» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

MJamKi und 9Max

@ Jen:

Man, nur noch 3 mal schlafen........wie schnell die Zeit vergeht..... :)_ :)_ :)_

Ja, ich finde auch, es wird viel zu schnell eine Schublade aufgemacht und die Kids dort reingedrückt.....

@ Biggy:

Ja, das sage ich auch, meine Kinder sind keine Engel-es sind Bengel ]:D ]:D ]:D Warum sollen sie anders sein , als ich :=o :=o :=o Man kann sie nicht immer in Schutz nehmen :|N :|N :|N Räuber sinds, und das ist auch ok so....sie müssen ja auch mal F :|N ehler machen, damit sie daraus lernen können...,

So, Abendessen ist vorbereitetes gibt Gulasch und Nudeln :-q :-q :-q

btiggny 3x0

Habe eine komische Frage.Bitte denkt jetzt nicht falsch von mir.Habe mit meinen Mann nach langer Zeit wieder ;-) mit Kondom und das ist zerrissen.Haben mit unseren Verhütungssmittel anscheinend kein Glück. Meint ihr das ich schwanger sein kann? ":/ ?Bin ja schon mit der Spirale schwanger geworden.Ich hätte kein Problem aber es wär zu früh.Mein Arzt sagte mir nach der As das ich nach 4 Wo wieder basteln könnte.Hoffe ihr könnt mir helfen.

pci\nky'69

@ biggi 30

naja, möglich wäre es schon ne. Bist du denn jetzt in deiner fruchtbaren Phase?

Genaueres kannst du sowieso erst in 2 Wochen sagen oder 18 Tagen.

b;iggy x30

Hatte vor 3 Wochen die AS.Hab nächste Woche einen Artztermin zur Nachkontrolle der wird aber auch noch nichts sagen können .

GNlückswJeib

biggy, bei Verhütungsfragen bin ich mit Sicherheit die Falsche ;-D

Meine Methode hat ja auch "versagt"... ööööhhhh...wenn man das überhaupt Verhütung nennen konnte... |-o ;-D

Alles ist möglich. Man kann ja nicht in den Körper reinschauen. Würdest du dir denn eine Schwangerschaft wünschen?

Mami, Gulasch :-q das könnt ich auch mal wieder machen. Danke :)^

.

Wir haben super schönes Wetter x:) strahlend blauer Himmel, die Vögelchen zwitschern ganz verliebt, Wärme (naja, in der Sonne)... und bei uns gibt es gleich Pizzabrötchen :-q Fast ganz allein von Lea gemacht. Sie wird bestimmt mal ne Köchin :)z

Ich bin groggy, werde heute nicht alt zzz wie immer

Habt einen schönen Abend! :)_ :)_ :)_ :)_

baig>gy} 30

Täte mir schon eine Schwagerschaft wünschen,wenn alles gut geht.Haben sehr kaltes Wetter.Regen, Regen und nochmal Regen).Übrigens bin ich auch auf Facebook.

JfenLmiQn

Hallo, da bin ich!

Waren die ganze Zeit draussen und ich habe meine Schachteln verschönert mit Kleister und einen Ikea Katalog ;-D sieht toll aus!

Kinder waren lieb und die Waffeln :-q :-q einfach läcker!

So, der KiTa hat gesagt,

1. ich solle mir nicht solche vielen Gedanken machen ":/ warum wird mir dann alles dramatisch erzählt

2. Sie werden es beobachten und sich dann mit den Kindern zusammen setzen

3. Motte mehr untersützen

und

so schlimm sei es auf einmal nicht mehr das sie sich zurück zieht ":/ ah ja

.

Meinen Abend lasse ich jetzt in Ruhe ausklinken und gehe heut früh ins Bett und dann ist schon Dienstag! Und dann nur noch Mittwoch bis 15h malochen und dann FREI :)= :)= :)= :)=

b|iggyx 30

Wünsche euch einen schönen Abend.

*:) *:) *:) *:) *:)

pFinkyx69

biggy 30, so jetzt hab ich dich auch noch hier in meine Freundesliste mit rein genommen ;-D

Also wenn ich so deine Posts so bei Facebook lese und die stimmen sollten ;-) wäre deine Frage von heute ja wohl beantwortet, wat ? ;-D ;-)

p-inBky6x9

Hatte ich jetzt fast vergessen :=o |-o siehst sehr sympathisch aus :)^ x:)

b iggvyx 30

Danke!Sehr schönes Foto von dir :)^ .Der Storch ist auch schon vorbei geflogen. ;-D Sag dir (euch )Bescheid wenns so weit ist. :)z

furees}tylex1

Ich bin grad auf Zufall hier draufgekommen und möchte nur sagen auch wenn ich dich nicht kenne dass es mir unendlich leid tut... :°_

M]ami Mundx Max

@ Biggy:

bin auch bei Facebook ;-D ;-D ;-D

bFigOgZy 3x0

Schicke dir die Adresse :-D

MnamiA uHndA xMax

ach ja, hab Dich auch auf der Freunde Liste-daher-ich sehe Dich *:) *:) *:) *:)

@ Pinky:

Dich sehe ich auch ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:)

Gulasch ist verspeist :-q :-q :-q

Auto ist gepackt, morgen noch Kinderarzt und Orthopäde und dann Max abholen vom KIGA und los gehts ;-D ;-D ;-D ;-D Kann nicht sagen, ob ich mich morgen melde, muss dann zuerst mal ankommen, auspacken und vieeeeeeeeeel ratschen *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH