» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Bhanane:nKomp8ott


:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich Pipi nun aus den Augen für die anderen gleich mit |-o |-o |-o

Ich freu mich sooooooooooooo Jen :-D :-D :-D

jwinkax23


Man das sind schöne Nachrichten. Ich freu mich das es murmel gut geht.

Alles gute zum Geburtstag Pinky

JHeDnLixn


Pinky meine Liebe, happy Birthday alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

Ich denke an dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag :-x

.

Hallo meine Lieben

Danke, dass ihr da wart!!!!!

[[http://s3.directupload.net/file/d/2200/lgur6iy8_jpg.htm]]

hier ist Murmel x:)

Ich bin überglücklich und bin so dankbar, danke Körbi x:) danke euch allen, dass ihr immer da wart, Kleelätter :)_ :)_

B5ananvenKo$mpxott


x:) x:) x:) x:) x:)


Pinky alles Liebe zum Geburtstag auch von mir @:) @:)

M.amiE nund^ &Max


Hallo ihr lieben

@ Jen:

hab Dir heute Morgen ja auch schon ganz früh ne SMS geschrieben ;-D ;-D ;-D ich hab Dir ja auch schon auf Deine geantwortet, hab geheult-vor Freude x:) x:) x:)

Max hat mich dannn gefragt-"Mamaaaaaaaaaaaaaaa, hast Du aua ???" und ich dann nur, "man kann auch weinen, wenn man glücklich ist"-dann ist ihm auch ne Träne über die Wangen gelaufen.......man Jen, ich habs schon schwer gehofft,geahnt,usw, dass alles ok ist aber jetzt ist es natürlich noch viel schöner, wenn man es weis.

Ich denke, die Nachricht von Dir hat mir den Tag sooooo versüßt, wie den anderen allen auch-also ich schwebe momentan, weil ich echt glücklich bin :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Pinky:

So Du olles Huhn ;-D ;-D ;-D Auch ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Die hier für den Campingtisch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) das hier für Dich :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Hab Euch echt ganz schön dolle lieb gewonnen, ihr Hühner-meine Kleblatt-Mäuse :)_ :)_ :)_ :)_

J;e\nLixn


x:) :)_

aWnni+_krümxel


@:) @:) @:) @:) @:) juhu, ich nehme an, das mäuschedn ist gesund? @:) @:) @:) @:)

Herzlichen glückwunsch

und was wird es denn nun?

pjin$ky6x9


** Ich danke euch allen ganz lieb für die Glückwünsche :-D x:) ** Für euch alle :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x ** ihr seid die besten @:)

J_enLixn


Wahrscheinlich ein Mädchen

h'eir9atsbraRut_=33


hallo jen,

freut mich sehr für dich :-). gibt es noch weitere grosse untersuchungen, wird noch ein grosser organulltraschall gemacht oder wars das jetzt erstmal?

ich war gestern auch beim arzt, bei mir auch alles ok bis jetzt.

lg

ajnni+k[*mexl


wieder ein mädchen? :-o nee nee, der arzt hat sich verguckt, das ist jetzt ein Junge ;-D

JhenLxin


Nene, mein Männe sagte ja, er könne nur Mädels zeugen ;-D

In der 22. Woche soll ich nochmal kommen. Es ist 100% alles in Ordnung, und ich nehme das gerne an

hCeir]atsbrCautx_33


das ist super jen, siehste alles wird gut :)^

JWenLxin


:)z

hceiEratsGbra!ut_3x3


wurde der ulltraschall über den bauch gemacht? und wielange hats gedauert ingesamt? war deine freundin mit dabei?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH