer mit den Kleinen zu spielen. Sie will rechnen und Buchstaben schreiben. Und auch mal spiele bestimmen.

Ist eine komische Situation! Muss mir da nochmal Gedanken drüber machen

JUenLxin


Meine Freundin kommt mir ;-D

JRenLFin


Hab zwischen durch, totale Essattaken, da geht nichts schnell genug in mir rein :=o und jetzt bin ich soooooooooo satt. Männe gleich wecken, um 19.30h muss ich los zu meiner Freundin und dann ab zum Mädelsabend, mal sehen wie es wird. Alle so mehr oder weniger allein erziehend und ich muss mir dann immer anhören, wie gut ich es habe und wie schlecht sie und blabla bla........ na ja!

Hauptsache mal wieder raus!

Pinky, seh dich und drücke dich :)_ wie geht es dir heute?

p?inkyx69


Hi JenLin *:) :-D :-D

Mir geht es heute wieder besser, danke. Meine Sorgen sind natürlich noch immer da, aber im moment ist das ok.

Ich seh mir gerade die Hochzeit in Schweden an, finde die beiden so süß und verliebt. Na mal sehen wie das in 20 Jahren aussieht :-D

Wünsche dir einen schönen Abend.

JnenLixn


Das musste ich mir auch anschauen, mein Prinzesschen at home musste es sehen ;-D ;-D

das ist schön, dass es dir besser geht :)_ :)_

Ja, danke, mal sehen wie lang ich es schaffe zzz

b~ig4gy x30


Hatte die letzten Tage fast keine Zeit zu schreiben.Waren am Freitag zum Pizza essen eingeladen ohne Kinder .War Super wir hatten viel Spass.Gestern haben wir bei Freunden gegrillt war lecker.Trotz ablenkung musste ich immer an mein Würmchen denken. :°( Habe am 28.6 Nachkontrolle.Hab Angst das irgendetetwas nicht in Ordnung ist und er sagt das ich keine Kinder bekommen mehr kann.

**Jen Lin **denke am 23 ganz fest an dich!Es ist ganz sicher alles in Ordnung. :)z.Schön das eine Freundin mitkommen kann.

**Pinky**bin froh das es dir besser geht.****

**Glücksweib** mir geht eseinmal besser dann gleich wieder schlechter.

hab mir gestern auch kurz die Hochzeit angeschaut. Sie war so glücklich.Er so nervös. Mir sind gleich die Tränen gekommen.

Schicke allen :)* @:) :)* @:)

JRenxLin


Guten Morgen

Biggy,

Danke dir!

Ich versuche positiv zu denken! Und hoffe einfach momentan! Mehr geht ja leider nich.

Es gibt solche und solche Tage und ich denke auch immer an meine Kleine, und möchte das das nie auffhört, damit ich immer weiß wie besonders sie ist und was sie unserer Familie geschenkt hat.

Denke auch ganz feste an dich, am 28. :)* :)* :)* :)*

.

Der Abend war schön! Um 1h erst at home! :=o

Hab also nur acht std. schlaf intus, na Ja, heut abend wieder eher ins Bett ;-D

Gleich geht es auf zum Pfarrfest im KiTa. Hoffentlich regnet es nicht.

.

Glücksweib, wie war den noch dein Tag gestern :)*

Pinky, was treibt ihr heut schönes, am Sonntag

Mami, alles jut bei euch

M_aEmi 9undl KMxax


@ Glücksweib und Pinky:

also das nächste mal wird das kleine Kleeblatt fotografiert-damit es keinen Streit gibt ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

Ich hatte Anfangs auch diese Stimmungsschwankungen in der SS und wenn Du noch die Tabletten abgesetzt hast-kein Wunder, oder ??? Ich weis, Du schaffst das-wir schaffen das zusammen, so wie wir es immer zusammen schaffen :)_ :)_ :)_

UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Arschbomben sind klasse und ich werde das Wort immer wieder aussprechen und schreiben, weil ich nicht denke, dass es verwerflich ist ;-D ;-D ;-D Manche trauen sich echt nicht das Wort zu sagen.....schlimm, spießig,überhaupt nicht ICH ;-D ;-D ;-D

@ Pinky:

schön, dass es auch wieder bei Dir Bergauf geht @:) @:) @:)

@ Jen:

Ja, alles super bei uns, bin nur etwas im Freizeit Streß, meine Nichte ist auch zu Besuch (19)

Waren gestern 5 Stunden shoppen ;-D ;-D ;-D daher war ich fix und fertig :=o :=o :=o

@ biggy::

*:) *:) *:) genau die Angst hatte ich damals auch und nun 2 gesunde Burschen ;-) ;-D @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

J2enLixn


Das klingt doch toll mit dem shoppen!

Beneidenswert, 5 Std. ich kann höchstens noch ne Std. und dann bin ich genervt :=o

Und schon Koffer gepackt?

Ich bin jetzt frisch geduscht, gleich gehen wir los!

pxinky{69


Hallo Mädels *:)

Heute ist bei uns mal wieder Shiet-Wetter >:( Es regnet immer wieder und es ist saukalt.

Gestern abend hatten wir Musik hier auf dem Camping. Ein Camper hat den DJ gespielt. War ganz nett, leider waren nur etwa 20 Leute da. Das war schade. Ist mal was los, kommt niemand. %-|

Normalerweise helfe ich immer aus, wenn solche Abende sind, aber gestern ... bei den paar Leuten ...

Bei uns steht heute nicht viel auf dem Programm, ausser um 16 Uhr FUSSBALL ;-D und danach nach Hause fahren.

@ Glücksweib

Wie geht es dir heute? Hatte dich heute morgen schon gesehen, aber warst bestimmt auch schreibfaul so wie ich :=o

@ JenLin

Wünsche euch viel Spaß für heute :)^

@ Mami

5 Std. shoppen :-o wow! Ich würde das auch mal gerne machen, aber ich habe dann doch nicht soviel Geduld. ;-D :=o

@ biggi 30

Das wird schon wieder. Du wirst sehen am 28. wird er dir sagen daß alles ok ist. Aber ich kann dich auch gut verstehen, mir ging es damals auch so. Als wir damals in der Nachsorge waren und der Arzt uns sagte es wäre alles in Ordnung, wir könnten weiter Kinder bekommen, war ich schon erleichtert, aber auch traurig. Er versuchte uns zu trösten, indem er sagte, er hätte nicht gewollt. Aber dann fragt man sich wieder, warum wollte er nicht?, was habe ich falsch gemacht?

Ist halt keine einfache Situation.

Ich drück dir die Daumen und werde fest an dich denken. :)*

b0iggyw 30


Danke euch allen! Bin gerade bei m Kleiderschlichten .Kinder können ganz schnell wachsen.Habe Babysachen auch dabei gehabt.War danach ganz trauig. :°(

*:) *:)

JkenLOin


Pinky

ui, doch soviele! Ist immer schade!

Bei uns hält sich das Wetter!

Biggy

:°_ :°_ :°_

.

So, waren 2. Std auf dem Pfarrfest ich fand es :(v na ja! Motte war in ca. 10min mit den 5 spielen fertig! zzz Und dann standen wir und standen wir. Kannte niemanden :=o also, ab ins Auto, wollten noch auf den Trödel fahren. Hm, na ja, Parkplatz, gabs keine mehr. Also, sind wir jetzt zuhause angekommen :=o und Motte darf gleich ein wenig KiKa schauen.

Ist halt heut Sonntag zzz

M=ami (und 6Mxax


Ja ich brauche auch nie sooooooooooooooooooooooooooooo viel Geld beim shoppen, ich schaue einfach immer sehr viel, hab mir aber mal 2 paar Hosen gegönnt ;-) Eine Esprit-20%Ermäßigung und bei S.Oliver auch 20% Ermäßigung und dann im H&M, da hab ich zugeschlagen-für die Jungs :=o :=o :=o x:) x:) x:) War aber auch fast alles 50% ermäßigt, war klasse :)^

Hab den beiden für den Herbst schon jede menge mitgenommen :=o :=o :=o Max dann doch mehr, da Felix ja die Sachen von Max bekommt.

Dann im C&A 2 Jogginganzüge, echt schöne, für 4,50 pro Anzug :)^ :)^ :)^

Meine Nichte war natürlich mal wieder 1 Stunde im G-Fashion verschwunden,ist ihr Lieblingsladen hier bei uns ;-D

Dann mussten wir noch in den Müller-Markt und noch was zum Essen einkaufen.

Gestern Abend haben wir den Abend dann mit Käsefondue und einem Glas Rotwein enden lasen ;-D :)^

Momentan schlafen ALLE, ausser ich ;-D Ich kann Mittags nicht schlafen, dann bin ich total neben der Spur :=o

@ Biggy:

Ich habe auch letzte Woche Ordnung in die Kleiderschränke gebracht. Ausgeordnet usw. Jetzt ist wieder alles chic :)z Du wirst sehen, bald brauchst auch Du wieder die Baby klamotten :)_ :)_ :)_

@ Jen:

Nööööööööööööööööööööööö, noch nix gepackt, morgen dann das große rennen ;-D ;-D ;-D Ich brauch das einfach-alles auf den letzten drücker ;-D ;-D ;-D

Das Wetter in Bayern/Oberbayern: Regen :(v >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH