» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pEinky6x9


Ich schmeiß dir mal ein paar Jungennamen zu ;-D

- Marek

- Mirko

- Maurice

- Manuel

- Manu

- Mick

wenn mir noch was einfällt, geb ich Bescheid. ;-D

JGenLHin


Also, danke @:)

und

-Marek :)^ :(v

-Mirko wird mein Mann streiken

-Maurice ebenfalls, heißt sein Arbeitskollege

-Manuel hm :)^ :(v

-Manu ist das nicht eher ein Mädelsname

-Mick ja, der geht mal

bliggy8 30


Michael ???

JPenL@in


Heißt mein Cousin

J:e5nLi4n


Mirealla und Mathilda sind meine Favoriten

pkinkxy69


Na siehste. Wird ja sowieso ein Mädchen, dann brauchst de dir nicht zuviele Gedanken zu machen.

Wenigstens hast de schon einen Jungennamen mit M zur Not ;-) :-p

pqinkyB69


Mirella oder Mirealla?

Marina ist auch hübsch.

Ich wollte ja ursprünglich eine Milena. Aber das wäre sowieso eine Lena geworden, also dann direkt Lena. ;-D

b%igkg@yx 30


Zu mir sagten sie damals auch du bekommst wieder einen Jungen dann kam aber ein Mädchen.Sie ist aber genau so schlimm wie ein Junge ]:D

J.enLdixn


hihi

Mirella hört sich toll an! Mal sehen ob es dabei bleibt. Mal sehen ob es Männe gefällt!

Ach, ich bin müde, und irgendwie auch nicht :=o

Denke ich warte noch auf meinen Hasen, der müsste gleich at home kommen. Und am WE hat er frei :)= das gehört uns fünfen, da wir ja Sonntag zu Körbi fahren x:) Werd euch wieder ein Foto dann rein stellen, von dem schönen Blumentopf, denn ich noch verschönere mit Motte natürlich zusammen! x:)

Wir lesen uns morgen meine Süßen! :)_

Schlaft schön! Und Träumt was schönes :)*

Und ihr lieben kleinen Engel, schlaft schön und gebt acht auf eure Geschwister, wir lieben euch!!! x:)

J?enLxin


Mirella

Ich möchte gerne einen Namen mit M, da Motte ja mit J beginnt so wie icke und Männe fängt mit M an.

Das ist auch mal ne Aussage Biggy ]:D :)_

bSiggfy R30


Sie kommt halt nach der Mutti :)z

J8en?Lxin


na dann ist doch gut ;-D

Glücksweib :)_ alles ok bei dir :)_

M[ami unld Maxx


Jungennamen mit M

Max

Moritz

Mädchennamen mit M

Mathilda

Maike

Meike

Die gefallen mir persönlich....... ;-D ;-D ;-D

So, bei uns ist ein stressiger Tag zu ende gegangen, Männer sind um 23.30 Uhr eingeschlafen, waren noch on tour :=o :=o :=o :=o naja, muss auch mal sein :=o :=o :=o :=o

MEIN MANN IST DA ;-D ;-D ;-D Der sture Skorpion hat sich durchgesetzt :=o ]:D ]:D ]:D

So, morgen wirds sehr stressig, ich gehe jetzt dann auch endlich mal schlafen *:) *:) *:) Träumt was süßes @:) @:) @:)

BFananzenKompxott


Jen einen Mädelsnamen hätte ich noch

Melek....er bedeutet Engel und stammt aus der Türkischen herkunft wenn ich mich nun richig erinnere

*:)

G[lückqswe ib


Morgeeeeeeeeen *:)

Jahaaa, Jen, alles klar :)_

Hatte gestern später Feierabend %-| Lea hetzend abholen, Männlein stand schon vor der Tür, alle hatten Hunger, ich war genervt.

Zur Krönung ist ihm die Colaflasche beim Öffnen hochgegangen >:( Lea purzelten die Tomatensoßentortellini über'n Teppich >:( bin selber schuld, was muss man beim Glotzen Abendbrot essen Mein Teppich sieht aus.... ich hab ihn dann erstmal ne Runde beweint :°(

ich war irgendwie nur am Rennen oder Putzen und Bedienen %-| >:(

Um halb zehn lag ich völlig erledigt im Bett zzz

Heute gehts ins Freibad x:) Nur noch das Fressalienbeutelchen fehlt noch. Und zu viel darf es ja auch nicht geben, heute kommen Männleins Eltern. Abends wird geschlemmt :-q

Ich freue mich auf diesen Tag. Hab seit langem mal wieder ein gutes Gefühl x:)

Ich würde es so gerne schon seiner Mama stecken... aber gestern gab es plötzlich Sätze wie: "Ich will eigentlich kein Kind. Ich kann mich nicht drum kümmern. Ich hab doch gar keine finanziellen Mittel für ein Kind. Bla bla bla... "

Im Knatsch hab ich dann gesagt, dann sollten wir gleich alles beenden, was soll das hier noch? Dann weiß ich wenigstens gleich, dass ich es alleine schaffen werde und muss! Und das werde ich gerne!!!

Er entschuldigte sich aber noch für seine Sprüche! :)=

Ich glaube, er checkt es einfach noch nicht.... aber meinetwegen soll er die Zeit haben um sich mit den väterlichen Gedanken anzufreunden :-p

Er wird, wenn es da ist, verrückter sein als ich. Das weiß ich jetzt schon! %:|

Aber Schwamm drüber. Die Sonne strahlt. Heute kann mir niemand etwas :-p :-p :-p ;-D

.

Ja, Jungennamen sind sooooo schwierig %-| Mädchen fallen mir auch ganz viele ein. Aber Jungs?? :-/

Meike ist übrigens total schön x:) den hatte ich bei Lea auch auf der Liste ;-)

Mirella ??? Da verbinde ich sofort ein kleines dickliches Mädchen, mit nem abgeklebten Auge hinter der Brille ]:D Namen sind bei mir eh immer mit Assoziationen verbunden. Schrecklich! %-|

Darum halte ich mich bei dem Thema diskret und assoziierend ;-D zurück :-D :)_

.

Mami, :)= gut gemacht! Lass ihn ruhig ran. Den Papa

Ich wünsch die ne schöne Feier @:) Der Tag kann nur toll werden x:)

.

Euch anderen natürlich auch viiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiele und noch mehr Sonnenstrahlen x:) x:) x:)

Ich habe euch sooooooo gerne :-x :-x :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH