» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

S#il@vervPearl


Sowas ist echt mehr als grausam. :°(

a)li_-3x1


@ mae:

was war denn mit deiner freundin?

@ jenlin:

denke auch viel an dich/euch....

Lpejala & xKleinBes


@ jen,

ich wünsch dir alles gute für morgen! ich kann es verstehn, dass du mal ruhe im kopf haben möchtest, es geht nicht ums vergessen, aber manchmal wenn die kraft nachlässt, dann wünscht man sich abstand von all dem was in einem vorgeht!

meine gedanken sind ganz oft bei dir, aber helfen kann ich dir da wohl leider nicht.

alles liebe für euch :)-

T4rudi[&hricxh


liebe jen

in gedanken bin ich morgen bei euch :°_ :°_ :°_ meine vorschreiber haben recht, es ist das schlimmste ein kind gehen lassen zu müssen, ich kann nur versuchen das nachzuempfinden - es ist unmöglich :°( der einzig kleine lichtstrahl in diesem schwarzen tunnel ist das wissen dass es körbi da im sternenhimmel besser geht als auf der welt :°( ich hab meinem opi erzählt dass sie bald kommt und dass er bitte bitte auf sie aufpassen soll - das macht er ganz bestimmt :°_ :°_ :°_ ich lass dir einfach mal noch eine portion von

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

denen hier - pflück dir eins wenn du eines brauchst :)_

Jpe[nLxin


mir fehlen die Worte wenn ich eure lieben zeilen lese, @:) @:) @:) ich kas´nn nur danke sagen und es empfinden danke @:) @:)

HYuntierhexxe


Liebe Jen :)* @:)

ich finde einfach nicht die Worte die ich dir sagen möchte, es tut mir soo unwahrscheinlich leid :)- :)-

Ich wünsche dir/ euch gaaanz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und alles Gute auf den weiteren Weg :)_ :)_ :)_

Lsavaxti


Liebe JenLin,

es berührt mich sehr was Du und Deine Familie mitmachen müsst :°_. Es ist einfach nur grausam und ungerecht.

Aber es ist auch schön zu lesen wie ihr als Familie zusammenhaltet.

Vor allem das Motte in alles mit einbezogen wird und ihr so offen mit dem Thema umgeht.

Ich weiss aus Erfahrung das so ein Schicksal auch noch mehr zusammenschweisst.

Leider kann ich Dir nicht das Leid ersparen, aber ich werde genauso wie die vielen anderen hier ganz fest an Euch denken heute und hoffe das die Gedanken von allen hier im Faden Dir etwas Kraft geben diese schlimme Situation zu meistern.

Und natürlich erst recht am Montag.

Glaub mir, ich weiss wie schlimm das ist. Ich musste unsere Tochter auch in der 20. SsW. zur Welt bringen. Doch sie war schon vorher gestorben.


Ich zünde eine Kerze an für Körbi, dieses kleine starke Mädchen :)-.

Körbi, möge es Dir sehr gut gehen im Sternenkinderland. Ich werde Julia Bescheid sagen das sie dich in Empfang nimmt mit ihren Freunden dort oben. So bist Du von Anfang an nicht alleine :-@.


JenLin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie, auch für die Zeit danach. Ihr schafft das gemeinsam :)^.

Ganz liebe Grüsse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GRürtelUtiexr


JenLin nun ist es gleich soweit und du hast deinen Termin, ich bin in Gedanken bei euch!

Es ist wirklich sehr gemein was euch widerfährt :°( ich glaube keiner der das selbst schon erlebt hat kann sich in solch eine Situation hineinversetzen aber wir können für dich versuchen eine Stütze zu sein in dieser schweren Zeit :)*

Ich würde dich gerne trösten und dir Kraft schicken wenn ich das könnte :°(

GOür~te2ltiexr


Für Körbi :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

s3ch'necxke86


ich wünsch dir nochmals viel kraft für heute und das keine frage unbentwortet bleibt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t*ogexpi


Liebe JenLin @:)

so wie du über Körbi schreibst, treibt es einem vor Rührung die Tränen in die Augen. Dieses Kind hat in der kurzen Zeit seines Lebens in deinem Bauch schon so viel mehr Liebe erfahren, als so manch anderes, das schon viel älter ist.

Ich bin mir sicher, dass es weiß, wie stark und bewundernswert seine liebe Mama ist & sehr sehr stolz auf euch ist.

Dieses Kind eurer Liebe saugt jeden Keim deiner Mutterliebe in sich auf & nimmt alles mit um davon zu zehren da wo es hingeht, bis ihr euch wiederseht.

Denn du weißt, kein Abschied ist für immer!

Für den heutigen Tag und die kommende Zeit wünsch ich euch & deiner Familie alle Kraft die ihr braucht.

In tiefstem Mitgefühl :)*

:)-

M5ami +und Maxx


@ JenLin:

Bin in Gedanken bei Euch-schon den ganzen Morgen.

Wünsche Euch viel Kraft und die beständige Liebe :)- :)- :)- Für Körbi :)- :)- :)-

sFalV90


:)- Ich wünsche dir alles Gute für Morgen!

Ich habe Körbi eine Kerze angezündet.. Sie freut sich bestimmt. :)*

JcenLxin


Hallo meine Lieben

Erst mal für alle sternenkinder :)- :)- :)- :)- :)- :)-

.

Also, die Ärtzin war super nett. Fühlen uns gut aufgehoben. Sie konnte uns alle Fragen beantworten und war erstaunt wie ruhig und vorbereitet wir waren. Wir können unsere Kleine so lange bei uns haben wie wir wollen. Wir bekommen Fuß und Handabdrücke und sie machen auch Fotos. Aber wir nehmen unsere Kamera auch noch mit.

Ich fühle mich gut aufgehoben!!!

Die Tabletten (drei an der Zahl) habe ich genommen, sie bereiten meinen Körper auf die Geburt vor. Wäre ich nicht soweit würden die Tabletten alleine einen Abbruch ohne Wehenmittel verursachen. Doch so nicht, bin jetzt knapp 18. Woche. Es könnte passieren das durch die Tabletten wehen verursacht werden, dann sollen wir sofort ins Krankenhaus. Aber das geschieht bei 2% der Frauen, also denk ich mal positiv auf Montag. Montag um 8.30h sollen wir dort sein. Ich darf nach erfolgreicher Ausscharbung nach Hause. Bzw. wenn wir uns von unserer Kleinen verabschiedet haben. Die Decke bekommt sie um. x:)

Die Bestattung wird soweit vom Krankenhaus mit einem Bestattungsunternehmen vorbereitet und der zweite Dienstag im Feb. wird dann ihr Beerdigungstermin sein. Mal schauen wegen der Uhrzeit, weil bis dahin hät ich mein Tageskind wieder. Mal sehen, wie sich das regeln lässt.

Haben vorhin für Motte schöne Herzchen Ohringe gekauft, als andenken an ihre kleine Schwester!!!

Uns gehts soweit gut, es geht voran. Ich habe den Termin heute gut überstanden und bin einfach froh das das Krankenhaus gut ist und wir uns wohl fühlen. Mehr brauchen wir nicht momentan!!!!

.

Ich danke euch das ihr alle im gedanken bei mir/uns wart :)* :)* :)*

E2ierspjeisi


danke liebe Jen, dass du uns so schnell mitteilst, wie es dir ergangen ist.

Ich freue mich, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt - dies ist doch sehr wichtig für Montag, damit ihr euch um das wesentliche, nämlich Körbi kümmern könnt

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schön, dass ihr auch schon den Termin für die Bestattung bekommen habt, damit ihr hier nicht ins ungewisse schaut :)_

ich schicke euch viel kraft und energie

fühl dich gedrückt

:)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH