» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

b:iggyx 30

Kann ich eigentlich zum FA wenn ich meine Periode bekomme? ??? Man sagt sie sollten ca. nach 4 Wochen nach der AS kommen .Das wäre morgen.Möchte den Termin nicht absagen, will ja bald wissen das alles in ordnung ist.

JEen$Lin

4-6 Wochen danach kann sie kommen. Frag da mal nach, keine Ahnung ":/

J'enLxin

das freut mich susi

siternc$hensu!si

ja und wie weit bist du jetzt schon??

JnenxLin

13. Woche! ;-D

.

So, ihr lieben!

mich ruft mein Bett, jen komm jennnnnnnnnnnn kommmmmmmmmmmmmm zzz zzz zzz

War ein super toller aufregender Tag! Mit allem was dazu gehört!

Und ich weiß, unsere murmel hat eine ganz tolle Beschützerin, Körbi x:) x:) x:)

Sie war da! Ich weiß es! Sie ist immer da!

Schlaft schön meine Lieben!

HEL :-x

sGternchenxsusi

das ist schön schlaf gut jen *:)

bUiggoy 930

Wünsche euch auch eine gute Nacht! zzz zzz zzz zzz

Gz&cskswefib

Schöne gute Nacht :)_

*:) Mamiiiiiiiii, guten Abend und gute Nacht *:) zzz

M#ami uJnd NMax

Huhu ihr Hühner ;-D ;-D ;-D

bis ich immer alles nachgelesen habe, schlimm ;-D ;-D ;-D aber morgen kommt mein Mann, dann hab ich auch wieder mehr Zeit und muss nicht beide ind Bett bringen, das zieht sich Abends doch schon sehr hin :=o :=o :=o

Max will ja dann seine Gute Nacht Geschichte und noch kuscheln, vorher im Bad noch bestimmt 15 Minuten und der kleine will ja dann auch noch mal beschmust werden x:) x:) x:) ;-D Mache ich ja gerne x:) x:) x:) aber es zieht sich halt eeeeeewig hin.

War heute noch bei einer Freundin von mir, sie ist Patin bei Max und ich bei Ihrer kleinen. War mal wieder super schön, die kleinen haben gespielt und Felix wurde von einem zum anderen gereicht zum kuscheln und tätscheln :)^ ;-D Wir sind dann auch erst um 20.30 Uhr nach Hause gekommen :=o :=o :=o Naja, wir sind im Urlaub-wie Max so schön sagt ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Ich bin den ganzen Tag schon gedoupt von Deiner Nachricht ;-D ;-D ;-D Wir habens doch gesagt, Pinky hat Geburtstag-heute Johanni Tag und dann Beistand von unseren Sternchen-was soll da schon schief gehen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ausserdem wirds ein Junge-hab ich genau gesehen ]:D ]:D ]:D Ach mensch, ich schwebe immer noch auf Wolke 7 ;-D ;-D ;-D schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

Wünsche Euch auch allen eine ruhige Nacht und mir auch-Max hatte letzte Nacht Alpträume-er wächst wohl......

HEL :)_ :-x

p]inkcy6x9

Ich nochmal ;-D

Ich möchte mich nochmal bei jedem bedanken. Ihr seid alle sooooo lieb.

War ja ein aufregender Tag und deshalb wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht, meine Kücken.

HEL :)_ x:) *:) :-x

Moami 7uNnd Mxax

Danke Du Huhn ;-D ;-D ;-D

pZiJnky69

;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)_ x:)

b"igkgy ,30

Guten Morgen!Habe nur kurz Zeit heute.In der früh hab ich heute schon Kühe gejagt. Morgensport :)z Heut nachmittag Schulfest.Heu ernte nach hause bringen,schaut ja schon wieder nach regen aus.Mir wird heut sicher nicht langweilig.Wünsche euch einen schönen Tag.Melde mich vielleicht wieder am Abend. *:) *:) *:) *:)

GWlück`swexib

*:)

biggy, sportlich sportlich :)=

Ihr habt also einen richtigen Hof. Super, dann weiß ich ja, wo wir mal nen Bauernhofurlaub machen ;-D

Welche Ecke aus Österreich bist du denn? Mein Papa war auch einer :-p :-D

Deine Kids sind bestimmt gut drauf. Schönes Foto!!! x:)

Und wegen Montag mach die keine Sorgen @:)

Schönen Tag!

.

Hatte heute auch schon Hektik. Der Opa hat vergessen, dass heute Fahrzeugtag im Kiga ist %-| Alle hatten ihre Geschosse mit, bloß meine Maus nicht. Und wer kann schon Tränchen widerstehen? Bin also nochmal fix das Fahrrad holen... alles hopp hopp!

Nun mach ich bis 9 nen Lauen und dann gehts zum letzten Arbeitstag der Woche.

stweet9dreamsx1

hallo jenlin

vielleicht hast du ja meine pn nicht bekommen,dann schreib ich hier.

freu mich sehr für dich das alles in ordnung ist mit deiner KLEINEN ;-) ich wusste es wird ein mädchen.

liebe grüße :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH