» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Gilück-swAeib

Biggy, ich verstehe dich! Ich habe 2 Missed Abortion hinter mir. Jetzt frage ich mich auch, warum dieses mal alles gut gehen sollte. Und geplant war es nun wirklich nicht. Aber wir haben alle einen wunderbaren Schutzengel:

KÖRBI

hat uns hier zusammengebracht x:)

Leider. Zum Glück.

JzenLixn

Du hast so Recht , Glücksweib

:-x schlaf schön :)_

bjigzgyf 3x0

Für unsere Engel. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wünsche euch eine gute Nacht. *:) und ganz viele :)* :)*

J"en[Lin

Dir auch, :)_

M2ami u`nd xMax

Hallo ihr lieben.......sind gut angekommen, jedoch reagiert Felix auf die Impfung (ist leicht zickig ) Hat auch leicht erhöhte Temperatur aber jetzt schläft er sich hoffentlich mal aus :D

Max mein kleiner Chaot ist mir während der Fahrt NICHT eingeschlafen und hat 5 Stunden NUR gelabert.... :-)

Seit 21 Uhr liegt er nun fix und fertig im Bett-wollte natürlich auch hier in kein Kinderbett mehr......also musste ich noch das große beziehen.

Jetzt bin ich fix und fertig und mache mich auch ab ins Bett.....

Hab Euch im Facebook bestätigt :-) Toll, dass ihr nun auch dort seid.

@ Glücksweib:

War der Februar Faden denn so schlimm ??? Muss mal lesen gehen bei Gelegenheit ]:D ]:D ]:D

@ biggy:

Du wirst wieder SS, und wir werden die Kleeblatt Tanten ;-D ;-D ;-D

@ all:

auch Euch eine ruhige Nacht und viele süße Träume :)_ :)_ :)_

GFlücGks/wYeib

Mitten in der Nacht... und ich hab ausgeschlafen :-o Was is'n nun los?

Mami, ich höre es: 5 Stunden Dauerbeschallung beim Autofahren ;-D ;-D ;-D

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Felix wird heut bestimmt besser drauf sein. So ne fiese Aua-Nadel kann einen aber auch durcheinander bringen. Und dann noch ne lange Fahrt. Und überhaupt... 5 Stunden Gefasel vom großen Bruder :°( ;-D

Heute sieht die Welt anders aus!!! :)*

Äääääähhh, du musst dort zwischen den Zeilen lesen :-X ;-)

Pinky, wie geht es dir eigentlich? Mama, Kinderkrankheiten und dein verständisvoller Mann...

Du bist so still. Ich freu mich immer, wenn ich was von dir lese :)_

Und ein fröhliches Hallali auf euren Nationaltag. Was auch immer das für ein Tag ist :-/ Hauptsache F R E I :)^

Jen und biggy nen schönen Taahaaaaaaaag *:) *:)

Bis denne

J1en\Lixn

Guten Morgen

Glücksweib

wer hat dich den aus dem Bett geklingelt ;-D

Mami

schön das ihr heile und gut gelaunt angekommen seit. Max wird heut bestimmt wieder besser drauf sein!

Felix x:)

Hoffe eure erste Nacht war ruhig :)*

Pinky

hoffe ihr kommt nachher gut an :)_ und es wird schön bei uns, bei euch auch?

Biggy

dir einen schönen Mittwoch :)* mit ganz viel Sonne

.

So, ich bin alleine wach, mein Kind hat heut frei. In ner halben Std. kommt Tageskind nr.1, dann wecken wir Motte, dann Frühstücken und um 10h kommt Tageskind nr.2. Da die Sonne scheint heißt das, raus ihr lieben kleinen Kinder ;-D ;-D Ich werd die Wäsche aufhängen die Stühle säubern und heut Nachmittag, den Rasen mähen, damit morgen Mottes planschbecken stehen kann.

Nur noch einen Tag! Jetzt wird es kribbelig! Schaka!

Alles ist gut!

Bin jetzt wirklich so langsam am nerven zu viel strapazieren angekommen!

G}lüc^kswexib

[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/537878/]]

:-p ;-D

J#enLi8n

:)^ :)=

pMink^yx69

Hallo Mädels *:) *:)

Mir gehts gut, danke.

Wir sind gestern nachmittag nach der Schule sofort abgefahren. Wollten unterwegs in ner Frittenbude was essen. Und es kam so wie es kommen muß .... alle Tittenbuden zu. %-| Das war das richtige für meinen Mann ]:D riesen Kohldampf und die Kinder hinten im Wagen die quengeln ]:D ]:D ]:D ]:D Der war soooooowas von grantig. Dann sind wir noch schnell einkaufen gefahren, damit der werte Herr was unter die Beißerchen bekommt. :-D :-D :-D Uff ... dann war die Welt endlich wieder schön %-|

Wir haben hier auch herrliches Wetter x:) und es soll ja jetzt jeden Tag etwas wärmer werden, aber bei 28° kann es für mich aber aufhören, denn alles was drüber ist, ist mir zuviel und dann werde ich knatschig %-| ]:D

Glücksweib - Geschichtsunterricht - ;-D

Unser Nationalfeiertag ist Großherzogsgeburtstag. Die damalige Großherzogin war am 23. Januar geboren. Da es da aber immer schweinekalt und naß ist, haben sie es in den Juni verlegt, weil ja da NORMALERWEISE gutes Wetter ist, und die Leute besser feiern können.

@ Mami

Hoffe dein heutiger Tag wird besser. Naja, Max hat sich ja gestern ausgesprochen, dem ist heute sicher nicht nach reden :-D ;-)

Heute bist du dann dran und kannst den anderen ein Ohr abkauen :-D :-D :=o

Also Mädels, euch allen einen schöööööönen, sonnigen Mittwoch. *:) x:) 8-)

JmenL*ixn

Meine Lieben!

**Ich habe heute so wunderschöne Post bekommen x :)**

Und ich habe vor Glück und vor Freude und, ich bin einfach baff geweint!

Mein Mann sagte nur, wie wunderschön!

**Werde morgen die Kette tragen, momentan hängt sie über die Kerze von Körbi, die Mami gemacht hat. x :)**

Ich danke euch so sehr und ich bin so froh euch hier, durch einen schweren Schicksalschlag kennen gelernt zu haben. Es hat alles seinen Grund und einen kenne ich EUCH! Ich durfte euch kennen lernen und bin so glücklich darüber.

Meine Kleeblatt Familie :)* :)* :)* :)*

Ich konnte den ganzen Tag nicht schreiben, war so überwältigt! :-x :-x :-x :-x Danke, danke für alles!

Ihr seit was ganz besonderes! Und in meinem Herzen :)_

Jee&nLi#n

Und, ganz vergessen |-o

Motte hat sich riesig über das tolle Buch gefreut und das tolle Bild, danke dir Lea :)_ Nun bist du Josis Freundin, sie hat sich riesig gefreut. :-x Und Motte sagte: "Ich bin die einzigste die eine Freundin hat die mir ihre Bilder schickt, eine besondere Freundin"

G~Dcks/weib

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

...dann war es genau das Richtige....

dass es dich freut, dachte ich mir schon. Bitte, bitte!! @:) @:) @:)

Danke für deine MMS. Ich hatte ein Tränchen im Auge und wurde seltsam angeguckt. Aber als Schwangere darf man ja mal Pipi in den Augen haben :°( ;-)

.

Lea! Tja, das ist eine Trine

Ich hatte paar Leckereien für Motte geholt. Für nen "Fussballabend" ]:D Ich Dummkopf hatte die Sachen in unseren Fressschrank getan ohne nachzudenken. Und Madame hat sich bedient %-|

Das einzige was hier noch liegt ist das Popcorn zum Selberploppen. Und das habe ich vergessen >:(

Es musste auch unbedingt dieses Schmierpapier sein. Da stehen geheime Botschaften drauf. Weißte Bescheid, Motte :)z

.

Und es gibt noch Gerechtigkeit. Mein Kind schrie mir heut quer über die Straße bei Oma und Opa, schön mit versammelter Nachbarschaft, entgegen: " MAMAAAAAAAA, HEUT IM KINDERGARTEN WAR EINE FRAU, DIE WAR NOOOOOOOOOCH DICKERER ALS DUUUUUUUUU!!!!!!!"

:-o aber es hat mich doch arg beruhigt, dass es "noooch dickerere" gibt :-o

]:D ]:D ]:D

Jcen{L;in

Hehe, Lea, wie süß ;-D x:)

Ach, Naschsachen da können wir uns nicht beklagen alles voll :)_

Frag mich mal, hab geheult und gezittert und morgen kommt es um und dann hängt es wieder über Körbis Kerze so wie ich. Und weißt du, es wird immer eine Bedeutung haben, die Kette, immer x:)

bsigygyt 3x0

**JenLin** wünsche dir morgen alles gute werde an dich denken.Hast Körbi sicher als Engerl dabei.Mein Engel muss auf die Zwillinge meiner Bettnachbarin im Spital (mitlerweile auch Freundin aufpassen.

Habe nicht viel Zeit müssen mähen bei dem Wetter.Meinen Bildstock muss ich auch noch fertig machen.Schicke euch ein Bild wenn ich weiss wie das funktioniert. %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH