» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Jle_nLin


Hallo heiratsbraut!

Es wird geschaut ob die Schädeldecke vorhanden ist, nicht wie bei Körbi. Bei Körbi wurde es in der 17. Schwangerschaftswoche durch einen Bluttest AFP fest gestellt.

Da es möglich ist, per Ultraschall schon in der 13. Woche es zu sehen, ob sich alles "normal" entwickelt hat, habe ich mich gefreut. Und muss nicht wieder so lange warten.

Es ist nur Ultraschall, nichts anderes.

h]eiratSsbZraut_x33


das ist ja super, dass es per ulltraschall schon möglich ist. ich drück dir alle daumen, das wird schon alles gut sein bei dir.

lg

J"enL)ixn


Wir denken und hoffen und sind positiv, aber eine rest angst bleibt.

danke dir @:)

JTefnLixn


Mein Bauch bei 12+2 [[http://s7.directupload.net/file/d/2198/7u5luizb_jpg.htm]]

baig5gyx 30


Die jungs ]:D sind 9 und 2 das Mädchen 7.Hätte auch eine Nackenfaltungmesssung machen sollen, wenn die nicht in Ordnung gewesen wäre eine Fruchtwasserpunktion.War so froh das ich es nicht gemacht habe, denn ich verlor so das Fruchtwasser. Warum weiss keiner ??? .Hätte ich die Untersuchung gemacht hätte ich mir immer vorwürfe gemacht,das das die Schuld war.

-WToXffi<f,eex-


Hö? Ist ja wahnsinn! In der 12 Schwangerschaftswoche ist der Bauch schon so groß? :-o :-)

hueiratsbr"auxt_33


der bauch ist ja riesig, ich bin 9 und meiner ist total flach ":/

hYeiratsbfragut_33


wieviel kg hast du denn schon zugenommen jen?

JTeEnLixn


abgenommen 3kg

Bitte beachtet, ist meine 3 schwangerschaft und Körbi und die jetztige sind nur 2 Monate dazwischen, also der Bauch hatte sich nicht komplett zurück gezogen und ich bin nicht die Schlangste ;-D

G5lückswxeib


*:) x:)

Feierabend. Heute einfach mal ne halbe Stunde früher. Meine PDL war heute wieder bester Laune :(v Die olle Schnecke!

Jen, ich hab's getan! ;-D ICH bin registriert... höhöhö... du auch schon?

Also schick mal deinen Mann vorbei. Ich hab ein ätzend großes Fenster im Wohnzimmer. Die komplette Front. Bis auf den Boden. Da kann er sich auslassen ;-)

Murmel fühlt sich ja ganz schön wohl x:) ein süsses Bäuchlein :)_

Pinky, ihr campiert schon wieder? >:( das ist ja allerhand ;-D

Was macht ihr in den Ferien?? Balkonien? Camping? Oder mit der Maschine in die Hitze?

.

Ich bin jetzt raus aus dem Febraurfaden. Der tut meinem Blutdruck nicht gut :-p

Ich kann auch alleine und vor allem hier mit euch x:) meine Schwangerschaft genießen.

Ich bin selber ganz aufgeregt wegen Donnerstag. Mensch, schick bloß ne Rund-SMS. Ich komm ja abends erst zum PC %-|

Wann hast du Termin?

.

Heut werde ich mal meine Augen aufhalten und nicht so früh ins Bettchen huschen |-o

Bis später... :)_ :)_ :)_

JBenLmixn


Ja, logisch unter meine Namen, kannst mich ja mal suchen ;-D

Danke, bin auch stolz auf mein Bäuchlein

Ich schicke SMS versprochen, um 9.15h

JienGLin


Wie geht denn da ne Freundschaftseinladung, ist mir zu kompliziert ??? ?

So Motte und ich holen uns jetzt ne Pommes mit Currywurst :-q

G9lüc9k+swexib


Ich habe dir jetzt eine geschickt... aber bitte frag nicht, wie ich es geschafft habe ":/

FB is mir ein Rätsel... und alles auf englisch %:|

Pinky hat mich schon drin. Und diese Kinderchen von ihr x:) x:) x:)

Haut rein ihr zwei :-q

J4en\LKin


Bin da

Hab dich!!! :)_

b_igsgCy) 30


Hab heut ein leichtes Bauchziehen und meine Brust schmerzt schon ein paar Tage.Hoffe es wird nicht schlimmer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH