» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pAink7y6x9

@ Mami und Max

ich seh dich auch 8-)

Fährst du alleine mit den Kindern oder nimmst dein Männe auch mit?

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man sich sooooo lange nicht gesehen hat ... da ist erstmal genug Gesprächsstoff. Wie lange bleibst du denn?

Moami 0und xMax

Ich fahre mit meinen kleinen und mein Mann kommt Freitag nach.... meine Nichte ist aber letzte Woche gekommen und fährt mit zurück :)^ :)^ :)^ alleine wäre der Horror ]:D ]:D ]:D Max ist ja nur am labern :=o :=o :=o da brauchts Abwechslung. Habe seinen Fernseher schon installiert und die Kinder CD ist auch bereit zum singen ;-D ;-D ;-D Felix schläft ja bei Autofahrten :)^ :)^ :)^

Komme am nächsten Montag Abend wieder und bin aber auch bei meinen Eltern online, nur nicht so oft ;-)

Mmami bun(d Mxax

@ biggy:

bist ja anschein auch ne super sympathische :)_ :)_ :)_ jedenfalls sihts auf dem Bild so aus ;-D

M9ami| un\df Maxx

So, ich muss dan mal.......will auch noch die aare färben :=o :=o :=o etwas spät, ich weis..... *:) *:) *:) *:) ihr lieben

b9iggyx 30

Wünsche dir eine gute Fahrt!

*:) *:) *:)

pbinKky6x9

Wünsche dir auch eine gute Fahrt und ein paar schöne Tage mit der Familie. *:) *:) *:) x:)

Wie färbste denn deine Haare? Knallrosa? ;-D ;-D ;-D

Gylücks`weixb

Moooooooooorjen

Na toll, alle sind bei facebook... bloß wir Weibsen schwirren in meinvz umher, ne Jen :°( ;-)

Also ich muss mich da wohl auch mal registrieren. Will die Storchenbiggy nämlich auch mal sehen!!! :-p

Mami, ganz viel Spaß zuhause @:)

Ich habe mich auch immer sooo gefreut. Naja, heute ist es wieder Alltag. Aus den 600 KM Entfernung wurden 7!

Macht euch schöne Tage. Und Max soll die Zeit mit Oma ausnutzen. Es gibt ja sooooo viele Dinge, die Omis einfach besser können als Mütter... zuhören, Fragen beantworten, spielen, ... ;-D

.

Gestern rief Männleins Mama an. Ich hatte schon geschlafen |-o um halb neun!! :-o |-o

Jedenfalls kommen sie am Wochenende und laden uns Samstag zum Essen ein. :-D

.

Schönes Tagchen und gute Fahrt *:)

JnenLiIn

freestyle,

danke dir @:)

Mami

Ganz viel spaß bei deinen Eltern, werd dich vermissen :)_

Morgen bekommst de SMS

Biggy

oh, bibber mit dir :)_ :)^ :)^

.

Muss ich jetzt auch nach Facebook ":/ hab ich auch gerade gedacht Glücksweib ;-D

.

So, guten Morgen erst Mal *:)

Wie geht es euch?

Mir geht es gut, habe schön geschlafen, hätte natürlich länger sein können aber wurscht. Heut ist schon Dienstag!

Sonntag, zu Körbi x:) Donnerstag fahr ich noch los und hole ich noch was schönes! Mal sehen was ich finde!

Gleich putzen und den Tag genießen, putzen heut mittag, Freundin kommt gleich rum!

Was macht ihr heut schönes?

Sonne scheint ;-D :)= Männe hat heut Spätschicht, bin dann heut abend auf jeden Fall at home.

J$efnLxin

Mami**

Ganz viel spaß bei deinen Eltern, werd dich vermissen :)_

Morgen bekommst de SMS

Übermogen %-|

pRinkAy6x9

Guten Morgen *:)

JenLin und Glücksweib na dann mal husch husch zu Facebook. Wir erwarten euch, ihr Schnecken. ;-D

Ich muß noch bügeln und einpacken, wir fahren ja um 12 Uhr wieder auf den Camping bis morgen. Bei uns ist morgen Nationalfeiertag. ;-D

Ich werde mich dann auch spätestens heute abend melden.

Einen schönen Tag, Mädels *:) x:)

b+ig>gy s30

Täte auch gerne ein Foto von euch sehen .

**JenLin**denke ganz fest am Donnerstag an dich.

**Glücksweib **danke für den niedlichen Namen.

Wünsche allen einen schönen Tag. *:) *:) *:)

J<enxLin

pinky

ruhige Fahrt

biggy

mal sehen, werd mich heut abend damit rum schlagen :=o ;-D

.

Männe kocht mittag essen und ich geh nachher putzen.

b)irgEgy 3j0

Muss auch putzen.Essen steht am Herd.Warte bis meine von der Schule kommen,haben noch 1 1/2 Wochen Schule dann endlich Ferien.

JYe*nLxin

Motte hat auch bald Ferien!

Wie alt sind deine Kinder?

Motte ist jetzt 4 1/2 Jahre! Bei uns scheint heut so richtig schön die Sonne ;-D

Glaube ich bügel nachher draussen. Morgen wieder Wäsche waschen. Immer dieser Haushalt %-| manchmal muss ich mich da so rein quetschen, wie soll ich sagen, ist nicht so meins. Füllt nicht mein Leben aus. NÖNÖ :=o

Und die Fenster putze ich am WE, mit Männes hilfe zusammen ;-) der mag das!

Motte hat gleich Feierabend ;-D

Und Tageskind nr.1 ist heut eigentlich gut drauf! Hoffen wir das es so bleibt.

h\eiratbsbrautx_33

hi jen, wünsch dir nen schönen tag.

was wird denn bei der feindiagnostik alles gemacht? ulltraschall oder auch fruchtwasser und sowas? oder nackenfalte. wie muss man sich das vorstellen, und hat man das bei körbi auch gemacht, oder sah man das bei ihr erst später?

glg

heiratsbraut

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH