» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J@en"Lin


:)* gute Besserung

:)*

G$lückdswexib


Sooo, jetzt hab ich euch! Biggy, dich sogar auch :)_

Hab bei Pinky gespickt und bin ja ein raffinierter Pfiffikus, was "rausspionieren" betrifft ]:D

Nun fehlt mir noch Mami, aber die Anfrage läuft. Sie soll ja erstmal Mama genießen und auch mal wieder Kind sein dürfen @:)

.

Aber zum Fotoalbum erstellen bin ich zu blöde... muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

biggy, bist sehr sympathisch! x:)

J?enLixn


Ich komm da nicht kar :°(

G0lückEswe,ib


Jen, ich auch noch nicht... :°_

biggy, es zwickt? Wieso dat denne??

JLenLxin


Ist gaga da %:| :[]

GLmckswxeib


Nee, es ist anders! Mein IQ reicht da nicht aus :-p ;-D

Ich muss mich da mal in Ruhe durchwühlen. Jedenfalls hab ich ewig viele Leute gefunden :-o x:)

Mein med spinnt heute... das lädt ja im Schneckentempo zzz zzz zzz

b4i,ggGy 30


Danke,Glücksweib!Hab am Anfang auch schwierigkeiten gehabt zu schreiben.Wenn ich das lerne dann ein anderer auch. :)z

Ich weiss nicht warum es zwickt.Vielleicht bekomme ich bald meine Tage?Sind am Freitag 4Wo nach der As. :°( Schwanger bin ich hoffentlich noch nicht wäre glaube ich zu früh,obwohl ab wann kann man wieder schwanger werden nach der As bzw wann hat man die fruchtbaren Tage nach der AS? ???

J;enLxin


wenn dein Körper es will. Du kannst sofort nach einer AS wieder schwanger werden. Aber deinem Körper sollte sich 1 Monat mindestens erholen. Aber wenn er es zu lässt, warum net

b]iggxy 30


Das ist das Problem.Hatte gute 2 Wochen nach der AS :-D .Kondom gerissen wie kann es anders sein bei unserem Glück bei der Verhütung.Hab jetzt Angst das mein Körper das nicht verkraftet und ich vielleicht gar keine Kinder mehr bekommen kann. :°(

G"6ckHsxweib


Vielleicht hast du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Ich habe ewig warten müssen nach meinen AS %-|

Hm, fruchtbar ??? Das weiß ich auch nicht. Sofort. Wenn ein Eisprung stattfindet.

Schau mal, wie sich deine Mens einpendelt. Dein Körper wird dir Zeichen geben... :)*

.

Ich will morgen vor der Arbeit zu meiner Omi x:) ein wenig Zwiesprache halten. Sie zeigt sich so oft im Traum. Und es geht ihr jedesmal gut. Darüber bin ich sooo glücklich.

Besucht dich Körbi eigentlich auch mal im Traum?

Ghlücks8weib


vielleicht gar keine Kinder mehr bekommen kann. :°(

Das ist Quatsch mit Sosse! Vergiß das mal ganz schnell!!!! :)z

JVeAnLixn


Ich spüre sie! Wenn ich träume! Momentan kann ich so gut schlafen und ich denke das macht sie. Sie lässt mich ruhig sein und sie lässt mich nicht alleine! Ich sehe sie immer vor mir wenn ich die Augen schließe und ich weiß sie ist da.

Grüß deine Omi, ganz Lieb :)-

Körbi zeigt sich in anderen Situationen mehr. Jedenfalls habe ich das Gefühl x:)

baig}gy x30


Ich versuche es wieder zu vergessen,aber die gedanken kommen immer wieder.Da wünscht man sich gar Kein 4 Kind mehr , wird schwanger,verliert man es :°( ,und dann kann es gar nicht schnell genug gehen das man wieder schwanger werden will.Ich verstehe das nicht ganz ???

JIen!Lxin


:°_ :°_ :°_ einfach akzeptieren, ich weiß das ist schwer, doch eine Antwort darauf gibt es nicht

GPlückswxeib


x:) das klingt schön x:)

Sie sind da. Irgendwo. Aber es ist uns noch verboten, in die andere Welt zu blicken. Und wir sollten dankbar sein, für die Gabe, die sie uns geben:

...mit dem Herzen zu schauen... x:)

wie schon Saint-Exupery schrieb :)=

.

Lea redet im Moment ganz viel von ihr. Wie sie war. Was sie immer für Späße und wilde Turnattacken machten. Was sie für Lieder sangen. Wie wir immer sonntags zusammen frühstückten. :°(

Es ist ein Graus an ihrer Wohnung vorbei zu fahren und alles ist leer und kahl. Ich kenne seit 35 Jahren diese Fenster. Aber nicht so. Dann wird alles so real!

Sie ist bei mir und drückt mich! Und sie wird auf meinen Zwerg aufpassen. Ich will ihn nicht beachten und mir viele Gedanken machen. Sie hat es in der Hand. Ich weiß es!!!!!! Und ich vertraue ihr! :-x x:) :-x x:) :-x x:)

.

Meine Füße sind mittlerweile abgestorben %:| die sind nicht nur kalt... nein, sie sind schweinekalt!!! ;-D

Ich mache mir jetzt ne Wärmflasche. Und das am 22.06.. Gestern war Sommeranfang! Und übermorgen haben wir 2 Geburtstage! PINKY x:) und MURMEL x:)

.

.

Schlaft schön :)_

viele bunte Träume :)_

gute Nacht :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH