» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

a2nbni+kNrümexl

Jen, wann hast du morgen Termin?

ich drücke dir alle Daumen, aber du wirst schon sehen, dein kleiner SOHN ( ]:D ) wird kerngesund, Körbi passt ja auf :)*

Meld dich bitte sofort, wenn du zurück bist, ich fieber so sehr mit dir

Wir haben morgen U mit unserem Zwerg, aber ich glaub ich bin gedanklich eher bei dir als beim Arzt |-o ;-D

bviggy( 3x0

**Glücksweib**

Hoffe das ich bald auf deinen neuen Faden mitmachen kann. Ich(wir) :-D werden unser bestes geben.

J]enJLxin

biggy

ich danke dir! Ich hoffe das körbi da ist, aber ich denke sie wird bei uns sein x:)

anni

um 9.15h, werde mich sofort melden oder jemand schreibt rein!

b@iggLy 3x0

Hoffe meine FB-Freunde haben das Foto bekommen. *:)

J;enLUin

ich geh mal schauen. haben wir uns schon als freunde dort? ":/

MEami +undx Max

@ Jen:

ja schön, dass es Dir gefallen hat-man, war aber auch schwer hier sich nicht zu verlabern-es kamen ja auch schon mehrere Aussagen die Du aber nicht verstanden haben dürftest :-p ;-D ;-D ;-D Jedenfalls toll, dass sie auch heute noch ankam und DANKE für die MMS-ich wusste SOFORT warum die kam :)_ :)_ :)_

@ Biggy:

Bekommen ;-D ;-D ;-D *:)

@ Pinky und Glücksweib:

Jaja, der Max hatte heute Nacht wieder viele Worte und Kraft gesammelt aber auch er ist heute Abend wiedeer platt ]:D ]:D ]:D Er hat mir heute Morgen ab 6-15 Uhr schier das Ohr abgelabert und um 15 Uhr hat ihn mein Bruder mit ins Schwimmbad genommen und um 20 Uhr erst wieder gebracht-gesättigt-bespielt und Hundemüde :)^ ;-D ;-D ;-D

Felix ist super gut drauf gewesen und konnt richtig gut schlafen :)^ :)^ :)^

J=enLixn

:)_ :)_ ihr seit einfach verrückt süß

Wir haben ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR geschossen :)=

schön das es deinen zweien so gut geht und dir hoffe ich auch? :)_ :)_ :)_

JKenLxin

ah biggy, habs bekommen :)_

M/ampiS unxd Max

@ Jen:

Nochmal festes Daumen drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x für morgen, ich glaub, ich bin jetzt genau so aufgeregt, wie Du :=o :=o :=o auch ich finde es toll, dass wir alle so zusammengewachsen sind :)_ :)_ :)_

@ Glücksweib:

toller neuer Faden-kann da leider nur lesen :=o :=o :=o SS werde ich ja nun definitiv nimmer ;-) Aber ein lustiger, erfrischender Titel :)^

Mvami5 u\nd Mxax

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

mir gehts super :)^ :)^ :)^

M<ami Ound <Max

Komme später nochmal, muss jetzt Fussball schauen *:) *:) *:)

JrenLxin

ja, und ihr seit mir so wichtig geworden, wahnsinn!

Morgen, es wird alles gut. Ich schaffe das, ich bin nicht alleine! Ich habe so tolle Menschen in meinen Gedanken und bei mir! Danke

bdiggUy 3A0

Ich bin auch froh euch kennengelernt zu haben. x:) Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.DANKE!!!!!!! @:) @:) @:) @:)

J\enLxin

biggy

immer gerne, jetzt müssten wir ein Kleeblatt erfinden mit 5 Kleeblättern :)_ :)_ :)_ du bist die Mitte

pkin(ky6x9

HAAAALLLOOOOOO *:) *:) *:)

@ JenLin

Ich stand natürlich mal wieder total aufem Schlauch %-| |-o Ich wußte ja daß Glücksweib die Kette abgeschickt hatte, aber ich hab das erst später geschnallt, daß das Foto war um die KETTE zu zeigen %-| Mann, bin ich beschränkt.

Aber sie steht dir toll uns sieht suuuuuuuper aus. :)^ x:)

Und morgen werde ich auch bei dir sein, wie wir alle hier. Also wenn du meinst kein Platz auf dem Stuhl zu haben, das sind wir, die dir auf der Pelle hocken :-D ;-)

Sag mal, hab ich dir überhaupt meine Handy-Nr. schon gegeben ??? ? ":/

@ Glücksweib

Ich könnt mich immer wech lachen wenn ich deine Zeilen lese. Deine Lea ist auch eine Nudel. Aber süß :)^ ;-D

Lena hatte letztens auch so eine Aussage. Wir waren auf dem Camping und saßen alle gemütlich am Tisch, da kam der Vater eines Jungen vorbei, der auch übergewichtig ist und da schreit Lena, "BOAR, MICHELS VATER IST ABER MEGA DICK" :=o :-o :-o |-o |-o |-o

Und wir alle, psssst, bist de ruhig, das sagt man nicht. ;-D

@ Mami

Hmmmm, von weeeeem soll Max das dann wohl haben ??? Hmmmm ??? ? Wer plaudert denn noch so gerne bei euch ??? :-D :-D ;-)

@ biggi

Ich habs ..... Wir sind ein 5-blättriges Kleeblatt. Das ist ein gaaaaaanz besonderes, gibt es nur einmal auf der Welt. ;-D x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH