» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J3enL6in


nein dein habe ich nicht :)_

.

Im Januar eröffnete ich diesen Faden, da meine Tochter schwerst krank war und keine Überlebenschancen hatte. Wir haben sie gehen lassen und ihr Name Körbi ist in unserem Herzen, denn diesen namen hat sie von ihrer wundervollen großen Schwester, die sie immer noch vermisst! Wie wir alle zuhause!

Nun gehe ich morgen wieder in die Klinik um zu erfahren ob unser drittes Wunschkind gesund ist. Ich habe Angst, ich könnte nur weinen und gleich zeitig bin ich komplett ruhig, denn ich weiß Körbi hat uns Murmel zu gesendet. Viele denken oft, ich spinne oder bilde mir das ein. Nein, Körbi hat es mir gezeigt. Sie hat mir Zeichen zu gesendet, ich spüre sie in meinem Herzen! Meine drei Kinder!

Ich werde einen sicherlich nicht haben, einsamkeit! Ich bin nicht mehr einsam! Ich habe soviel bekommen, Körbi hat mir so sehr die Augen geöffnet, dass war ihr Geschenk an uns! Ich bin glücklich!

Ich weiß Murmel geht es gut! Es wird alles gut, ich werde unser drittes Kind gesund zu hause haben und wir werden nie unseren Engel vergessen, denn sie ist der Grund warum wir zusammen sind.

Auch hier!

Ich habe gelernt, dass das Leben so kostbar ist! So einzigartig und ja auch schmerzhaft!

Ich werde mich morgen sofort melden!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt schön und ich drücke euch :)_ :)_ :)_ meine Kleeblatt Familie

p9in9kyx69


x:) x:) x:) x:) haste schön gesagt, dir auch eine gute Nacht. Bis morgen *:) *:) @:) :)_

MKamiD unKd` Maxx


Für Jen:

Gehe mutig deinen Weg und glaube an deine

Träume, denn das Leben ist eine Reise, die

manchmal im Licht und manchmal im Schatten

unternommen wird.

Bin morgen ganz bei Euch-wenn DeinTraum zur Wahrheit wird x:) x:) x:) denn die Schazttenzeit ist nun vorbei-die Reise im Licht hat begonnen :)_ :)_ :)_

M=amij uSnd Mxax


@ Pinky:

Ja, ist schon klar, das labern hat er von mir ]:D ]:D ]:D

plin\ky6x9


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D :)^

M>amim undx Max


So, nun aber ende ;-D ;-D ;-D ich schlafe gleich am Laptop ein zzz zzz zzz

pHinkyJ6x9


Dann ab in die Falle *:) morgen ist ein neuer Labertag ]:D ;-) :-p

Gute Nacht :)_

JIenLhin


Guten Morgen

Habe gut geschlafen, die Kette ist an mir und ich fühle mich gut, leichtes zittern, aber sonst alles jut!

Pinky, Nr. im Handy gespeichert :)_

Schreibt dann einer hier rein für Biggy und den anderen @:) danke

Gleich fahre ich los. Zum KiTa und dann mit meiner Freundin ab ins Krankenhaus!

Ich weiß, Murmel darf zu uns, ich glaube fest daran x:)

a]nni+xkr7ümel


Jen, ich drück dir die Daumen, konnte seit um 5 nicht schlafen, weil ich so nervös war ;-D

Gqyckswexib


HAPPY BIRTHDAY

liebe PINKY!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Humor und natürlich Gesundheit. Wenn sich ein paar kleine Wünsche erfüllen, dann ist es für das jetzige neue Jahr top :)^ und so wird es sein.

Ich drücke dich :)_ :)_ :)_

Lehn dich heute zurück und lass die anderen mal ran ]:D

.

.

Jen, ich hab dir heute in der Früh schon ne SMS geschickt.

Mehr will ich gar nicht mehr sagen x:)

:-x

.

.

biggy, mal nicht so schüchtern! :)_

2011 ist doch laaaaaaaaang. Wir hibbeln (was ein blödes Wort!) dich bis in die Schwangerschaft... :)z

FB hab ich noch nicht geschaut

.

.

Mami :)_ x:) *:)

pIinkxy69


@ Glücksweib

Auch hier ... DANKE, DANKE, DANKE x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :-x bin überwältigt wieviele Leute heute schon an mich gedacht haben :-o ;-D

wünsche dir noch einen schönen Tag.

Was war das noch .... ":/ die anderen mal ran lassen :-D :-D :-D :-D schön wärs %-| ;-D

So, jetzt ist es bald soweit bei unserer Jen :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* fange schon mal an mit Nägel kauen :=o

TDrudik Röhrxich


jen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pPinkyw69


ALLE MAL HERHÖREN UND DAS NÄGEL KAUEN EINSTELLEN :-D :-D :-D

Murmel geht es gut. Ist ein gesundes Murmelchen und Jen ist üüüüüüüüüüüüüberglücklich und ich glaube wir alle auch hier, gell? ;-D

Körbi, du machst das prima :)^ :)-

hUeir8atsbRrautx_33


oh wie toll, freut mich für jen x:) x:)

THrudi R=öhxrich


:)= :)= :)= :)= :)= :)=

so schön! das freut mich sehr sehr für jen x:) x:) x:) x:) körbi ist der beste schutzengel für die murmel und seine mama x:) x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH