» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JCenL.in


Ja, über den Bauch!

Ca. 20 min x:)

Ja, sie war dabei

aQnnwi+krxümel


das freut mich so sehr das alles ok ist :)_

J6ern&Lin


Uns auch ;-D

a4nni+Hkrümexl


wie weit bist du denn jetzt überhaupt?

Und freut sich deine Motte über noch eine kleine Schwester?

JAeynLixn


13. Woche, oh ja sehr x:)

aYnLniJ+krümxel


ach 13. woche schon, wow wie die zeit vergeht :-o

aber da kann man ja noch nicht sicher sein wegen dem geschlecht, wie gesagt, ich denke es wird diesmal ein junge

mein mann hat schon 2 töchter vor unserer beziehung gehabt und war auch der festen überzeugung er kann nur mädchen zeugen

naja jetzt hat er nen sohn ;-D ;-)

J?enLixn


Ne, ich denke ein männliches Geschlecht hätte er gesehen, und wenn er sich nicht ein wenig sicher gewesen wäre, hätte er gar nichts gesagt. ;-D In zwei Wochen hab ich ja FA Termin wieder, mal sehen

a)nni+6krüomexl


bei meinem sohn hat man das schniepelchen auch erst in der 17. woche gesehen, in der 13. noch nicht, da meinte der arzt "könnten schamlippen sein.pause ODER hoden" ;-D ;-D

JeenLiUn


Wir werden sehen.

motte vorhin, "mama malen wir Murmel eine Blumenwiese mit ganz vielen schmetterlingen und bienen und dicken humneln in ihr zimmer!!!" x:) einfach nur süß

Motte hat nen großen Winnie Puh und nen Haferlump in ihren Zimmer mit nem großen Baum, im Stamm sind spiegel.

d3erxe


süß.........

SNilve8rPearxl


Jen, ich freu mich ja so für Euch! @:) :)* :)_ Schön, dass Murmel gesund ist.

Aber ich muss Anni recht geben. Erst ab der 14. SSW wird deutlich, was es wird. Vorher sieht beides identisch aus. ;-)

JdeunLrin


[[http://s5.directupload.net/file/d/2200/lkplcf49_jpg.htm]]

man sieht es nicht ganz, aber schon gut

Hab ja in zwei Wochen wieder FA Termin, wir legen uns da noch nicht feste!

G|lück\swe[ib


x:) x:) x:)

Ich dachte auch erst an einen Jungen, aber ein Ultraschallbild war so "mädchenhaft".

Ich glaube auch an ein Mädchen.

Aber es ist so egal. Es wird gesund zur Welt kommen. Nichts anderes zählt x:)

Körbi, du Süße, ja, du machst das ganz toll! :)= Weiter weiter weiter...

.

Und ich hab heute meinen FA überfallen. ( |-o Ja ja, pinky, ich weiß, Geduld und so :-p ;-D)

Innerhalb der letzten 10 Tage hat sich das schwarze Loch auf 2cm vergrößert. Darin ist ein fetter runder Dottersack und mein Doc meinte, dahinter könnte sich was bewegt haben. x:)

Also, ES wächst!

Anschließend hab ich mir ein ekelhaftes quietscheblaugrünes Waldmeistereis gegönnt.

... üüüäärgh... ich finde das normalerweise total ekelig. Aber mir war so schrecklich danach :-q . Ich hab mich auf ne Bank gesetzt, mein :p> und daran gedacht, was das heut für ein schöner Tag war/ ist:

M's Geburtstag

Murmel ist gesund

Meine Else wächst

Die Sonne strahlt

Meine Omi ist immer bei mir

Lea kann seit gestern ohne Stützräder fahren :)=

Nur noch morgen, dann ist Wochenende

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Alles in allem ein schöner wundervoller Tag!

Wie selten nimmt man doch alles als selbstverständlich hin und übersieht die tollsten Dinge!

.

Ach Jen, ich freu mich so für dich! :)_

JoenKLin


Aber es ist so egal. Es wird gesund zur Welt kommen. Nichts anderes zählt x:)

Körbi, du Süße, ja, du machst das ganz toll! :)= Weiter weiter weiter...

Ja :)z

Ein super toller Tag!

Ach, Glücksweib, Motte frug: "Wann fahren wir mal nach Lea? Sie ist doch meine Freundin! Ich muss sie kennen lernen, sie sieht so hübsch au!"

Also, wir müssen euch überfallen kommen! :)_ :)_ :)_

Und super toll Lea, ohne Stützräder, dann kannst mit Motte u die Wette fahren :)= :)^

aSnKni+kvrtümxel


Jen, schönes Zimmer :)z

Glücksweib, auch dir glückwunsch zum wachsenden Punkt und alles Gute zum Geburtstag (wenn ich das richtig verstanden ab) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH