» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

b>igg<y V3x0


Komme aus Niederösterreich.Herrliche Gegend.Haben schöne Wandermöglichkeiten.Für die Kinder haben wir ganz viele Tiere.Kühe,Schweine(2 Hängebauchschweine mein Geburtstagsgeschenk heuer),Tauben, Hühner,Gänse,Katzen und 3 Ziegen.

JEenLiyn


;-D biggy

das hört sich ja toll an! :)^ :)=

Ist bestimmt viel arbeit, aber auch super toll, besonders für die Kinder

.

Gleich mal wäsche aufhängen. Meine Bauchbänder sind schon da :)= ;-D sieht super aus, mach später nen Foto!

Um 14h ab zum schwimmen ;-D und mutti sitzt eine Std lang nur rum, aber ich seh meine Motte wie toll sie schwimmt x:)

Die Sonne scheint, super schön gell!

Motte möchte von Murmel das Foto in ihrem Zimmer haben was ich gesern rein gestellt habe x:)

Körbi noch 2 Tage dann kommen wir dich besuchen x:)

b8igg)y 30


Schauen super :)^ aus deine Bänder .Tät auch schon so gern einen Bauch haben. :°( Aber wir werden hinarbeiten. :)z .Ist bei euch so schönes Wetter ?bei uns nicht. >:(

M_ami eund~ Max


Hallo ihr Hühner-ob brütend oder auch nicht ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Tolle Farbe-Dein Bauchband :)^ absolut mein Geschmack :-D Aber wir haben eh anscheind den gleichen Geschmack, wir haben nämlich auch die gleichen Blumen an der Wand kleben ;-) :)^

@ Pinky:

Na schon aus dem Feierrausch aufgewacht ??? ;-D ;-D ;-D

Ich bin gerade etwas im Streß-Max und Felix sind heute schlafmuffel und ich hab so viel schon zum tun. Haben ja ein Restaurant zu Hause (meine Eltern), morgen hat mein Dad 60. Geburtstag und ich hab schon alles eingedeckt und vorgerichtet, was man so richten kann....... Jetzt bin ich fertig und würde mich auch gerne mal hinlegen..... mein Göttergatte hat sich entschieden morgen früh zu kommen-soll er-ich bin aber auch etwas stinkig auf ihn.....

Ich rufe ihn auch nun nimmer an-soll machen, was er will, macht er ja sowiso..... Jedenfalls ist Max schon sehr traurig deswegen :°( mein kleiner süßer Zwack..... Ich hab Max gesagt, dass das nicht meine Entscheidung sondern die seines Papa's ist. "Doofer Papa" war dann die Antwort, hat anscheind gemerkt, dass ich deswegen auch angekäst war >:( >:( >:(

Hab mit Mama auch schon alle Zimmer hergerichtet und nun kann heute Abend die ganze Verwandtschaft anreisen ;-D ;-D ;-D Freue mich schon auf alle :)^ ;-D Man sieht sich ja zu selten, leider.....

Hab beschlossen, dass Tobi dann die nächsten Tage die Kids bettfertig machen kann und hinlegen kann ]:D ]:D ]:D das ziehe ich dann auch durch, kann ja soooooooo gut Max beeinflussen ]:D ]:D ]:D zuerst geht meist Felix ins Bett und dann wird Max dazu angehalten, dass doch sein Papa ihn soooo gerne ins Bett bringen möchte ]:D ]:D ]:D Morgen auf jeden Fall-ist ja mein Dad, der Geburtstag hat ]:D ]:D ]:D Hach, der fieße Skorpion kommt mal wieder durch :=o :=o :=o

GVlücNks-weib


hgtz43rztghzt56 tgghzvxyf4rrttz6cxy34i qwertzuiopü+asdfghjklöä43333444355ewr

tztddgzrtuzetetrut

ggjzt56huzzoiiii12345678990ß

tewqzthdstttuziuz7t5432211ay zzz u12345666667890ß

etzeftwezteurertzurzzrrredcbvjtruu zzz uiu98uzzt

12345678900ß1234567890ß

rtzuzz56tr1234567890ßewqwertzuiopasdfgghjkl {:(

erttzttrtzzrtrrretwtetddfdffsfdfdfthfrtezt5zttfdewweffrereesfrrrfreee3224335erereddffdd

rttzrtzeeertt

LEA

HENDRIK

STEFFI

Lea kann fahrrad fahren, ohne stützräder.

iiuoouzujziuouizkhnbvch1gg23456uzuuiztreetoijhkhgztut zzz uukkiikkjgyxxcchhujuuuuuuuuuu

uztztttutztuzuztzuzuzztzfggfjhljljljhlk *:)

JzensLin


Mami

des ist ja gemein, lass den werten herrn dann morgen schön die Kiddis ins Bett bringen ;-D

Und morgen einen schönen Geburtstag deines Dads! @:)

Hallo Glücksweib *:)

Super LEA :)= :)= :)= :)= :)* Jetzt kannst de mit Motte rennen fahren

.

Ich bin kaputt. Ach, meine motte hat nur noch ein Klötzchen beim schwimmen auf dem Rücken!!!! :)= x:) x:) sie ist so toll und viel geschwommen x:)

J#enLxin


Mädchenname nur mit M:

-Mara

-Mathilda

-Maddie ":/

-Maleah

-Maarja

-Mae

JZenLxin


-Madlen

-Megan

-Mirella

.

Also, Jungename ist die Hölle

b8iggyE 3`0


Bin wieder zu Hause vom schulfest.Musste mich ärgern.Eltern gibt es. >:( .Kennt ihr bestimmt auch.

Habe den ganzen Tag ein Bauchziehen,die brüste spannen glaube das ich die Periode kommt,sie kommt aber nicht.Hoffe das es nicht immer so ist vor der Periode.

J@enLxin


:)* :)* das sie bald durch kommt!

Und, ja Eltern gibbet die gibbet gar nicht! Sonst wars schön?

bhiggyT 3x0


Kinder haben total lieb :=o und gespielt.Haben eine kleine Schule von der 1-4Klasse sind es insgesamt 23 Kinder.Voriges Jahr warenes gar nur 13 Kinder.Wozu brauchst du den einen Jungenname wenns ein Mädchen wird? :-D

bpiggy$ 30


Hab heut mit einer Mutter geplaudert.Ihre Tochter kam in der 25 Woche auf die Welt.Sie wog 520g und war so gross wie eine kleine Katze.Heute besucht sie die 1 Klasse der Volksschule.Manchmal gibts wirkliche Wunder.

pIin!kHy69


Ja, schön daß es diese Wunder noch gibt.

Ich hätte mir damals auch so ein Wunder gewünscht. :°( Aber es hat nicht sollen sein.

Heute habe ich aber 2 willensstarke Wunder hier laufen und bin auch sehr glücklich darüber. x:)

J<e6nLin


biggy, nah vorsichtshalber ;-)

Wir haben alle tolle Wunder at home, und im Engelsland :°_ :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH